Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.04.2010, 11:58
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Relegationsspiele 2009/2010

Bl 8
bk 9
Alt 25.04.2010, 15:16
Benutzerbild von Willy Lippens
Willy Lippens Willy Lippens ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Willy Lippens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Bl 8
bk 9
Heisst z.B. für TUSEM: 1 Sieg = Aufstieg, richtig?
Alt 25.04.2010, 15:23
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Willy Lippens Beitrag anzeigen
Heisst z.B. für TUSEM: 1 Sieg = Aufstieg, richtig?
Falsch
Es gibt aktuell 12 Anwärter, welche sich auf 4 Gruppen a 3 Mannschaften verteilen. Da es ja bekanntlich zur Zeit 8 freie Plätze für die BZL gibt, muss man in der Gruppe mindestens zweiter werden.

Ein Sieg muss nicht automatisch zum Aufstieg reichen. Jedes Team kann ja quasi 1:1 spielen.
Alt 25.04.2010, 15:24
Ted Ted ist offline
Kampf Teddy :)
Foren-Stammgast 1000

Ted ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alle Gruppen 1ten und 2ten sollte ja durch sein mit nur einem Sieg kann man aber auch Gruppen 3ter werden, wenn es ungünstig läuft

och Robo war schneller

keiner aus Düsseldorf Nord oder der TG Neuss hier? Wir brauchen noch nen Ausrichter für den Sonntag

Gruß vom DJK VFL Tönisberg

Geändert von Ted (25.04.2010 um 15:28 Uhr)
Alt 27.04.2010, 09:15
Marco_A Marco_A ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marco_A ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo nochmal,

da wir ja nun letztendlich doch in der Relegation gelandet sind, sind mir diese komischen Terminansetzungen für die Spiele doch mehr als unpassend.

Es geht um folgende Gruppe:
BTV Wupeprtal
TTV Hilfarth
DJK GW Freisenbruch
TV Voerde

Wozu ist das gut, dass wir Samstag Abend erst um 18.30 Uhr in Wuppertal spielen und am nächsten Tag schon um 10.00 Uhr in Hückelhoven?

Bis Wuppertal haben wir eine Anreise von knapp 90km. Denke mal so in 60-75 Minuten sind wir da. Wenn das Spiel so gegen 22.00 Uhr vorbei ist, kühlt man nochmal ein wenig aus, geht duschen und hält wahrscheinlicha uch noch einen kleinen Smalltalk mit den Gegnern.
Ich denke mal, dass wir da so gegen 23.00 Uhr wegkommen, gegessen hat man dann auch noch nix richtiges. Also fix n bisschen Fastfood reinjagen und abdüsen nach hause.
Ich denke mal so gegen 00.30 Uhr werden dann alle in ihren Bettchen sein, bevor um 06.45 Uhr der Wecker geht.
Denn immerhin sollten wir so gegen 07.30 Uhr Richtung Hückelhoven (105km) aufbrechen, damit wir uns wenigstens noch ein bisschen einspielen können, bevor um 10.00 Uhr das nächste Spiel startet.

Was ich halt gar nicht verstehe, warum zum Teufel ist das erste Spiel auf 10.00 Uhr angesetzt? Warum nicht 12.00 Uhr? Der Sonntag ist eh gelaufen, egal ob man nun um 14.00 Uhr oder um 16.00 Uhr das zweite Spiel hat.

Kann man denn an den Anfangszeiten noch was ändern?

Gruß aus dem weit entfernten Voerde
Marco
Alt 27.04.2010, 09:36
Benutzerbild von Funktionär
Funktionär Funktionär ist offline
Ex-3.Abteilungsleiter
Foren-Stammgast 1000

Funktionär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Könnte man sich nicht intern mit den anderen Team abstimmen?
Wenn alle mitspielen, kann das doch der spielleitenden Stelle fast egal sein, oder nicht?
Was macht es schon aus, ob die Ergebnisse am Sonntag um 18 Uhr vorliegen oder eben erst um 21 Uhr?

Unsere 3. hat "Glück" gehabt, hat Samstag Heimspiel und muss Sonntag "nur" 60km anreisen.
Alt 27.04.2010, 10:34
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Funktionär Beitrag anzeigen
Könnte man sich nicht intern mit den anderen Team abstimmen?
Wenn alle mitspielen, kann das doch der spielleitenden Stelle fast egal sein, oder nicht?
Was macht es schon aus, ob die Ergebnisse am Sonntag um 18 Uhr vorliegen oder eben erst um 21 Uhr?

Unsere 3. hat "Glück" gehabt, hat Samstag Heimspiel und muss Sonntag "nur" 60km anreisen.
Sogar sch.. egal! Einigt Euch.

Zu allem anderen hat Herr Tekolf gestern (in meinem Hauptstreß) eine Antwort per E-Mail erhalten.
Man kann einfach nicht allen gerecht werden. Irgendein Kriterium muss gelten. Man kann auch nicht Vereine immer benachteiligen, nur weil sie geografisch am Rand liegen.

Die Gruppen werden so festgelegt, dass nicht immer die selbe Konstellation auftritt. Die Zusammensetzung wird also turnusmäßig gewechselt. Ich kann alsio schon sagen, welche Gruppen es 2020 gibt.

Gruß
Bernd
Alt 27.04.2010, 10:47
Benutzerbild von Funktionär
Funktionär Funktionär ist offline
Ex-3.Abteilungsleiter
Foren-Stammgast 1000

Funktionär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe ich mir gedacht, dass der Bernd da eine gewisse Flexibilität an den Tag legen wird.
Alt 27.04.2010, 11:34
Benutzerbild von PSV
PSV PSV ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PSV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Funktionär Beitrag anzeigen
Was ist in der Gruppe

BK10/KQ3
10. BK8 = TTC BW Solingen / Sportfreunde Dönberg
10. BK6 = 1. Neusser TTC Nordstadt (alles andere wäre unrealistisch)
KQ MG = VfL Borussia Mönchengladbach III
KQ RR = MTV Rheinwacht Dinslaken III / PSV Oberhausen III / MTV Rheinwacht Dinsklaken II

Bei den KQ RR hat sich was getan. Dinslaken III hat gegen Oberhausen III 8:8 gespielt. Da Dinslaken im Hinspiel gegen Oberhausen 9:6 gewonnen hat, dürften die also 1. sein, oder? Damit müsste Dinslaken III also schonmal rausfallen aus der Relegation.

Aber wie sieht es denn eigentlich mit den Chancen in dieser Gruppe aus? Wie stark sind die Teams? Kennt sich da jemand aus? Bernd, Du kannst das sicher einschätzen, oder?

Gruß, Markus
Hallo Kollegen da ich sehe das Mönchengladbach ja hier sehr aktiv ist mal schnell die Info das wir gestern endgültig entschieden haben auch teilzunehmen. Also auf einen schönen Abend bei Euch, bringen auch etwas zu Essen und zu trinken mit, dann können wir durchmachen und direkt von Euch nach Solingen fahren.
Das Wochenende ist sowieso versaut, lasst uns das beste daraus machen.

vielleicht an alle aus der Gruppe sollen wir nicht besser etwas früher anfangen??

Gruss Olaf
Alt 27.04.2010, 11:39
Benutzerbild von PSV
PSV PSV ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PSV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Nachtrag: Ich habe mir gerade mal die Aufstellung von Dinlaken II angeschaut: Da dürftet Ihr aber richtig Arbeit bekommen: Neukäter und Zosel in der Mitte. Nicht schlecht!!!
Ihr solltet Euch vielleicht auf Solingen konzentrieren (mit dem hintereuchlassen).

Gruß
Bernd
Nur damit keine Hoffnung aufkommt wir haben zwar gegen Dinslaken III nur 8:8 gespielt aber bei einem Spiel Dinslaken II - III würde ich viel Geld auf die III. setzen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »