|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(gerüchte) in Südbaden zur Saison 10/11
Jo, zusammen mit dem Herrn Waizmann. Oder spielt Poguntke nächstes Jahr wieder?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wechsel ist vollzogen g kpw |
|
|||
|
|||
Na also... R.W. nach Langensteinbach auch schon durch? Spieß und Fu weg, Lakmann evt. auch. Da wirds dünn bei den TTF nächste Runde
|
|
|||
|
|||
Wo gehen denn Spieß und evtl. Lakmann hin ?
|
|
|||
|
|||
Spieß nach Ottenau
Lakmann weiß ich nicht |
|
|||
|
|||
@ Dimpfelmoser
bitte keine Gerüchte verbreiten!!!!!! Spieß hat sich noch nicht entschieden was er macht, und Lakmann bleibt !!! Gruss T.H. |
|
|||
|
|||
Der Thread heißt doch Wechsel(gerüchte), oder?!
Aber klar, hängt noch davon ab, ob Ottenau in der RL bleibt oder nicht. |
|
|||
|
|||
Neues aus Roggenbeuren:
Die Planungen zur neuen Saison laufen bei der TSG Ailingen bereits auf Hochtouren. Obwohl die alte Runde gerade erst zu Ende gegangen ist, konnte die Tischtennis Abteilung mit Andreas Schlewek einen 22-jährigen Spieler verpflichten, der die zweite Mannschaft verstärken wird. „Ich bin nach Ailingen gewechselt, weil ich dort optimale Trainingsbedingungen vorfinde und mich weiter verbessern will, um meine Ziele erreichen zu können“, freute sich der junge Student, als er am Donnerstag offiziell vorgestellt wurde. Die zweite Mannschaft der TSG Ailingen, die sich nach Andi Schlewek auch über Marc Joos aus der „Ersten“ freuen kann, ist nächste Saison wohl Favorit auf den Meistertitel in der Bezirksliga. Der 22 Jahre alte Schlewek spielte bis zuletzt im vorderen Paarkreuz der Bezirksliga in Südbaden für den TSV Roggenbeuren und wird auch weiterhin einmal die Woche dort trainieren. Als persönliches Ziel gibt Schlewek die erste Mannschaft an, in die er bereits nächste Saison aufsteigen will. „Zuerst will ich aber mit der zweiten Meister werden“, sagt der Student, der starke Aufschläge und einen guten Vorhandtopspin in seinem Repertoir besitzt. Abteilungsleiter Gunnar Flotow dankte Thomas Wagner für seinen Einsatz, diesen Spieler zur TSG zu holen und betonte, dass er sich freue einen weiteren trainingsmotivierten Spieler in Reihen der TSG Ailingen zu haben. |
|
||||
|
||||
Li, Jian
m, 13.08.1988 TTC Neuhausen, Ausland Schweiz TV Jestetten, unter Oberliga SbTTV - Südbadischer Tischtennis-Verband Lü, Jianfei m, 28.10.1963 TTC Liebrüti, Ausland Schweiz TV Jestetten, unter Oberliga SbTTV - Südbadischer Tischtennis-Verband Quelle: www.tischtennis.de |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
das ist mir jetzt echt ein Rätsel. Ich habe heute nachmittag die Wechselanträge an den STTV per Post verschickt und die Info über den Wechsel ist VORHER bereits beim DTTB. Wie kann das sein? Kann mir das jemand erklären? Gruss Manfred Weiser TV Jestetten Abt. Leiter Tischtennis P.S.: Gerüchte gab es ja schon vorher, aber dies kann ja wohl kein Grund sein, dass der Wechel in einer DTTB-Datenbank landet. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:38 Uhr.