|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Regionalliga Nord 2010/2011
Zitat:
Ich würde die Wette auch machen ![]() Wenn Peter mit mir wetten will
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch hier sind die Aufstellungen raus: die krasseste finde ich hat Göttingen
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Göttingen ohne Ahmet ? Hat er seine Karriere beendet oder ist er gar in die 2. gerutscht ?
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo ihr,
die aufstellung von poppenbüttel scheint die der letzten saison zu sein. erstens fehlen greilo und sebastian und zudem ist gerrit ja derzeit in zwei mannschaften gemeldet. die aufstellung von göttingen (torben unten?) ist wirklich überraschend. dass ole in bargteheide nicht nach oben rutscht, ist aber auch merkwürdig. und dass cekic als platznachbar von ole markscheffel in der jugend-europarangliste hinter robert und ali durchgeht, scheint mir auch wenig nachvollziehbar zu sein. ansonsten: wenn der ramos bei bolzum tatsächlich stärker als jens sein sollte (geht das überhaupt?), dann sind die nicht nur nicht zu unterschätzen, sondern auch nicht schlechter als poppenbüttel und langförden. wird also spannend. beste grüße axel ps: danke, stürze, dass du uns so weit oben siehst, leider fürchte ich, dass du da falsch liegen dürftest, aber so richtig im abstiegskampf sehe ich uns auch nicht. wir sind unten ziemlich gut und sonst überall ordentlich besetzt, wenn auch nicht überragend. |
|
|
||||
|
||||
|
okay
![]() Nachtrag: also, ernsthaft, nachdem ich mir jetzt die Aufstellungen (gut, Poppenbüttel fehlt noch) angeschaut hab, sehe ich keinen Grund, warum BWL nicht Meister werden sollte. Vorne gewinnt man mindestens 2/3. Flörke wird mir neuer Motivation auch positiv spielen, Lorry ist eh gut. Brinkhaus ist der beste Fünfer der Liga, und der "geteilte sechste Platz" wird auch ca. fifty-fifty spielen. Dazu das Publikum, die Heimstärke.... Was soll da anbrennen? Jever, okay; die muss man ernst nehmen. Denke allerdings, dass L'förden etwas stärker ist. Wer wettet denn noch alles dagegen?;-) Geändert von Peter Igel (09.07.2010 um 16:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Die Frage ist wohl eher wie oft Pawel spielen wird.
![]() Und ob Tuve in wichtigen Spielen plötzlich wieder das Reisefieber packt.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber zu ersterem: Eigentlich ist doch klar, dass er immer spielt, oder? Warum sollte er nicht? Letzte RR hat er ja auch jedes Spiel gespielt. Und man hat ja seine "Rückholaktion" damit begründet, dass sich seine berufliche Situation geändert habe (nachdem man vorher die Entscheidung, ihn trotz exzellenter Leistungen nicht weiter zu verpflichten, mit seiner nur eingeschränkten Verfügbarkeit begründet hatte). Insofern wunderte es mich massiv, wenn er nicht immer spielen sollte. |
|
|
|||
|
|||
|
Hatte nur mitbekommen das er manche Samstage nicht konnte, war jedoch zu faul zu schauen ob Hin- oder Rückrunde.
Ob es aber selbst mit einem überragenden Pawel reicht um Erster zu werden, ich glaube es nicht.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Klärt mal einen Ahnungslosen auf. Danke |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ansonsten für die die es noch nicht wissen. 1. Greil 2. Door 3. Albers 4. Arnolda 5. Zibell 6. Dimitriou 7. Schmidt |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:28 Uhr.