|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga 2010/2011
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Warum sollte ich die Wette eingehen, bin ich derjenige der hie auf die Kacke haut und behauptet er würde, sobald erforderlich 2 Gänge raufschalten und alles in Grund und Boden spielen.
Und wie bewiesen habe ich die Wette sogar schon gewonnen... ![]() Wieder zum Thema. Ich kann die Wette derzeit nicht annehmen weil ich mir beim Treppensteigen (Abstieg oder wie auch immer) bei Mons (dänisches Ö) Klint eine Verletzung im rechten Knie zugezogen habe, vermutlich eine Entzündung. Das Knie war jedenfalls einige Tage, trotz Kühlung, stark geschwollen und musste geschont werden (was man im Urlaub schonen nennt). Zudem bin ich gar nicht im Training, denn, wie bekannt, hatte ich mich im März am Sprunggelenk verletzt, seitdem nur sporadisch die Halle besucht. Wobei, schon alleine das würde mich für eine solche Wette geil machen, um mal zu gucken was David wirklich drauf hat. Edit: Weil David so stark ist, muss ich den Wettkamp ein wenig abändern. Ich gehe die Wette ein, nix Kasten Bier, sondern ordentlicher Einsatz. Folgendes Angebot, nur gültig am 3.September in unserer Halle. Sollte David mit 7:0 gewinnen erhält der den doppelten Einsatz, sprich 60 € Bei 7:1 erhält er den einfachen Einsatz von 30 €. Bei 7:2 bekomme ich den einfachen Einsatz von 30 €, 7:3 und 7:4 werden mit 60 € zu meinen Gunsten gerechnet. Sollte das Ergebnis 7:5 oder besser für mich ausfallen erhalte ich den dreifachen Einsatz ín Höhe von 90 €.
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (24.08.2010 um 02:23 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich zitiere: Mens sana in corpore sano
|
||||
|
||||
|
AW: @ Mr. Fachkompetenz
![]() ![]() Das nenne ich mal die Suchfunktion genutzt
|
|||
|
|||
|
Hertha BSC IV - TuS Lichterfelde 9:0
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Denke, dass der Sieg an sich keine wirklich große Überraschung ist, höchstens die Deutlichkeit. Waren auch in den vergangenen 3 Spielen gegen 3 der Spitzenteams der Liga immer näher dran, als es das Ergebnis ausgesagt hat! Und nun weiß endlich jeder, dass mit uns im Abstiegskampf wirklich zu rechnen ist. Wenn wir so weiterspielen wie die letzten Spiele und vor allem jetzt gegen TuSLi, steigen wir mit großer Wahrscheinlichkeit nicht ab, da wir ja noch alle Teams, die auch unten mitspielen, vor uns haben!!!
Gruß Niels
|
|||
|
|||
|
Warst du beim Erstellen deines Nicks im Jum?
![]() Ansonsten GW an Hertha, es zeigt das sie stärker sind als viele erwartet haben. TeBe eigentlich auch recht deutlich Sieger über Südring, nach 8:3 (und 2 x 2:0 Satzführungen) noch 9:7.
|
||||
|
||||
|
Dass TeBe gegen Südring gewinnt, ist für mich fast noch überraschender als unser 9:0-Sieg gegen TuSLi!!!
![]() ZU deiner Frage Bohne: den Nickname hab ich im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte erstellt. Neils ist ein Spitzname von mir und wer mich etwas besser kennt, weiß auch, dass ich schon seit Jahren beim Fussball Dortmund-Fan bin!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Den kenn ich nicht! Den Spitznamen hat Johannes Heise irgendwann mal erfunden, weiß nicht mehr wie er drauf kam. Ist halt einfach ein Buchstabendreher im Vergleich zu meinem eigentlichen Namen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:15 Uhr.