|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegationsspiele 2009/2010
Bl 8
bk 9
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Falsch
![]() Es gibt aktuell 12 Anwärter, welche sich auf 4 Gruppen a 3 Mannschaften verteilen. Da es ja bekanntlich zur Zeit 8 freie Plätze für die BZL gibt, muss man in der Gruppe mindestens zweiter werden. Ein Sieg muss nicht automatisch zum Aufstieg reichen. Jedes Team kann ja quasi 1:1 spielen. |
|
|||
|
|||
Alle Gruppen 1ten und 2ten sollte ja durch sein
![]() ![]() och Robo war schneller ![]() keiner aus Düsseldorf Nord oder der TG Neuss hier? Wir brauchen noch nen Ausrichter für den Sonntag ![]() Gruß vom DJK VFL Tönisberg
http://ttc-homberg.de Geändert von Ted (25.04.2010 um 15:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo nochmal,
da wir ja nun letztendlich doch in der Relegation gelandet sind, sind mir diese komischen Terminansetzungen für die Spiele doch mehr als unpassend. Es geht um folgende Gruppe: BTV Wupeprtal TTV Hilfarth DJK GW Freisenbruch TV Voerde Wozu ist das gut, dass wir Samstag Abend erst um 18.30 Uhr in Wuppertal spielen und am nächsten Tag schon um 10.00 Uhr in Hückelhoven? ![]() Bis Wuppertal haben wir eine Anreise von knapp 90km. Denke mal so in 60-75 Minuten sind wir da. Wenn das Spiel so gegen 22.00 Uhr vorbei ist, kühlt man nochmal ein wenig aus, geht duschen und hält wahrscheinlicha uch noch einen kleinen Smalltalk mit den Gegnern. Ich denke mal, dass wir da so gegen 23.00 Uhr wegkommen, gegessen hat man dann auch noch nix richtiges. Also fix n bisschen Fastfood reinjagen und abdüsen nach hause. Ich denke mal so gegen 00.30 Uhr werden dann alle in ihren Bettchen sein, bevor um 06.45 Uhr der Wecker geht. Denn immerhin sollten wir so gegen 07.30 Uhr Richtung Hückelhoven (105km) aufbrechen, damit wir uns wenigstens noch ein bisschen einspielen können, bevor um 10.00 Uhr das nächste Spiel startet. Was ich halt gar nicht verstehe, warum zum Teufel ist das erste Spiel auf 10.00 Uhr angesetzt? Warum nicht 12.00 Uhr? Der Sonntag ist eh gelaufen, egal ob man nun um 14.00 Uhr oder um 16.00 Uhr das zweite Spiel hat. Kann man denn an den Anfangszeiten noch was ändern? Gruß aus dem weit entfernten Voerde Marco |
|
||||
|
||||
Könnte man sich nicht intern mit den anderen Team abstimmen?
Wenn alle mitspielen, kann das doch der spielleitenden Stelle fast egal sein, oder nicht? Was macht es schon aus, ob die Ergebnisse am Sonntag um 18 Uhr vorliegen oder eben erst um 21 Uhr? Unsere 3. hat "Glück" gehabt, hat Samstag Heimspiel und muss Sonntag "nur" 60km anreisen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu allem anderen hat Herr Tekolf gestern (in meinem Hauptstreß) eine Antwort per E-Mail erhalten. Man kann einfach nicht allen gerecht werden. Irgendein Kriterium muss gelten. Man kann auch nicht Vereine immer benachteiligen, nur weil sie geografisch am Rand liegen. Die Gruppen werden so festgelegt, dass nicht immer die selbe Konstellation auftritt. Die Zusammensetzung wird also turnusmäßig gewechselt. Ich kann alsio schon sagen, welche Gruppen es 2020 gibt. Gruß Bernd
|
||||
|
||||
Habe ich mir gedacht, dass der Bernd da eine gewisse Flexibilität an den Tag legen wird.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Wochenende ist sowieso versaut, lasst uns das beste daraus machen. vielleicht an alle aus der Gruppe sollen wir nicht besser etwas früher anfangen?? Gruss Olaf |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr.