Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der King der Materialspieler Nds.
Ruwen Filus 41 30,37%
Bernd Hasenkopf 13 9,63%
Peter Igel 23 17,04%
Sven Arnhardt 4 2,96%
Carsten Dunkel 1 0,74%
Adolf Propfe 1 0,74%
Kai Friedrich 2 1,48%
Eric Westerheide 0 0%
Stefan Leschke 0 0%
Dirk Diefenbach 8 5,93%
Malte Stickel 12 8,89%
Stefan Kallohn 1 0,74%
Florian Wegner 4 2,96%
Uli Artelt 2 1,48%
Frank Herwig 0 0%
Christopher Hahn 8 5,93%
Pascal Tröger 10 7,41%
Thorsten Sandbrink 2 1,48%
Christoph Teille 3 2,22%
Peter Bongardt 0 0%
Teilnehmer: 135. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.12.2002, 20:50
Benutzerbild von Hansy
Hansy Hansy ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Peter,

Du hast Recht, ich bin wirklich Karsten Hansen vom TSV Bremervörde.

nach Deinen allgemeinen Äußerungen bezüglich Deines Anti´s gehöre ich wohl zu den Leuten, die sich von diesem Sport zurückziehen sollten. Da ich nach den alten Regeln schon mal ein 0:18 in Folge (innerhalb eines Satzes, sowie 0:5 im drauffolgenden Satz; gesamt also 0:23) hinnehmen musste.

Und nun solltest Du mal gut aufpassen:
Was Du in Deiner „privaten“ Zeit tut oder lässt, dass kann ich nicht beurteilen. Allerdings solltest Du Dir auch mal über andere Leute Gedanken machen. Hier meine ich die, die so „blöde“ wie wir vom TSV Bremervörde sind. Wir fahren mit unserem Nachwuchs auf dieses Turniere, damit Sie sich dort mit anderen messen können. Diese unfertigen Jugendliche sehen dann häufig die Spieler aus den höheren Herren/Damen Klassen wie Sie während eines Turnieres doch die ein oder andere größere Menge an Alkohol zu sich nehmen und trotzdem weiterspielen und dann noch gewinnen können (Gewöhnungssache !!!). Bei einer großen Anzahl der heutigen Jugendlichen geht es sehr oft nur darum COOL zu sein. Alkohol oder ähnliches scheint wohl hier ganz groß dazu beizutragen. Damit wollen Sie dann ihre großen Vorbilder nacheifern.
Ich weiß nicht, ob Du schon mal an der Jugendarbeit eines Vereins beteiligt gewesen bist (soll keine Kritik sein, aber ich weiß es wirklich nicht), aber hast Du mal einem Teenager versucht zu erklären, warum „die“ dort Alk trinken dürfen und er nicht??? Da fehlen einem manchmal (gerade bei Deinen Leistungen auf Turnieren) wirklich die Argumente. Zudem passiert dann sehr häufig (siehe besonders in Nordhorn), dass die Spieler(innen) , die schon längst die Segel gestrichen haben, sich zusammenrotten und den gesamten Turnierverlauf doch durchaus stören. Weiterhin habe ich keinerlei Äußerung von mir gegeben, die auf Deinen früheren oder momentanen Lebensstil bezogen war.
Du hast sicherlich recht, dass wir alle kein Recht haben Dich (oder andere) zu beurteilen. Allerdings kannst Du uns „Leidgeprüften“ sicherlich zugestehen, dass wir ein eigene Meinung zu diesem Thema haben. Übrigens war das eine nette Metapher mit den Blinden, die von Farbe sprechen, aber als Blind solltest Du mich (denke ich zumindest) nicht darstellen.

Jetzt noch zum eigentlichen Thema „Stärkster Materialspieler Niedersachsens“ zurück. Ich habe im vergangen Jahr im Bezirk und Kreis Hannover und dort für den TSV Kirchrode in der Bezirksoberliga gespielt. Hier hatte ich als Mannschaftskollegen unter anderem auch den hier aufgeführten C. Teille.

Das Bier bekommst Du wirklich

Gruß
Hansy
Alt 29.12.2002, 21:47
gummibär gummibär ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gummibär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
unglaublich wieviel der schreiben kann. Sonst nichts zu tun. Naja egal. Obwohl Stickel schon ziemlich weit hintenl iegt denke ich, dasss er es trotzdem noch schafen wird.
Alt 29.12.2002, 21:57
Dirkiboy Dirkiboy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dirkiboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi Leute !

@ Hansy: Super Beitrag ! Finde ich sehr gut, was Du geschrieben und wie Du es begründet hast !!! Es fällt einem wirklich eh schon schwer genug, die Kids vom Alk fern zu halten. SO fällt es einem noch schwerer !!
Natürlich kann man Peter oder sonstwem aber irgendwo deren Verhalten nicht vorhalten ! Er kann ja schließlich machen, wozu er Lust hat. In dem Moment ist es sekundär, was da die anderen denken.
Ich finde, daß man sich generell mal Gedanken über den Ausschank von Alkohol bei Jugendturnieren machen sollte. Klar schmälert das unter Umständen den Gewinn. Aber es gibt ja auch schon durchaus Turniere, die Jugend- und Herrenklassen an verschiedenen Tagen austragen. Da sollte das doch kein Prob sein !?

@ Gummibär: was sollen uns solche Beiträge sagen ??

@ ALL: Es ist immer scheiße, weil ich halt sein Trainer bin, aber Pascal hat 100%ig Oberliganiveau. Es ist wirklich "sorry" lächerlich, sich über so eine TATSACHE zu streiten.

Ciao
Dirk
Alt 29.12.2002, 23:09
Benutzerbild von Hansy
Hansy Hansy ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von gummibär
unglaublich wieviel der schreiben kann. Sonst nichts zu tun. Naja egal. Obwohl Stickel schon ziemlich weit hintenl iegt denke ich, dasss er es trotzdem noch schafen wird.
Ich kann noch viel, viel mehr schreiben... siehe Verbandsliga Nord. Dort habe ich schon eine Anlage gebraucht !!!
Alt 03.01.2003, 09:24
Arwed Arwed ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Arwed ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post weiterhin ein schöner Thread

Moin

also das muss ja wieder eine höllisch gute VL Süd sein, da wünsch ich uns ja fast noch mehr, den Relegationsplatz zu umgehen.

Ich darf mir allerdings kein abschliessendes Urteil erlauben, da ich aus der Liga nur die drei, vier (Umland-)Bremer von Torpedo und Burgwedel kenne.

Die allerdings überzeugten schon vor Jahren durch ihre spielerische Durchsetzungskraft und ihren Spielwitz... (seid an dieser Stelle herzlichst gegrüsst).

einen fröhlichen Arbeitstag Euch

Gruss, Arwed
Alt 07.01.2003, 15:50
Arwed Arwed ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Arwed ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post ???

guten Tag

@Holger Störmer

wir hatten noch nicht das Vergnügen, ich hab hier auch keine Ahnung, wie ich Dich kontaktieren könnte.

Mein Beitrag wurde von Dir zu meinem Erstaunen geändert. Wie Du sicherlich weisst (oder wissen könntest), hab ich in keinem Beitrag (auch in diesem nicht), jemanden persönlich so angegriffen, dass es einer Zensur bedarf. Wenn allerdings das Wörtchen "übergeschnappt" schon zu einem Rauswurf führt, finde ich das mehr als lächerlich.

Ich bin mir sicher, dass Du Deine komische Gelbe Karte (was hat das eigentlich zu bedeuten) wieder einpackst und nachdem Du das gemacht hast, darfst Du Deinen Zensurdrang an diesem Beitrag hier voll ausleben.

Ich hoffe, zur allgemeinen Beruhigung beigetragen zu haben!

...alles wird gut...

Gruss, ArwedHi Arwed. Mch brauchst du nicht zu beruhigen. Ich bin ruhig. Übergeschnappt ist eine Beleidigung eines Individums und das ist lt. Forenregeln nicht erlaubt. Das sollte man sich im allgemeinen sowieso sparen, das beleidigen. Was die gelbe Karte angeht, die bleibt erstmal bestehen. Solange alle sachlich bleiben ist es schön und gut. Wer sich an die Forenregeln hält....schön, wer nicht....der fliegt. Allerdings bist du jetzt jetzt das 1.mal negativ aufgefallen. Wenn es nicht wieder vorkommt, okay. mfg Holger Störmer....ach ja, Kontakten kannst du mich auch unter Holger Störmer.
Alt 07.01.2003, 15:54
RealTimo RealTimo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

RealTimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: nun reicht es

Gelöscht, weil es nichts mit dem Thema zu tun hatte. mfg Holger Störmer
Alt 07.01.2003, 19:46
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Kann mir nur an den Kopf fassen...
Dass Forenregeln bestehen, ist absolut in Ordnung. Wenn diese aber derart engstirnig ausgelegt werden, wie geschehen (sorry, Holger), fehlt mir dafür jegliches Verständnis. Arweds "übergeschnappt" war doch nun wirklich harmlos (wenn auch nicht verkehrt). Nicht dass ich nun auch gelb sehe, wäre sogar die 2., ein Spiel Sperre oder was;-). Und zu Nicos Aussage kann ich nur sagen, wer die Ironie darin nicht erkennt, tut mir leid...man kennt sich halt auch persönlich, und da jede Aussage nach "Forumsregeln" zu bewerten, ist Blödsinn!
Und dann wird da auch mit zweierlei Maß gemessen. Der Disput zwischen der Noppe und mir war doch weitaus heftiger, und es passiert (fast) nichts... Deshalb mein Rat an die Moderatoren: Zukünftig mal zwischen den Zeilen lesen und im Zweifel mal alle fünfe gerade sein lassen. Meist regelt sich das doch von allein, und irgendwie sind solch' Verbalgeplänkel doch das Salz in der Forumssuppe...notorische Jasager und Leute, die ihr Fähnchen nach dem Wind drehen, gibt's schließlich genug.
Alt 07.01.2003, 23:32
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Stimmt Nico da bin ich auch für, Langförden soll in die Relegation !
Und das du Arwed beschimpft ist wirklich nen Hammer.......lächerlich, sollten wir uns vielleicht wieder im Kindergarten befinden und uns unterhalten wie Mama und Papa mit ihren fünf bis achtjährigen Kindern ? Ich bitte euch, es wird doch wohl möglich sein Worte wie z.B. übergeschnappt auf die Tastaturen tippen zu dürfen, ohne das sie sofort gelöscht werden, oder ? Denkt doch mal ein wenig drüber nach.......denn ich habe keine Lust noch einen Korrekturleser nach derartigen Aussagen einzustellen, denn scheinbar ist ja nicht mal Ironie angesagt ! So nach dem Motto, oh da steht ein böses Wort das muss ich sofort löschen.

Gute Nacht

Bitte sofort den Beitrag von Loki löschen
Alt 19.02.2003, 15:25
Defence Defence ist offline
Capitano
Foren-Stammgast 500

Defence ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Die Nope

Um nochmal drauf zurück zu kommen.
Spielt jetzt in der ersten von Lenglern, also Verbandsliga. Steht im moment 10:1, also doch recht gut.

Geändert von Defence (07.03.2003 um 09:56 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »