|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: VL Süd 2010/2011
Zitat:
Da Tim leider erst wiederkommt wenn die Mannschaften schon gemeldet sind, weiß keine so genau wie gut er ist bzw. in ein paar Wochen wird. Ich geh aber auch davon aus, dass er, wenn es so kommen sollte, nicht lange Mitte spielt...Zitat:
Zitat:
und Julian wird unten auch ein sehr Guter Mann sein. Habe oft mit ihm trainiert und ich mach mir da keine Sorgen. Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
also welche Aufstellung dann?
fehlt noch jemand aus Hemmingen und Stadtoldendorf dixi |
|
|
|||
|
|||
|
Stadtoldendorf nächste Saison mit:
Skulski/Kacerauskas Schway/Scholze Lohmann/Spendrin Endgültige Reihenfolge in punkto Aufstellung noch nicht geklärt. Gruß, Maik. |
|
|
||||
|
||||
|
Naja, nach den 2 Neuzugängen spielt Hemmingen wohl mit:
Sand/Hehmann/Goebel/Otto/Windheim/Heuer
|
|||
|
|||
|
also dann:
Bledeln (Tjaden, Rupp,Coco,Landsvogt,Meisner,Westphal) Fuhlen (Wellmann,Teigeler,Schüler,Petersen,Radtke,Albrecht) Dinklar (Brinkmann,Schleinitz,Fricke,Hartz,Brandes,Hölscher) Stadtoldendorf (Skulski,Kacerauskas,Schway,Scholze,Lohmann,Spendrin) Heiligenrode (Scherf, Schulz, Nieber, Meyer, Brosowsky, Dörner) Hemmingen (Sand, Hehmann, Goebel, Otto, Windheim, Heuer) Bolzum II (Sommer, (Pfeiffer), Mikus, Dierks, Bolzum H., Hüper, Heide-Steenbeck, Alexander Ahlbrecht, (Arndt Ahlbrecht) Hattorf II (Becovic,Iskine,Bretschneider,Fichtner,Stüwe,Brink,Bach) Marklohe (Auhage, Schwarzer, Lau, Ledig, Rode, Michaelis) Neuhaus (Nagy, Kohl, Dörrheide,Seidel,Hentschel,Reinecke) oder ggf. Tündern anstelle von Neuhaus Aufstellungen könnten natürlich abweichen! Meiner Meinung nach eine sehr breite Verbandsliga in diesem Jahr! Dixi |
|
|
|||
|
|||
|
ich persönlich glaube an eine andere Aufstellung vom SSV Neuhaus, aber das soll Flummi selber posten.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
|
sorry Flummi
also dann: Bledeln (Tjaden, Rupp,Coco,Landsvogt,Meisner,Westphal) Fuhlen (Wellmann,Teigeler,Schüler,Petersen,Radtke,Albrecht) Dinklar (Brinkmann,Schleinitz,Fricke,Hartz,Brandes,Hölscher) Stadtoldendorf (Skulski,Kacerauskas,Schway,Scholze,Lohmann,Spendrin) Heiligenrode (Scherf, Schulz, Nieber, Meyer, Brosowsky, Dörner) Hemmingen (Sand, Hehmann, Goebel, Otto, Windheim, Heuer) Bolzum II (Sommer, (Pfeiffer), Mikus, Dierks, Bolzum H., Hüper, Heide-Steenbeck, Alexander Ahlbrecht, (Arndt Ahlbrecht) Hattorf II (Becovic,Iskine,Bretschneider,Fichtner,Stüwe,Brink,Bach) Marklohe (Auhage, Schwarzer, Lau, Ledig, Rode, Michaelis) Neuhaus (Nagy, Kohl, Dörrheide,Seidel,Schroeder,Schauer) oder ggf. Tündern anstelle von Neuhaus Aufstellungen könnten natürlich abweichen! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wenn "breit" ausgeglichen heißen soll?! stadtoldendorf "ist" meister, dahinter bolzum, bledeln, fuhlen, hemmingen um platz 2, alle anderen gegen den abstieg... hattorf wird es ab position 4 nicht leicht haben....... aber vielleicht ändert sich ja noch was bei irgend einem team........ |
|
|
|||
|
|||
|
Moin!
Hemmingen nächste Saison mit Sand, Hehmann, Goebel, Otto, Schütze, Windheim! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15 Uhr.

Da Tim leider erst wiederkommt wenn die Mannschaften schon gemeldet sind, weiß keine so genau wie gut er ist bzw. in ein paar Wochen wird. Ich geh aber auch davon aus, dass er, wenn es so kommen sollte, nicht lange Mitte spielt...