|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel zur Saison 2010/2011
Dann werde ich mich auch mal an Gerüchten beteiligen...
Ich hab in geselliger Runde gehört das Jürgen Jürgens zu uns kommen möchte und auch Olli Weidemann eine Rückkehr in Erwägung zieht. Was dran ist..keine Ahnung ![]() Meine Meinung..ich muß meinem noppenspielenden Kollegen Linde Recht geben. Egal wie stark der Neuzugang an der Platte,oder an der Kiste Köpi ist....ich persönlich brauche keine Spieler die charakterlich nicht in die Mannschaft passen. Aber wie auch schon erwähnt....in der zweiten ist viel Platz ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() So. Werde mich jetzt schon mal seelisch auf den Geburtstag meines Captains vorbereiten. Hoffentlich hat er ordentliches Grillfleisch von einer charakterlich einwandfreien Kuh besorgt. ![]()
|
|||
|
|||
Gibt es eigentlich einen Thread, in dem Meini, Pimmelgrille usw. nicht mit ihren tollen Kommentaren vertreten sind?
|
|
||||
|
||||
Den gibt es. Wenn ein spar Spinner nicht ewig diese total absurden Wechselgerüchte streuen würden, wäre dieses Forum auf jeden Fall meinifrei.
Hab nämlich keine Lust jede Saison dieselbe Scheiße zu erklären. Werde von zig Leuten jedes Jahr angesprochen. Und solange müßt ihr wohl mit meinen Beiträgen leben. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Nutz die Igno-Funktion!
Ein Sambuca kommt selten allein! Gekommen um zu bleiben ![]() Geändert von Pimmelgrille (15.05.2010 um 16:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Werd erwachsen und nüchtern. Reihenfolge ist egal. Aber bitte außerhalb der Kreisklasse.
|
|
|||
|
|||
Aus der Anonymität jmd. anzugreifen, spricht natürlich für eine enorme Reife! Aber schön, dass Du dich mit mir beschäftigst, hast wohl sonst nich sonderlich viel?!
|
|||
|
|||
Schmitze wechselt auch nicht nach Saarn, das nur mal so nebenbei.
@Meini Ich hoffe die Kühe haben von Saarner Wiesen gefressen, dann kommt das hin. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Das mit Oli und JJ hab ich nämlich auch gehört! Aber was machen die denn dann? Oli will doch soweit ich weiss weg von 71 oder?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr.