|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Westdeutscher Mannschaftsmeister der Jungen 09/10 | |||
TTC Detmold/Jerxen | 13 | 17,81% | |
BSV Ostbevern | 6 | 8,22% | |
TB Burgsteinfurt | 3 | 4,11% | |
SC Arminia Ochtrup | 10 | 13,70% | |
TTC Rheindahlen | 17 | 23,29% | |
Borussia Düsseldorf | 6 | 8,22% | |
TuRa Oberdrees | 8 | 10,96% | |
TTC Duisdorf | 10 | 13,70% | |
Teilnehmer: 73. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Westdeutsche Mannschaftsmeisterschaften der Jungen
Zitat:
@gievenbeck.... Was interessiert dich eigentlich so brennend an den Westdt. Meisterschaften. Spielst du da aktiv mit? Soweit ich weiß, spielt Gievenbeck nicht in der JVL. |
|
|||
|
|||
Zitat:
..da muss er erst mal hinkommen ..
|
|||
|
|||
Ist doch völlig wayne
|
|
|||
|
|||
spinmax lass das mal meine sorge sein. un du sagst das so als wenn ich diese hohe klasser erstmal erreichen müsste. erstens: wir haben nicht unbedingt schlechte karten aufzusteigen (-> Bezirk Münster->Jungen-Bezirksliga 3-> 1. Fc Gievenbeck-> Robin von Diecken), zweitens würde ich mit meinem bilanzwert ( er soll ja vergleichbar sein mit allen spielern egal welcher liga hauptsache gleicher altersklasse ) in jeder JVL-Spielerbilanzliste ungefähr in der mitte stehen, drittens habe ich aktuell ein angebot aus einer höheren liga als JVL vorliegen, und viertens gibt es nich!
ah doch ich nenne es jez einfach mal fünftens, ich interessiere mich einfach für die relegation auch wenn ich nich teilnehme..! |
|
|||
|
|||
das müsste reichen spinmax
|
|
|||
|
|||
Ach es gibt was höhers als JVL hört hört....
|
|
|||
|
|||
ja hat mich auch gewundert aber ich habe nachgeguckt un wenn jemand aus der JVL in dieser liga ersatz spielt, steht das über den spielen in der verbandsliga. wenn jemand aus der verbandsliga in der kreisliga ersatz spielt steht das unter den spielen aus der verbandsliga bei click-tt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und btw. versteh ich gar nicht was du damit sagen willst, mit diesem drüber stehen....
|
|||
|
|||
Hört hört er spielt dann in einer Liga, die über den Bilanzen der Jungen-Verbandsliga steht. Und sein Bilanzwert reicht für das mittlere Verbandsliganiveau Du bist mir ein Held und Experte zugleich.
Tipp: Rheindahlen mit Koy, sonst Ochtrup (vorallem Zeptner unglaublich stark!) |
|
|||
|
|||
......
http://www.rp-online.de/niederrheins...id_838917.html http://www.rp-online.de/niederrheins...id_838916.html
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13 Uhr.