|
|||||||
| Bezirk Heilbronn Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Herren Saison 2010/2011
Mensch Tommy, lass die Leute doch nicht so lange zappeln
|
|
|
|||
|
|||
|
Genau wir wollens auch wissen!!
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ihr habt doch nicht etwa den Denz für ne Cola gekauft?
|
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt, den armen Jungen hatte ich ganz vergessen. Wir suchen noch Leute für unsere 3.. Werde mich mal mit Ihm in Verbindung setzen. Bei dem was er in Oedheim einstecken muss, glaube ich nicht, dass er da nächstes Jahr noch mal an die Platte geht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
). Erstaunlicherweise ist der Zusammenhalt in "kalten" Regionen aber oft am stärksten und man hat am meisten Spaß - zumindest diejenigen, die gerade nicht der "Mops" sind.Außerdem: macht mir den Denz mal nicht so madig! Er hat doch eigentlich eine ganz tolle Saison gespielt - außer, dass er im entscheidenden Moment, im Spiel der Spiele ("Eine Hand am Pott... ) kläglich versagt hat .Jetzt hast Du aber auch mich richtig neugierig gemacht. Stimmt das wohl doch mit Matze de Frenne, oder? - Dann kann sich Weinsberg wohl mittelfristig auf die Bezirksklasse einstellen... Zweite Frage: welcher Nowak ist gemeint? Seid Ihr etwa auf den Hund gekommen ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Leute Leute seid Ihr aber alle neugierig.
Da Gerücht mit Matze hat ja wohl "Poppoklopfer" in Umlauf gebracht, oder er geht nach Brackenheim zu seinem Bruder. Mit Nowak bist Du auf dem falschen Dampfer. Habe den Hund aber schon kennengelernt. Ist echt ein netter Kerle. Nicht der Nowak von Schwibi sondern der von Grossbottwar. Aber wie sagt man zu Ostern:............kalt, viel kälter, quasi Sibirien
|
|
|
|||
|
|||
|
stimmt das eigentlich das der hadlazky nach nsu geht.VK hinten?
|
|
|
|||
|
|||
|
Bin mir ziemlich sicher, dass das nicht stimmt. Papa Hadlaczky hat da ein GROßES Wörtchen mitzureden und gibt sein talentiertes Bürschchen diese Saison wohl noch nicht frei. Außerdem haben Papa Roth und Papa Gehres gerade erst ihre zwei Bürschchen von NSU wieder heimgeholt (Roth ziemlich sicher, Gehres noch nicht ganz sicher) und werden somit nächstes Jahr Favorit in der BK sein und wahrscheinlich aufsteigen.
Es sei denn: Matze de Frenne aus Weinsberg sowie Bez und Denz aus Oedheim sehen sich in Abstatt wieder, dann gäbe es einen neuen Favoriten. Und was Beilstien angeht, da weiß man ja auch noch nicht, wen die so alles aus dem Hut zaubern. Genauso NSU 3, könnten z.B, mit Friebe, Rück, Krüger und ein paar Jungen die BK nächstes Jahr durcheinander wirbeln. Auf alle Fälle wird die BK nächstes Jahr so stark wie lange nicht mehr! Richtige Favoriten wie dieses Jahr NGT, die seit dem ersten Spieltag durchmarschiert sind, wird's nicht mehr geben. Geändert von Noppenfuzzi (15.04.2010 um 13:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Weiß jemand ob's nächstes Jahr ne 10-er Liga bleibt oder wieder ne 11-er Liga wie in den letzten Jahren? Wenn Böckingen drin bleiben sollte, weil ja aus LL und BL keine Heilbronner Mannschaften runter kommen, wirds wohl ne 10-er (also mit Aufsteiger Abstatt2/NSU3).
Wenn Böckingen runter muss, dann müssen glaub ich auch beide Kreisligazweite hoch und dann gibt's ne 11-er Liga. Dann müssten sich Affaltrach und Meimsheim aber warm anziehen. Wären chancenlos! Vor allem hört man ja dass es in Meimsheim die Jugendlichen wegzieht in Richtung Brackenheim vielleicht
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:16 Uhr.

.