|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Verbandsliga Staffel 2 (2010/2011)
Danke Jörg . Woher weiß er dass mit dem vierten September ?!
|
|
||||
|
||||
@ Kirsche
steht auf wttv.de Download: Gruppen und Raster 2010 (PDF) Gruß Jörg
|
|||
|
|||
Zitat:
Der absolute Topfavorit MTG Horst muss beim TTC Herne-Vöde ran; das wird hoch interessant!
|
|||
|
|||
Abschlusstabelle 2010/2011 ;-)
Ich habe mir mal den Spass erlaubt, die Abschlusstabelle "auszurechnen". In der Liga hier, die mich natürlich selber besonders interessiert, geht das insofern ganz gut, als die meisten Aufstellungen schon gepostet worden sind.
Basis der "Rechnung" sind sowas wie gewichtete Bilanzwerte der letzten beiden Jahre. Vielleicht interessiert es ja irgendwen. Ich hatte jedenfalls gestern abend ein Stündchen Zeit für den Spaß. Also: Dann käme Folgendes raus: Die en bloque beisammen stehenden Teams sind nach den Bilanzwerten dicht beeinander. 1. MTG Horst (mit Backhaus deutlich; ohne ihn allerdings wäre der Vorsprung auf Vöde recht knapp) 2. TTC Herne-Vöde 3. SC Buer-Hassel 4. TV Kupferdreh 5. TTC BW Datteln 6. SC Union Lüdinghausen 7. TB Beckhausen 8. TTC Bochum-Werne 9. TST Buer-Mitte 10. SuS Bertlich 11. TT-Team Bochum 12. SSV Preußen Elfringhausen (nach den Bilanzwerten schon ein ziemlicher Außenseiter) |
|
||||
|
||||
Falls Platz 9 für die Religionsspiele reicht, sind wir damit zufrieden
|
|
||||
|
||||
AW: Abschlusstabelle 2010/2011 ;-)
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Abschlusstabelle 2010/2011 ;-)
Hi und vielen Dank für den Hinweis. Du sprichst damit den einzigen Spieler der Liga an, über den ich keine Infos hatte.
Okay, Oberliga Mitte in Leipzig: Ich würde ihn jetzt mal auf 46 schätzen. Bis jetzt ist er mit dem Mannschaftsdurchschnitt bewertet. Wenn ich die 46 annehme, ändert sich die Rangfolge in: MTG Horst TTC Herne-Vöde SC Buer-Hassel TV Kupferdreh TTC BW Datteln SC Union Lüdinghausen TB Beckhausen TTC Bochum-Werne TT-Team Bochum TST Buer-Mitte SuS Bertlich SSV Preußen Elfringhausen Einverstanden? Viele Grüße TM |
|
||||
|
||||
Unsere Mannschaftsaufstellungen sind genehmigt . . . . .
. . . . eure auch |
|
|||
|
|||
woher hast du solch eine info?
|
|
|||
|
|||
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:47 Uhr.