|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Weser-Ems 2010/11
Okay, vielen Dank für die Info. Dann freue ich mich auf die erste Juniwoche
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
und Meppen mit Irmia auch oder? Gruß Martin |
|
|||
|
|||
Es gibt einige Vereine in der Liga die oben mitspielen können, aber für mich wird BWL 2 Meister. Ich glaube an die Jungs
![]() Oldendorf und Oldenburg gehören zu den weiteren Favoriten. ![]() Warsingsfehn und Meppen sehe ich dahinter. |
|
||||
|
||||
Jever nach meinem letzten Stand aufgestellt mit:
Zhadzko Stefanski Lessenich Pfaffe , Fa. Meinen ,P. Pfaffe, Fl. Werden sicherlich nicht allzu oft - vielleicht auch gar nicht in der Aufstellung spielen - aber wenn man Punkte brauch/will , bekommt man die auch ![]() Denn man hat auch eine ganze Reihe von Ersatzspielern, die unten einen sehr guten Eindruck machen werden. Mit Höppner, Janssen Alex. , Janssen Marek (aus Ochtersum) als junge Garde und mit Rieken und Haltermann auch mit zwei sehr erfahrenen Leuten ![]()
|
||||
|
||||
Moin Friese!
Marek zu Euch??? Dann kann Ochtersum sich den Aufstieg ja auch schenken... Schade für Ochtersum, aber ich kann Marek verstehen. |
|
||||
|
||||
Wie gesagt, dass ist mein letzter Stand gewesen
![]() Letzte Woche tauchte er zumind. in der Planung der Mannschaftsaufstellungen auf. Der Wechsel soll aber seit ein paar Wochen schon feststehen - wundert mich nur das auf der HP noch nichts zu stand. Aber gut, bisher wurden da nur die Neuzugänge der 1. Herren präsentiert.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zhadzko Stefanski Lessenich Pfaffe , Fa. Janssen, Alex. Florian Pfaffe oder Phillip Meinen Vielleicht wird die Mannschaft auch zu 7. aufgestellt - wird man abwarten müssen. Spätestens morgen Abend dürfte man schlauer sein- wenn die Abteilungsversammlung zu Ende ist ;-)
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben! Geändert von Ammerländer-Friese (25.05.2010 um 17:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nabend!
Union Meppen dann voraussichtlich in dieser Formation: Korte Bode Irimia Lammers Loi Nagelmann
|
|||
|
|||
Für mich auch ne richtig gute Truppe, die meiner Meinung nach jeden in der Liga schlagen kann. Freut mich vor allem für Maxi, dass er endlich den Sprung ins obere Paarkreuz gepackt hat. Er und Tobi ne Bank in ihrem Paarkreuzen.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr.