Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.06.2010, 16:42
Englishmen Englishmen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Englishmen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel im Kreis Krefeld

Zitat:
Zitat von kroppeno Beitrag anzeigen
Genau.

Für die kommende Halbserie zählt immer nur die Bilanz der vergangenen Halbserie. Solltest DU, Englischmänner, doch eigentlich wissen.

Und da haben die Stammspieler der Ersten ja GUT vorgelegt.

Wo steht das geschrieben
Alt 24.06.2010, 12:58
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich zitiere wörtlich aus den Grundsätzen für Mannschaftsaufstellungen des WTTV, nachzulesen auf wttv.de unter Service, Dowload, Regularien/Informationen, Mannschaftsaufstellungen:

Grundsätze, 2. Punkt:

"Als Grundlage der Berechnung dient ausschließlich das Ergebnis der unmittelbar voraufgegangenen Vor- bzw. Rückrunde. Erklärungen für schlechtes Abschneiden (Krankheit, Beruf, Familie) bleiben dabei ebenso unberücksichtigt wie Prognosen für eine Leistungssteigerung („Studium beendet, mehr Zeit zum Training“)."

Da steht das geschrieben.

Hab' ich ja Glück gehabt, dass ich nur die letzte Hinrunde versemmelt habe. Die Rückrunde war wieder gewohnt stark!

Thank you.

You are welcome.
Alt 14.11.2010, 20:32
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wechselt eigentlich einer zur Rückrunde?

Ausser diverse Kleidungsstücke, Autos, Freundinnen etc
Alt 14.11.2010, 22:21
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Seit heute schwirrt das Gerücht durch Krefeld, dass Hoang Vu von der Turnerschaft zum DJK VfL Tönisberg in die Bezirksliga wechselt. Infolgedessen soll - so das Gerücht - Frank Jüdes die Tönisberger Kreisligamannschaft verstärken.

Interessant.

Möchte das jemand bestätigen? Ich hab's nur aus dritter Hand.

ciao!
Alt 15.11.2010, 09:31
Ted Ted ist offline
Kampf Teddy :)
Foren-Stammgast 1000

Ted ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du hast wohl überall Deine Informanten? Ob Osterath, TS, Tönisberg? Verräts Du Deine Quelle?

Bis jetzt ist der Wechsel noch nicht offiziel über die Bühne. Wenn es soweit ist oder auch nicht, sagen wir bescheid

Der Wechsel hätte Deine beschriebene Konsequenz in Sachen Aufstellung.

Naja wäre nicht schlecht, Osterath wird bestimmt auch einen runtermelden in die 2te, nachdem ja van Gerwen die 1te verstärkt.

Der Nichtabstieg wird ganz eng
Alt 15.11.2010, 09:37
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Ted Beitrag anzeigen
Du hast wohl überall Deine Informanten? Ob Osterath, TS, Tönisberg? Verräts Du Deine Quelle?
Da geb' ich Dir einen Tipp. Schau mal, gegen wen Rhenania IV (also ich) am Wochenende gespielt hat. Du selbst bist wahrscheinlich die Quelle.

ciao!
Alt 15.11.2010, 09:40
Ted Ted ist offline
Foren-Stammgast 1000

Ted ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ok ich weiß, wer es war
Alt 15.11.2010, 09:57
Benutzerbild von Mister Web
Mister Web Mister Web ist offline
Ralf Langheim
Foren-Stammgast 1000

Mister Web ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
Seit heute schwirrt das Gerücht durch Krefeld, dass Hoang Vu von der Turnerschaft zum DJK VfL Tönisberg in die Bezirksliga wechselt. Infolgedessen soll - so das Gerücht - Frank Jüdes die Tönisberger Kreisligamannschaft verstärken.

Interessant.

Möchte das jemand bestätigen? Ich hab's nur aus dritter Hand.

ciao!
Ich denke, dass das kein Gerücht mehr ist!

Tönisberg ist gezielt an den Spieler herangetreten und der ist diesem Angebot erlegen.

Schade eigentlich! Jugendarbeit zahlt sich selten aus!

Tönisberg selbst investiert nicht viel in den Bereich und holt sich dann zur Winterpause unseren besten Nachwuchsspieler.

Meiner Meinung nach sollten Wechsel zur Winterpause wie ab Oberliga verboten werden, denn des einen Freud ist des anderen Leid!!!
Alt 15.11.2010, 10:05
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mister Web Beitrag anzeigen

...Schade eigentlich! Jugendarbeit zahlt sich selten aus!
...
Das würde ich so nicht sagen. Früher oder später kommen viele wieder heim. Zuhause ist es halt doch am schönsten!
Alt 15.11.2010, 10:21
Ted Ted ist offline
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Mister Web Beitrag anzeigen
Ich denke, dass das kein Gerücht mehr ist!

Tönisberg ist gezielt an den Spieler herangetreten und der ist diesem Angebot erlegen.

Schade eigentlich! Jugendarbeit zahlt sich selten aus!

Tönisberg selbst investiert nicht viel in den Bereich und holt sich dann zur Winterpause unseren besten Nachwuchsspieler.

Meiner Meinung nach sollten Wechsel zur Winterpause wie ab Oberliga verboten werden, denn des einen Freud ist des anderen Leid!!!

Naja da ist das Leid von Vereinen die gute Jugendarbeit machen, aber die 1te Mannschaft "nur" in der Kreisliga haben. In Anrath zum Beispiel können die Jungenspieler ja direkt höherklassig spielen... falls es doch nicht reicht für die höheren Mannschaften, können Sie ja wechseln um Spielpraxis zubekommen bzw. besser zu werden, und dann immer noch wiederkommen... dann hat der ausbildene Verein ja auch was davon.

Er wurde ja nicht gezwungen zu Wechseln
Wir hatten Ihn eigentlich eher für die nächste Saison gefragt.
Das mit der Rückrunde ist aber zuerst vom Ihm gekommen. Da in Tönisberg die Existenz der 2ten Mannschaft auf dem Spiel stand, hat der Verein das gerne angenommen und ist an Ihm dran geblieben.

Ich bin selber nicht der Fan von Rückrundenwechseln. Aber das, wie gesagt, muss jeder selber wissen. Wenn ein Spieler kommt, muss ja auch einer raus aus der Mannschaft. In unserem Fall geht das Wohl der Abteilung ja vor, und Frank hat sich freiwllig bereit erklärt die 2te zu verstärken.

Ach so, der Jung hatte auch aus anderen Vereinen im Kreis Krefeld Angebote höher zuspielen und hat sich halt für uns entschieden. Dazu kommt ja noch, dass er uns gesagt hat, dass er eventuell ab nächstes Jahr in Australien studieren will. Dann hat er hat die Chance genutzt in Deutschland nochmal höher zuspielen. Das ist ja nachvollziehbar.

Nicht böse sein Ralf

Geändert von Ted (15.11.2010 um 10:27 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »