|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsliga Staffel 1 - Saison 2010/2011
na dingo,
sieht dann ja nicht schlecht für euch aus: dann habt ihr das beste mittlere und untere paarkreutz! würde ich aber auch unterschreiben. Wenn jetzt noch julian ansatzweise an normale Form anknüpft seid ihr topfavorit nr 1 wenn die urlaubsplanung und konstanz paßt gruss sanni |
|
|||
|
|||
Hi Sunny,
Du mit deiner Urlaubsplanung ewig...... Da muß doch irgendwas vorgefallen sein War ja keine Absicht von mir. Außerdem haben wir in beiden Spielen besser abgeschnitten, wo ich nicht dabei gewesen bin Vielleicht sollte ich Urlaub von September bis April machen......
|
|||
|
|||
Zitat:
vergesst nicht, dass auch ich allmählich in die Jahre komme.....ich spiele meist gegen jüngere in der Mitte, die einfach schneller sind als ich.....aber eine ausgeglichene Bilanz sollte ich wohl noch irgendwie spielen können.... Gruß Christian |
|
|||
|
|||
ist sowieso unverständlich, dass der beste mann des bezirks nur mitte spielt
und was das alter angeht, bist du von den alten, ausgebufften noch der absolut jüngste und bei euch im team mit sicherheit der mit den besten laktatwerten. na ja, vielleicht hat dingo noch bessere, wenn er im urlaub ist gruss sanni |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nach den Aufstellungen gehen die ersten drei Plätze an Paderborn,Hiltrup und euch.Danach kommt erst mal nichts.Dann Walstedde und Lohauserholz,wobei man nach einem schlechten Start auch nach unten schauen muss bei 5 Absteigern. Die anderen werden alle um den Abstieg kämpfen. Aber es muss erst alles gespielt werden und die ein oder andere Überraschungsmannschaft wird dabei sein. Gruß Carsten
|
|||
|
|||
Zitat:
Denn auf der westdeutschen Rangliste hat man mir erst beigebracht wie man eigentlich Tischtennis spielt....die Platte haben sie jedenfalls mit mir sauber gemacht.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
MOIN MOIN & Hallo Kollege! Dir kann ich helfen: auf einer namenhaften Seite mit TT-Videos aus ganz Deutschland findet man Ausschnitte Deines Schaffens bei der Westdeutschen Zwischenrangliste. Kleiner Hinweis: DU HAST DIE NUMMER 98!!! Gruß Der Friendship 729 |
|
|||
|
|||
Zitat:
So, wo sind denn die anderen Einschätzungen????? Alle im Urlaub??? Gruß Christian P. |
|
||||
|
||||
Top 4 - Oben
Aßholt, Sekic, Föckeler, Schuy Top 4 - Mitte Getlik, Seidel, Pekrul, Wolski Top 4 - Unten Köhne, Kierstein, Brinkmann, Boden
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24 Uhr.