Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.09.2010, 11:42
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Meister Verbandsliga Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von friend-ship Beitrag anzeigen
"Bemerkungen: Protest eingelegt, da der MF, Stefan Hau(TTG Margretenhaun-Künzell) von dem Spieler Richter (TFC Steinheim) beleidigt wurde."

Was war denn da los?????
wundert dich das?

zwei spiele, zwei mal stress, herzlich willkommen in der verbandsliga kann ich da nur sagen. allerdings würde ich wegen beleidigung wohl eher niemals protest einlegen. und ein ganz unbefleckter ist der gute hau ja auch nicht
Alt 06.09.2010, 13:07
Benutzerbild von sj
sj sj ist gerade online
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
wundert dich das?

zwei spiele, zwei mal stress, herzlich willkommen in der verbandsliga kann ich da nur sagen. allerdings würde ich wegen beleidigung wohl eher niemals protest einlegen. und ein ganz unbefleckter ist der gute hau ja auch nicht
???
Ich glaube, da hast Du Dich vertan, der Stefan Hau ist normalerweise ein ganz ruhiger und sympathischer Typ, der sich auch immer sportlich fair verhalten hat, zumindestens, wenn er früher gegen uns gespielt hast.
Alt 06.09.2010, 14:03
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sj Beitrag anzeigen
???
Ich glaube, da hast Du Dich vertan, der Stefan Hau ist normalerweise ein ganz ruhiger und sympathischer Typ, der sich auch immer sportlich fair verhalten hat, zumindestens, wenn er früher gegen uns gespielt hast.
hmm, mit wem hab ich ihn denn dann verwechselt? muss nochmal in mich gehen. sorry an künzell, sj hat euch sicherlich öfter erlebt als ich
Alt 06.09.2010, 16:31
Benjy Benjy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Benjy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch wenn ich die beiden betreffenden Personen nicht kenne, muss ich sagen, dass ich es gut finde, wenn wg. Beleidigungen ein Protest eingetragen wird. Ich kenne einige Mannschaften, wo das schon zur Normalität gehört und das darf einfach nicht sein.

In der neuen Wettspielordnung im ByTTV steht sogar, dass bei Beleidigungen oder Tätlichkeiten eine Sperre verhängt werden kann. Da bin ich absoluter Befürworter! Solange wir uns im Hobby-Bereich befinden sollte immer noch der Spass im Vordergrund stehen und es daher trotz großem emotionalen Einsatz immer Fair zugehen...
Alt 06.09.2010, 17:13
GEZ GEZ ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

GEZ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde, dass im Profi-/Bezahl-TT sogar noch vielmehr fairer zugehen sollte als im Hobbybereich lieber benjy. Oder anders gesagt: Es sollte doch überall fair zugehen!
Zurück zur Vebandsliga. Was da jemand unter Beleidigung verstanden/geschrieben hat ist doch ziemlich subjektiv. Ich vermute, dass irgendwelche Kraftausdrücke benutzt wurden und da unter Protest gespielt wurde, wird der Klassenleiter Stellungnahmen beider verlangen. Hier wird Künzell übertreiben und Steinheim abschwächen. Schlußendlich wird niemand bestraft und wenn, dann maximal eine "Bewährungsstrafe" und im Wiederholungsfall gibts eine Personenbezogene Zwangspause.

Verbandsligameister wird Beuern oder Salmünster oder keiner von beiden.

GEZ
Alt 10.09.2010, 12:13
fff fff ist offline
Butter meets Brötchen
Forenmitglied

fff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BackhandSpeedmaster Beitrag anzeigen
Super Start für Salmünster. 9 zu Sattler gegen Uttrichshausen. Auf Grund einer guten Teamleistung konnte sogar der Totalausfall von Holger Sattler mehr als kompensiert werden. Weiter so Jungs! Die Hessenliga fest im Visier behalten!
das der herr sattler totalausfall hatte erwähnst du aber nich das uttrichshausen mit 5 leuten antrat wovon 3 überhaupt in der 1en spieln
Alt 10.09.2010, 13:25
Antitop- Gott Antitop- Gott ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Antitop- Gott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fff Beitrag anzeigen
das der herr sattler totalausfall hatte erwähnst du aber nich das uttrichshausen mit 5 leuten antrat wovon 3 überhaupt in der 1en spieln
Muss ich Dir recht geben, ist wirklich schmeichelhaft dieses 9 zu 3, Uttrichshausen in Bestbesetzung ist schon ne sehr starke Truppe!

Weiß jemand ob Peschke wieder fit ist in der Rückrunde?
Alt 10.09.2010, 21:39
GNtt GNtt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GNtt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was is denn da schmeichelhaft, war das erste spiel der saison und ausser 3 Niederlagen durch krankheit und nur mit halber kraft spielen wurde doch jedes spiel gewonnen oder???auch gegen die stammspieler wie malkmus....
Alt 11.09.2010, 16:59
Simak10 Simak10 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Simak10 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Watzenborn

Wie ist denn das 0 1 5 Ergebnis in Watzenborn zu erklären?
Alt 11.09.2010, 22:16
U-Gin U-Gin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

U-Gin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herzlichen Glückwunsch, an die jenigen die kostenlos in der Fliedener Halle das absolute TOPSPIEL: ROHR-TRÄGER bewundern konnten... das beste spiel was ich je gesehen hab im Amateurbereich!

ascho...fey-trautmann wird so einigen auch in erinnerung bleiben =)

Flieden verliert 9:5 gegen Salmünster
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »