|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 - 2010/11
kann schon sein, dass Neuenstein bei gutem Verlauf gegen Satteldorf gewinnen kann, jedoch denke ich, dass Satteldorf über die gesamte Saison die konstantere Mannschaft sein wird und die Meisterschaft gewinnt.
Neuenstein muss auch erstmal gegen Mannschaften wie Brackenheim, Oedheim oder Elpersheim gewinnen...Satteldorf sehe ich stärker besetzt (klar werden Lutsch und Möß auch ihre Spiele verlieren)... |
|
|||
|
|||
Wird auf jeden fall ne spannende Runde mit wohl 3 sehr starken Manschaften vorne.
Top Spieler: 1.Schiffmann 2.Möss 3.Gerwert 4.Hacker 5.Lutsch 6.Knie 7.Denz 8.Köhler 9.Rembe 10.Jung |
|
|||
|
|||
Obwohl ich sowas eigentlich nicht mag, `s läuft wohl gerade aufs Bilanzen tippen raus, was?
Meine Top 5 des VP: 1. Schiffmann 18:2 - 16:4 2. Möss 15:5 - 13:7 3. Schellhorn 14:6 - 12:8 4. Hacker 14:6 - 12:8 5. Lutsch 13:7 - 11:9 Vorausgesetzt natürlich immer, dass alle alle Spiele machen und keiner verletzungsbedingt oder aufgrund Krankheit ausfällt. Da dies aber normal immer der Fall ist, sind meine Tipps sozusagen nicht viel wert. Vielleicht eher als Tendenz oder Einschätzung der Spielstärke zu sehen. Andere Meinungen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
unter den Top 5 fehlt eindeutig Gerwert (Oedheim) - letztes Jahr hinter Costache (Beilstein) bester Spieler der Bezirksliga. Wird auch dieses Jahr unter die Top 3 kommen. |
|
|||
|
|||
Gerwert hat sicher eine gute Saison gespielt und war zurecht auf Platz 2 der Rangliste. Nur bekommt die Bezirksliga in der neuen Saison vor allem im VP ein völlig neues Gesicht. Meine Top 5 waren letzet Saison noch nicht dabei und ich sehe sie einfach a bisserl stärker als Gerwert. Möchte ihn deshalb aber keinesfalls unterschätzen oder gar unterbewerten. Er wird bestimmt den ein oder anderen vorne ärgern oder gar schlagen, obs fürs Stockerl reicht, bezweifle ich. Sehe ihn eher bei 12:8 bis 10:10. Genauso könnte auch unser Marky sich vorne noch reinmischen oder dazwischenfunken. Traue dir durchaus was zu, gell Marky!
In der Summe ist die Bezirksliga im VP sicher deutlich ausgeglichener und stärker besetzt als im Vorjahr. Denke, dass sich die Liga in der neuen Saison in der Spitze wirklich sehen lassen kann - was sowohl Mannschaften als auch einzelne Spieler angeht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Dieser Gerwert soll sich ja im Moment auf seine Noppenkarriere vorbereiten. Oder fährt er nur noch Rennrad? Ein verrückter Schlingel muss das sein.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Besonders gespannt darf man auf Hacker sein, wer die Heilbronner BK mit 34:2 durchläuft, der braucht sich auch in der BL nicht zu fürchten! |
|
|||
|
|||
Meine Top Spieler in der Bezirksliga:Möss,Lutsch,Schiffmann,Kern,Gerwert,Hacker alle anderen sind etwas schwächer als diese 6 Spieler wobei die ersten 3 noch vielleicht einen tick besser sind als alle anderen !
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:19 Uhr.