|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksranglisten Jungen/Mädchen/Schüler/-innen 2010
Ich fürchte du kannst dich noch so stark gesteigert haben, du passt so perfekt in mein Spielsystem, ich glaube nicht, dass du das willst
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ouh Ouh Ouh jetzt gibts Beeeef ;D
|
|
|
|||
|
|||
|
Und wenn ich mir was wünschen könnte, dann dich in der Gruppe Nemo
|
|
|
||||
|
||||
|
@Robin
Müsstest du nicht heute Schüler Endrangliste oder so haben? ^^ Mal sehen wie das bei mir läuft, wo ich mich ja seit Monaten in so einer Bombenform befinde
|
|
|
|||
|
|||
|
Ne für die Schüler-Rangliste bin ich zu alt. Unfassbar deine Leistungskurve:
07/08 VR : Schüler-Kreisliga unten 10:0 07/08 RR : Schüler-Kreisliga unten 14:0 JBL Ersatz unten 1:1 08/09 VR : JBL oben 14:4 08/09 RR : JBL oben 13:1 und statt Herren-Verbandsliga Mitte ausgeglichen oder so kommt das: 09/10 VR : JBL oben 16:2 09/10 RR : JBL oben 11:3 wenn das so weiter geht, gewinnst du bei der Bezirksrangliste keinen Satz
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist das meine Aufgabe oder was ?
![]() Frag mal Tobi, der hat euern Martin auch ganz toll aufgebaut, indem er etwa 400.000 Mal gesgat hat: Der Martin, der hat ein feines Händchen, bzw. Martin, du hast ein feines Händchen. Der war dann auch gleich so aufgebaut, dass er gegen einen von uns einen Satz gewonnen hat ![]() ![]() Stimmt da seigentlich, dass Simon Bezirksmannschaftsmeisterschaften nicht mitgespielt hat, weil der Fresssack ein rohes Brot im Chemie-Unterricht gefressen hat ? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Bei meinem Chemie-Lehrer war's.In Chemie-Technik, da haben die Brot gebacken ![]() Alle dachten, dass es daran lag, aber er hat wohl Pfeiffersches Drüsenfieber und es kann sein, dass er noch 'ne längere Zeit aussetzen muss. Geändert von david93 (08.05.2010 um 12:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Von diesem Drüsen-Fieber habe ich noch nie was gehört. Und rohes Brot isst man trotzdem nicht Simon! Längere Zeit ? Spielt er Rangliste überhaupt mit ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Er hat nächste Woche 'nen Arzttermin, da entscheidet sich das. Ansonsten eher nicht. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr.