|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga BS 2010/2011
Also Nils Kunze hat mir bestätigt, dass Mull an 6 spielen wird! Und Koop + Kunze musste in deinem Tipp drehen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Darum dreht sich die Frage ja.
Der gepostete "Tip" ist kein Tip sondern eben Fakt denke ich. Und vom reinen Bilanzwert her kann Nils vor Fabi spielen, Fabi hat 42.000 und nils 42.249. Liegt im Kann Bereich bei Vereinswechsel glaube ich. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke Göttingen ist auch ohne Kösterelioglu schon der Favorit gewesen mit ihm sind sie noch stärker, falls er regelmäßig spielt ist doch schön.
Ich hätte ja gerne gegen Ulli wieder ein schönes Schupfspiel gemacht ![]() Mir ist zwar nicht ganz klar, (Aussage Tulpinger) wie Göttingen damit die Liga kaputt machen soll? Ich gebe Maik recht, die Liga ist in der breite sehr gut besetzt freut mich ![]() Ansonsten würde ich sagen Mehrum in der Aufstellung hat es ganz schwer. Einen 2. Absteiger trau ich mich nicht zu tippen, ich kenne die Jungs aus Dassel nicht lass ich mich aber gerne überraschen, und Neuhaus II und Vechelade sind in der Lage auch gegen die breite Mitte zu punkten. Geändert von Der_SchupfKönig (22.07.2010 um 14:32 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Selbstverständlich "tippe" ich nur ;-)
|
|||
|
|||
|
ich glaube matse meinte mit kaputt machen: weghauen.
wäre ja schön, aber glaube ich erstmal nicht. Dassel hat oben zwei Spieler, die ausgeglichen spielen können, Nico in der Mitte spielt sicher zwischen ausgeglichen und leicht positiv, unten kann ich schlecht einschätzen. Drauf ankommen wirds gg Vechelade, mehrum und Neuhaus II, ich denke der Rest ist schon einen Tacken besser. (wobei nochmal erwähnt sei, dass ich Neuhaus II gar nicht einschätzen kann, nur als BOL aufsteiger ohne klare Verstärkung wirds dieses jahr echt schwer) Ich freue mich schon sehr auf die Saison : ) |
|
|
|||
|
|||
|
neuhaus II hat immerhin einen ehemaligen RL hintendran:-)
also stellt sich die frage überhaupt nicht, dass achmet sich in der ersten festspielt? aber was ist mit tommy? er ist sicher nicht für die bezirksliga nach göttingen gewechselt?!
|
|||
|
|||
|
Richtig, mit kaputtmachen meine ich, dass sie mit Abstand die stärkste Truppe haben und sich wohl keine Blöße geben werden!
Ohne, dass ich besonders viele andere Mannschaften/Spieler kenne, liest sich die Aufstellung von Torpedo einfach "sehr nett"! |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
nachdem die Aufstellungen so gut wie fest stehen wage ich als erster mal nen Einlauftipp: 1. Torpedo II Die sind einfach bombig besetzt wenn in dieser Aufstellung. Wenn Ahmet nicht mitspielen sollte, immer noch stark besetzt aber dann vielleicht für den ein oder anderen Minuspunkt zu haben. Der Titel geht nur über Torpedo-City 2. SSV Neuhaus Meine alten Kollegen werden ne gute Saison spielen. Dazu eine sehr intelligente Aufstellung. Schwer zu schlagen die Jungs. 3. SG Lenglern Kenn ich nicht so gut die Truppe aber vom hörensagen ne gute Mannschaft. Dazu Mr. Berlin alias Koop bekommen der in der Mitte Punkte holen wird. 4. RSV Braunschweig Gleiche Aufstellung wie letzte Saison. Gut für die LL aber leider reicht es meiner Meinung nach nicht für die TOP 3. Good Luck an Scholz und co. 5. SV Broitzem Wenn es gut läuft könnte der 3. Platz auch rauskommen. Aber mein Bauchgefühl sagt, neeeeee… Sorry aber reicht nicht zu mehr. ![]() 6. VFL Oker II Mit Polder aus der 1. verstärkt. Grunwald und co. Führen die untere Tabellenhälfte an. Dürften aber nix mit dem Abstieg zu tun haben. 7. SSV Neuhaus II Wird ein steiniger Weg werden aber wenn das Team anfängt zu rollen dann können einige Überraschungspunkte geholt werden. Die reichen dann zum Klassenerhalt. 8. MTV Vechelade Ohne Neuzugang und ohne den kleinen Schieß wird es schwer werden diese Saison. Wenn der Teamspirit da ist dann wird der Reliplatz erreicht. 9. Dasseler SC Hab das Team nur ein mal spielen sehen. Reicht glaub ich nicht dieses Jahr obwohl einer mit zusätzlicher LL-Erfahrung geholt wurde. Reicht nur zum Vorletzten. 10. TSV Mehrum Die rote Laterne muss ich Euch leider geben. ![]() Gruß Palermo
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hey spiele nächste saison bei torpedo... warum spielt christopher hahn nicht bei euch???PS:freue mich schon auf das spiel gegen euch wird bestimmt spannend und interresant!! |
|
|
|||
|
|||
|
Weil Christitopher Lenglern zwar für seine beste TT Station hält, aber seinen Heimatverein nun erstmal helfen möchte.
Wer bist du denn?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr.