|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechsel in Mittelfranken 10/11
ok, thx Heidulf!
@ Nobby ein kleiner Fehler ist dir da unterlaufen - W'trüdingen spielt nächstes Jahr in der 2. Bez. Bin schon gespannt wie die Ligen-Zusammenstellung lauten wird. Da hört man viele Geschichten und wenn dem so ist, dann würde in der Landesliga noch ein Platz frei sein, oder? Sowas zieht sich dann natürlich bis runter und einige Mannschaften werden dann drin bleiben bzw. aufsteigen.
|
||||
|
||||
|
eben erfahren:
Gerücht: Kostadin Kostadinov (TSV Wilhermsdorf) >> Windsbach
|
||||
|
||||
|
...hab ich auch gehört aus ziemlich sicherer Quelle.
|
|||
|
|||
|
Einen Wechsel habe ich auch leider, Jochen Thiel verlässt TSV Kornburg und geht zu SV Rednitzhembach ist zumindest aus Kornburg offiziell bestätigt worden!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab auch noch nen Brüller..........................
Martin Franz hat sich beim Abteilungsleiter vom TSV Stein angeboten. Der hat Ihn aber dankend abgelehnt......... ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Nicht nur da, auch bei uns fast Hessen.
|
|||
|
|||
|
Ist es nicht langsam genug den armen Kerl fertig zu machen... .
|
|
|
|||
|
|||
|
Vom Grundsatz her richtig Robert, aber macht er sich nicht selbst fertig, sein Verhalten über Jahre, die vielen Kurzeinsätze in zig Vereinen erhöhen nicht zwingend die Popularität ....
Das mit Schwabach ist ja ne Lachnummer, denk mal an B´bronn, wie mögen die darüber denken, weiß nicht wie es ausgegangen wäre ohne Franz ... Keine schönen Geschichten, Martin Franz muß sich nicht wundern wenn er überall abgelehnt wird, würde ich in Schwabach spielen, bei mir ginge er nie mehr an die Platte, scheiß auf den sportlichen Erfolg wenns zu Lasten wichtigerer Dinge wie Kameradschaft geht, das wird den Schwabacher nicht gut tun ... das wage ich zu prognostizieren. Würdest Du gerne in einer Mannschaft auflaufen wo einer dabei ist der sich im Markt wie Sauerbier anbietet ... weiß nicht, mir würde es auf den Geist gehen ...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie man in den Wald hineinschreit;so halt es zurück. Es ist ja noch nicht aller Tage Abend;und Martin gelobt Besserung. Und wie sagt Franz B.Schaun mer mal...........
|
|||
|
|||
|
Naja, dafür hat Schwabach ja jetzt einen Neuzugang bekommen, der wohl auch kameradschaftlich gut reinpaßt. Aber falls es ihm dort nicht gefallen sollte, würden wir uns sehr über seine Rückkehr freuen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:04 Uhr.