|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Ost 2010/11
Danke dir Hergen, dann brauch ich ja gar keine wilden Vermutungen weiterhin in den Raum stellen
.
|
|
|
|||
|
|||
|
dann können wir ja bald starten
hab voll bock
|
|
|
|||
|
|||
|
nach diesem gut gespülten we kann ich nur sagen
krieg ist krieg!!!!!!!!!! oder was meinst du tajo freue mich auf die neue serie aber es ist auch erstmal gut das pause ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Bier und Korn nach Niederlagen...als wenn wir ein Spiel verlieren würden :-)
Außerdem trinken wir nur Jägermeister... |
|
|
|||
|
|||
|
ja eben jens ... aber ich bin eher für korn
|
|
|
|||
|
|||
|
das wort zum sonntag
SCHHHHHLLLLLLLLLLAND 2:0 Australien AUF GEHTS ZUM PUBLIC VIEWING mit anschliessender Party mit DJ
|
|
|
|||
|
|||
|
So will ich mich auch mal wieder einbringen
) Letzte Woche Donnerstag zum ersten Mal seit drei Monaten wieder gegen den ball geschlagen. Die saison kann kommen
|
|||
|
|||
|
Wer schon mal Punktspieltermine mit dem TV Hude (nur 3.Herren) vereinbaren möchte, der kann sich gerne an mich wenden:
Jörg Severin vorzugsweise über Handy-Nr.: 0160-90456659 oder per Mail: joerg.severin@ewetel.net Wir, der TV Hude 3 werden unsere Heimspiele jeweils freitags um 19:30 Uhr starten. Aufgrund der begrenzten Hallenzeit (Halle: Hohelucht, 27798 Hude) ist ein späterer Beginn für uns nicht ohne Risiko. Das bitte zur Verständnis! Also, dann bitte um Kontaktaufnahme für diejenigen, die ich noch nicht erreicht habe! Für mich Top-Favouriten der Liga: DTB und Molbergen. Uns sehe ich zwischen Platz 3 bis 5. Wir freuen uns auf die neue Serie! |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Sever,
bitte bedenke, dass die Halle Freitags bis 19 Uhr durch Jugendtraining belegt sein könnte. Ich glaube nicht, dass 19.30 Uhr da sinnvoll ist. Grüße, Felix
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Sportkameraden!
Ich will Sever natürlich in Nichts nachstehen, also wer schon mal Punktspieltermine mit dem TV Hude (nur 4. Herren) vereinbaren möchte, der kann sich gerne an mich wenden: Martin Hartmann vorzugsweise über Fest-Netz 04222/941882 oder auch über Handy (bitte nur Nachmittags): 0176/22232990 oder per Mail: hartmann-banditt@ewetel.net Wir, der TV Hude 4, werden unsere Heimspiele jeweils freitags um 20:00 Uhr oder Sa. um 15.00 Uhr starten. Aufgrund unserer "direkten Konkurrenz" aus der 3. sind unsere Hallenzeiten begrenzt (Halle: Hohelucht, 27798 Hude)! Also, dann bitte um Kontaktaufnahme für diejenigen, die ich noch nicht erreicht habe! Gruß der Bayern-Fan |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr.

.

hab voll bock