|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Relegation im Kreis
Zitat:
Da sieht man doch welche Kreisklasse dieses Jahr die Beste war!!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Kurzes Update nach dem vergangenen Wochenende:
TTC BW Krefeld II hat - meiner Meinung nach nur wegen Aufstellungsproblemen - den Aufstieg vorerst verpasst. Als Gruppendritter spielen sie nun in 14 Tagen mit drei anderen Mannschaften um zwei immer noch freie Plätze. (Also Stand heute - von vier Teilnehmern steigen zwei auf. Wahrscheinlich werden es noch mehr, vielleicht alle vier). Ich bin natürlich unverändert davon überzeugt, dass Blau-Weiß aufsteigt. Aber noch steht es nicht fest. Somit immer noch: Drei Absteiger aus der BK, nur zwei Aufsteiger in die BK. Damit wäre immer noch GSV Moers II als Verlierer der Relegation der KL-Zehnten abgestiegen. Als Aufsteiger aus der 1. KK steht zwischenzeitlich neben den drei Meistern der 1. KK auch der TV Vennikel II als Sieger der Relegation der 1. KK-Zweiten fest (das weiß allerdings schon jeder, denn man konnte es ja nicht überhören ![]() Nächste Schritte: Blau-Weiß steigt auf, dann bleibt GSV Moers II in der Kreisliga. Wollen die das nicht, dann steigt der Zweite der Relegation der 1. KK-Zweiten noch in die Kreisliga auf, das wäre TSV Nieukerk. An den Aufstieg von Straelen-Wachtendonk in die Bezirksklasse glaube ich nicht mehr, so dass weitere Plätze nur bei Rückzügen in der Kreisliga möglich wären. Ich selbst kenn' dazu Gerücht und hab' auch noch keins gelesen. ciao!
|
|||
|
|||
I
Somit immer noch: Drei Absteiger aus der BK, nur zwei Aufsteiger in die BK. Damit wäre immer noch GSV Moers II als Verlierer der Relegation der KL-Zehnten abgestiegen. Als Aufsteiger aus der 1. KK steht zwischenzeitlich neben den drei Meistern der 1. KK auch der TV Vennikel II als Sieger der Relegation der 1. KK-Zweiten fest (das weiß allerdings schon jeder, denn man konnte es ja nicht überhören ![]() Nächste Schritte: Blau-Weiß steigt auf, dann bleibt GSV Moers II in der Kreisliga. Wollen die das nicht, dann steigt der Zweite der Relegation der 1. KK-Zweiten noch in die Kreisliga auf, das wäre TSV Nieukerk. |
|
|||
|
|||
Hallo Kristian,
Du hast doch noch in Erinnerung: Wir wollen in die 1. KK absteigen. Wird denn jetzt unserem "Wollen" entsprochen? Deine Meinung! Kurt |
|
|||
|
|||
Soooooooo,nun bin ich halbwegs wieder fit,und schreibe auch mal was hier rein.
Das erste Spiel gegen Kempen,war eigentlich relativ "locker". Ein Doppel,und ein Einzel unseres Ersatzspielers gingen verloren.Der Rest wurde locker runter gespielt. Das zweite gegen Nieukerk war da schon ganz anders.Von hier aus erstmal vielen dank,an alle die gekommen sind um uns zu Unterstützen.War bestimmt mindestens 30 Leute da.Und die Stimmung war einfach nur der Hammer. ![]() ![]() ![]() Es gab viele enge und spannende Spiele,die man sich wirklich angucken konnte.Bis zum 4:4 war alles schön eng und spannend.Dann konnten wir uns auf 8:4 absetzen.Als noch ein Spiel in der mitte verloren ging,holte Kersten den neunten und entscheidenen Punkt der uns fehlte.Eine geschlossene und sehr starke Mannschaftsleistung,wo jeder wirklich sehr stark spielte. Würde sagen ein verdienter Sieg unsererseits. Danach wurde erstmal bißchen mit Bier und Sektduschen gefeiert ![]() Ein geiler Tag gestern!!!!!! Gruß Dicken
|
||||
|
||||
Neues zur Relegation im Kreis
Kurzes Update:
Endlich ist TTC BW Krefeld II aufgestiegen. Durch Rückzüge höherer Mannschaften konnte die Relegationsrunde abgesagt werden. Somit nun drei Absteiger aus der BK, drei Aufsteiger in die BK. Kein vermehrter Abstieg aus der KL; GSV Moers II bleibt drin. Will Moers II nicht KL spielen, kommt (leider) nur ein Komplettrückzug in Betracht. 1. KK ist nicht möglich. Als Aufsteiger aus der 1. KK steht bekanntlich neben den drei Meistern der 1. KK auch der TV Vennikel II als Sieger der Relegation der 1. KK-Zweiten fest. Im Fall des Rückzugs von GSV Moers II steigt der Zweite der Relegation der 1. KK-Zweiten noch in die Kreisliga auf, das wäre TSV Nieukerk. An den Aufstieg von Straelen-Wachtendonk in die Bezirksklasse glaube ich nicht mehr, so dass weitere Plätze nur bei Rückzügen in der Kreisliga möglich wären. Ich selbst kenn' dazu Gerücht und hab' auch noch keins gelesen. Vielleicht wurde auf dem Kreistag was gesagt? ciao!
|
|||
|
|||
AW: Neues zur Relegation im Kreis
Zitat:
Oder sind keine weiteren Anwärter da? In MG ist der Rheydter SV TT II freiwillig in die 1. KK herunter gegangen, dadurch hat Wetschewell als 6.! die KL gehalten.
|
|||
|
|||
AW: Neues zur Relegation im Kreis
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an die Blau-Weißen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr.