|
|||||||
| TTVN - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Norder Turnier 2010
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Laut Homepage spielen die Kreisliga, also dann Regelkonform. Nur scheint mir das ein wenig seltsam. Der spielt voll besser als mancher aus unserer BOL
![]() PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
Jeder spielt da, wo er mag....
![]() Herren A war ein weiteres Mal Marc Engels im Finale (einmal im Jahr scheint er in vernünftiger Form zu sein )...gegen einen aus'm WTTV... 3. Schlichting & Mr. Marbach (glaub ich) Gruß vom Eiland, Arwed |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Semmler und der jüngere Gluza... Beim FTTB ist die B-Klasse bis inkl. Landesliga offen. Ob das Sinn macht, ist doch nicht gefragt, oder? ![]() Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Hölscher hat vor wenigen Jahren noch in der Landesliga Hannover im oberen Paarkreuz gespielt (und das nicht schlecht).
|
||||
|
||||
|
Sooo, endlich wieder mit Sack und Pack daheim angekommen... war ein in mehrerlei hinsicht anstrengendes Wochenende, aber hat sehr viel Spaß gemacht. Kann mir gut vorstellen nächstes Jahr wieder mit von der Partie zu sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
:-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Norden 2010 war wieder ein super Turnier! Besonders das Brettchenturnier am späten Donnerstag Abend, das bis tief in die Nacht ging, war eine klasse Idee des Organisationsteams.
Danke nochmal für vier wundervolle Tage an der Nordsee und bis zum Jahr 2011! Philipp Matzke, Adensen |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Moin,
ja, das stimmt! Das Tunier war wieder einmal Klasse, besonders das Brettchentunier. Mehr will ich gar nicht sagen: Ich kann nur verlieren! ![]() MfG Giovanni
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:20 Uhr.

)