|
|||||||
| Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechsel zur Saison 2010/2011
Zitat:
Darf ich dann nach deinem Meisteritipp fragen? ![]() Nordhalben????
|
||||
|
||||
|
Gürz von Versbach nach Bad Königshofen, stimmt das?
|
|||
|
|||
|
Zumindest ist ein Wechselantrag für Gürz gestellt. wohin auch immer
|
|
|
||||
|
||||
|
Das ist doch mal ein Vorteil von Click-TT. Wenn man Region "Unterfranken" auswählt, dann kommt wirklich nur Unterfranken :-)
Am meisten überrascht hat mich doch Frank Spettel nach Mönchberg! Habt Ihr einen guten Fang gemacht. Und natürlich: Frei statt Bayern nach Etwashausen.... hättest Du ja auch schon früher sagen können :-) Auf eine neue Saison, Rainer
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ist doch schön, dass ausgerechnet ich es geschafft habe, dass keiner was vor Wechselfrist erfährt :-) Aber noch was vergessen, mein fast - Zwillingsbruder auch !!
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
hast ja doch den Schritt gewagt (Wechsel nach Etwashausen). War meiner Meinung aber die richtige, wenn gleich bestimmt sehr schwere Entscheidung. Na dann kann es ja nächstes Jahr fast Bayernliga wir kommen heißten ![]() Hast denn deine Club Dauerkarte schon verlängert? Ich ja, hatte sogar des Glück das ich jetzt im 7 er Block bin!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hab eine Dauerkarte für die Nordkurve beantragt, bekomme ich die nicht, werde ich meine Option nicht ziehen. Habe aufgrund einiger bevorstehender Ereignisse sowieso weniger Zeit im Jahr 2011, und an Einzelkarten komme ich so oder so, das ist für mich kein Problem
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr.

Darf ich dann nach deinem Meisteritipp fragen?