Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.05.2010, 13:40
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel in Mittelfranken 10/11

ok, thx Heidulf!

@ Nobby

ein kleiner Fehler ist dir da unterlaufen - W'trüdingen spielt nächstes Jahr in der 2. Bez.

Bin schon gespannt wie die Ligen-Zusammenstellung lauten wird. Da hört man viele Geschichten und wenn dem so ist, dann würde in der Landesliga noch ein Platz frei sein, oder?

Sowas zieht sich dann natürlich bis runter und einige Mannschaften werden dann drin bleiben bzw. aufsteigen.
Alt 12.05.2010, 13:55
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

eben erfahren:

Gerücht:

Kostadin Kostadinov (TSV Wilhermsdorf) >> Windsbach
Alt 12.05.2010, 16:13
Benutzerbild von hacko
hacko hacko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Stefan W. Beitrag anzeigen
eben erfahren:

Gerücht:

Kostadin Kostadinov (TSV Wilhermsdorf) >> Windsbach
...hab ich auch gehört aus ziemlich sicherer Quelle.
Alt 14.05.2010, 22:07
albatros72 albatros72 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

albatros72 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Einen Wechsel habe ich auch leider, Jochen Thiel verlässt TSV Kornburg und geht zu SV Rednitzhembach ist zumindest aus Kornburg offiziell bestätigt worden!!
Alt 15.05.2010, 23:39
longlong longlong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

longlong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hab auch noch nen Brüller..........................

Martin Franz hat sich beim Abteilungsleiter vom TSV Stein angeboten. Der hat Ihn aber dankend abgelehnt.........
Alt 15.05.2010, 23:48
Benutzerbild von xxxhunterxxx
xxxhunterxxx xxxhunterxxx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xxxhunterxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von longlong Beitrag anzeigen

Martin Franz hat sich beim Abteilungsleiter vom TSV Stein angeboten. Der hat Ihn aber dankend abgelehnt.........
Nicht nur da, auch bei uns fast Hessen.
Alt 16.05.2010, 11:38
Robert_Lurje Robert_Lurje ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Robert_Lurje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von longlong Beitrag anzeigen

Ist es nicht langsam genug den armen Kerl fertig zu machen... .
Alt 16.05.2010, 12:00
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Robert_Lurje Beitrag anzeigen
Ist es nicht langsam genug den armen Kerl fertig zu machen... .
Vom Grundsatz her richtig Robert, aber macht er sich nicht selbst fertig, sein Verhalten über Jahre, die vielen Kurzeinsätze in zig Vereinen erhöhen nicht zwingend die Popularität ....

Das mit Schwabach ist ja ne Lachnummer, denk mal an B´bronn, wie mögen die darüber denken, weiß nicht wie es ausgegangen wäre ohne Franz ...

Keine schönen Geschichten, Martin Franz muß sich nicht wundern wenn er überall abgelehnt wird, würde ich in Schwabach spielen, bei mir ginge er nie mehr an die Platte, scheiß auf den sportlichen Erfolg wenns zu Lasten wichtigerer Dinge wie Kameradschaft geht, das wird den Schwabacher nicht gut tun ... das wage ich zu prognostizieren. Würdest Du gerne in einer Mannschaft auflaufen wo einer dabei ist der sich im Markt wie Sauerbier anbietet ... weiß nicht, mir würde es auf den Geist gehen ...
Alt 16.05.2010, 14:36
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Vom Grundsatz her richtig Robert, aber macht er sich nicht selbst fertig, sein Verhalten über Jahre, die vielen Kurzeinsätze in zig Vereinen erhöhen nicht zwingend die Popularität ....

Das mit Schwabach ist ja ne Lachnummer, denk mal an B´bronn, wie mögen die darüber denken, weiß nicht wie es ausgegangen wäre ohne Franz ...

Keine schönen Geschichten, Martin Franz muß sich nicht wundern wenn er überall abgelehnt wird, würde ich in Schwabach spielen, bei mir ginge er nie mehr an die Platte, scheiß auf den sportlichen Erfolg wenns zu Lasten wichtigerer Dinge wie Kameradschaft geht, das wird den Schwabacher nicht gut tun ... das wage ich zu prognostizieren. Würdest Du gerne in einer Mannschaft auflaufen wo einer dabei ist der sich im Markt wie Sauerbier anbietet ... weiß nicht, mir würde es auf den Geist gehen ...
Das Grab hat sich Martin alias Sokar selbst geschaufelt.
Wie man in den Wald hineinschreit;so halt es zurück.
Es ist ja noch nicht aller Tage Abend;und Martin gelobt Besserung.
Und wie sagt Franz B.Schaun mer mal...........
Alt 16.05.2010, 15:47
Defense4Ever Defense4Ever ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Defense4Ever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, dafür hat Schwabach ja jetzt einen Neuzugang bekommen, der wohl auch kameradschaftlich gut reinpaßt. Aber falls es ihm dort nicht gefallen sollte, würden wir uns sehr über seine Rückkehr freuen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »