|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TT-Buddy - wer kennt das Ding?
Kannst damit nur starten und stoppen. Gibt es im Baumarkt. Kannst aber auch einen günstigeren Schalter dazwischen legen.
Alles Andere, US, Konter und Topspin sowie Geschwindigkeit musst Du am Buddy regeln. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
An sowas hatte ich auch schon gedacht. Für Scheinwerfer oder Nebelmaschinen müsste es sowas geben, vielleicht sogar mit einstellbarer Geschwindigkeit und Winkelspanne. Vielleicht kennt sich ja jemand mit Veranstaltungstechnik aus, sonst schaue ich nochmal, ob ich spontan was finde.
|
|
|||
|
|||
Du brauchst doch keine Funkfernbedienung, eine Steckdosenleiste mit Schalter reicht doch völlig.
Der Motor eines alten CD-ROM Laufwerk müsste doch gehen bzw. ein Spindelantriebsmotor
VH: Milky Way Apollo 1,9 mm, RH: FRIENDSHIP RITC 755 1.00 mm Mystery III, Holz: GEWO Velox alpha Carbon Geändert von Zer-Störer (08.09.2010 um 14:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Vll meint er ja so n Teil, was man zwischenschaltet zwischen den Steckdosen.
Aber n Verteiler mit Schalter scheint mir auch sinnvoller, weil man die mit dem Fuß an- und ausschalten kann. Hat jmd probiert, den Buddy gegen einen Schläger schießen zu lassen, und dann erst zu einem? So schafft man ja Sidespin, und schwer aufzubauen wird das ja net. (Ich hoffe ihr wisst wie ich es meine) |
|
||||
|
||||
Der Kreation sind bei dem Ding echt keine Grenzen gesetzt, wir haben schon überlegt, ein Netz zu bauen und die Bälle mit Fischertechnik wieder oben in den Ballauffang zu befördern...
|
|
|||
|
|||
Wir haben das Teil heute das erste Mal im Training benutzt. Es ist sein Geld auf alle Fälle Wert. Für "einfache" Übungen wie Topspin auf Unterschnitt, oder Schuss auf Überschnitt perfekt geeignet. Kann ich nur weiterempfehlen!
|
|||
|
|||
Hab den Buddy heute abgeholt und bin gespannt.
Taugt eigentlich das optionale Fangnetz etwas oder ist das zu klein? Fallen die Bälle darin direkt in einen Balleimer durch? |
|
|||
|
|||
Gibt es schon irgendwelche Erfahrungen was die Haltbarkeit betrifft?
|
||||
|
||||
Bei uns kam nach ca 10 Trainingseinheiten keine Power mehr aus dem Teil. Da mussten wir es schon direkt ans Netz stellen damit der Ball überhaupt noch auf die andere Seite kam.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Joola TT Buddy Pro | günter h | suche | 0 | 19.12.2014 09:18 |
Joola Robot TT-Buddy Pro | jepp | suche | 1 | 02.06.2014 16:11 |
Joola TT-Buddy (Roboter) | Mark 5 | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 9 | 03.05.2012 16:09 |
[V] Joola TT Buddy | Jacks_h21 | verkaufe | 1 | 03.07.2011 22:51 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr.