|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Bezirksliga Relegation zur Verbandsliga 09/10
Aktueller Stand:
FC Schalke - Waltrop 6:3 (Sieg von Jasper zählte nicht mehr) Gievenbeck - Waltrop 6:4 Damit kommt es zum Endspiel Schalke gegen Gievenbeck. Der Sieger steigt direkt in die JVL auf. Waltrop war nicht schlechter als die beiden anderen hatte viel Pech im ersten Spiel, da die meisten Netz- und Kantenbälle gegen sie fielen. Geändert von pampers (18.04.2010 um 15:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Alsoo......Gievenbeck gewinnt knapp das Finalspiel 6:4 gegen Schalke.
Punkte für Schalke : 2x Gambiroza (3:1 & 3:1) 2x Ruppel (3:1? & 3:2) Naja waren sehr schöne spannende Spiele bei und alle 3 Spiele hätten auch anders ausgehen können....Gievenbeck gratuliere ich und Waltrop wünsche ich weiterhin viel Erfolg falls es für sie auch eine Relegation geben sollte |
|
||||
|
||||
glückwunsch an gievenbeck!
viel glück den schalkern bei der relegation! |
|
|||
|
|||
Hey Dabke für die Glückwünsche. Aber die Waltroper spielen genauso Relegation wie die Schalker oder wurde zu dieser Saison was geändert? Wenn nicht spielen Waltrop und Schalke Relegation.
Also viel Glück für die Reöegation nach Schalke und hoffentlich auch Waltrop |
|
|||
|
|||
Nur ein Beispiel dafür, dass zumindest letztes Jahr Warendorf als Dritter noch Westdeutsche Rekegation gespielt hat:
http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...0572&club=7780 Also hier sieht man, dass Arnel Kurbegovic in seiner Bilanzenliste letztes Jahr auch gegen Salzkotten, Bonn, etc. Westdeutsche Relegation gespielt hat. Also Waltroper Koph hoch ihr packt das schon;-) Geändert von Gievenbecker Jung (18.04.2010 um 20:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Aaah passt schon ich denke mal das Waltrop und Schalke aufjedenfall in die Verbandsliga gehören....die können es gar nicht anders außer es schaffen XD
|
|
|||
|
|||
Ja sehe ich genauso. Die Waltroper kenne ich shcon länger, die gehören da rein. Und die Schalker habe ich heute kennen gelernt die gehören da auch rein. Muss bei euch einer raus Nemo ?
|
|
|||
|
|||
Ja unser einser und unser vierer....also nur der dreier und ich können weiter zocken ^^
bei euch nicht oder ? |
|
|||
|
|||
Ne bei uns bleiben alle
|
|
|||
|
|||
waltrop hat mit einem überzeugenden auftritt und 8:0, 8:0 und 8:5 den Aufstieg in die Verbandsliga perfekt gemacht.
glückwunsch jungs |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:51 Uhr.