|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga 2010/2011
Dann muss er wirklich ein guter sein!
|
||||
|
||||
|
gibbet noch weitere meisterschaftstipps?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich setze ne Kiste auf Lüdinghausen. Ist jemand bereit die Wette einzugehen?
PS: Nur mit dem ersten der sich meldet werde ich wetten... Eine Kiste zu verlieren könnte ich mir bei meinem Hungerlohn grade noch leisten.
|
|||
|
|||
|
Hier meine Meisterschaftstipps bzw.Meisterschaftsanwärter und Aufstiegskandidaten:
1.Lüdinghausen (Eine Sehr starke Truppe,ich denke das grade das mittlere und obere Paarkreuz sehr stark besetzt sind und auch das untere Paarkreutz kann sich sehen lassen) 2.Nordkirchen(eine Altersmäßig recht humogene Truppe,eine sehr gleichmäßig besetzte Truppe bei der jeder jeden schlagen kann deswegen eine sehr "gefährliche" Truppe die Ausfälle locker wegstecken kann)und somit sehr konstant stark spielen wird. 3.Werne Denke Werne gehört auch mal wieder zu den Aufstiegskandidaten sie haben eine gute Mannschaft und sehr gutes mittleres Paarkreutze und gefährliche Spieler die jeden schlagbar machen wenn in Topform. 4. Bergkamen Denke das Bergkamen trotz der Tatsache das sie Aufsteiger sind eine gewichtige Rolle um die Aufstiegsplätze mitspielen werden sie haben eine sehr solide und gleichmäßig besetzte Truppe "gefährlich für jede Mannschaft" MFG Fabius
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß, tate
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Denke, der Spielplan entscheidet einiges.. aber nicht die Saison!! |
|
|
|||
|
|||
|
Auf ein Neues:
SC Union Lüdinghausen II (SZ 859) 1. Schämann 2. Stork 3. Mauritz 4. Klöpping 5. Massmann 6. Richard 7. Stüwe FC Nordkirchen I (SZ 827) 1. Rohlmann 2. Köppler 3. schulze zumkley 4. schlecht 5. Mevenkamp 6. secgin TTC 98 Werne II (SZ 774) 1. Meyer-Wiederstein, Marco 2. Lindgens, Dennis 3. Brocke, Martin 4. Seifert, Martin 5. Haag, Raphael 6. Heitmann, Friedhelm 7. Schwenke, Günther 8. Bieder, Renee Preußen Lünen V (SZ 762) 1. Korn 2. erdelbruch 3. kneisel 4. pechr 5. pokar 6. bartsch Bergkamen-Rünthe II (SZ 757) 1. Quander (Gespräch mit Staffelleiter, daher Änderung) 2. Becker 3. Korthaus (Gespräch mit Staffelleiter) 4. Bornholt 5. Kidschun 6 .Mißner 7. Gerstendorf (spielt Ersatz in der 1.Herren, vllt bei Notfällen auch in der 2.) 8. Le SV Herbern I (SZ 753) 1. Bülau 2. Alder 3. Vorspohl 4. Eidecker 5. Budde, Gerd (will eigentlich nicht mehr, muss aber vielleicht) 6. Budde, Alexander TuRa Bergkamen 3 (SZ 700) 1. köster, dirk 2. wollny 3. reimer 4. kandzia 5. freese 6. köster, ralf SV Stockum I (SZ 667) 1, Wellmann 2. Schmersträter 3. Engelberg 4. Engelberg 5. Zimmer 6. Wintergerste SuS Oberaden I (SZ 647) 1. Martin Kreutzer 2. Christopher Schneider 3. Wolfgang Schneider 4. Martin Meurer 5. Andreas Schary 6. Uwe Ostermann 7. Johannes Knepper DJK Vorwärts Ahlen I (SZ 629) 1.Rolf 2.Messmann 3.Liegmann 4.Feldhaus 5.Spork 6.Heitkötter TTC Südkirchen I (SZ 618) 1 Klaus Wissmann 2 Bernd Börding 3 Tobias Cortner 4 Günther Hörstrup 5 Thomas Puppendahl 6 Ecki Prott TTC SG Selm II (SZ 581) 1. Wolfgang Langhans 2. Adolf Stapel 3. Rolf Glanzer 4. Alexander Wunsch 5. Frank Heinrich 6. Rudi Olbrich |
|
|
||||
|
||||
|
ist euch langweilig
|
||||
|
||||
|
Richtig erfasst
Geändert von KalleGrabowski (19.06.2010 um 09:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Damit nicht drei halbkaputte Knie an einem Paarkreuz spielen müssen, haben wir uns für diese Variante entschieden :-)
1 Kniepatient Seifert 2 Lindgens 3 Meyer-Wiederstein (ca 3-4-mal dabei) 4 Brocke (zu alt für oben) 5 Doppelkniepatient Haag (hoffentlich endlich wieder richtig einsatzbereit) 6 Heitmann 7 Schwenke 8 Bieder Wird ne spannende Saison. Wir wollen oben mitmischen und entweder LH oder Noki hinter uns lassen :-) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.