|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Herren Staffel 4
Zitat:
Holtorf mit: Kleinert, Zobel, Reich, Schulz, Pohl, Aluska, Friedrich
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Und in der Rückserie haben sie immerhin 12:8 gespielt...
|
|||
|
|||
|
Hi,
vorweg Dixi - ich bin nicht der Pressefuzzi, ich bin es zwar; aber nicht hier. TW auf eins ist natürlich Quark. Holtorf hat individuell die beste Mannschaft. Unsere/meine Jungs sind sicher wieder heiß. Zumal das Durchschnittsalter sicher um rd. 5 Jahre (im legendären Spiel gegen Seelze lag dies bei 48, das der Jungs bei 21) nach Unten gehen wird. Weiterhin wird das schon bekannte Verletzungspech dieses Mal keine Schwäche bedeuten. Denn mit Carsten Kühlcke haben wir sicher den besten Ersatzmann der Liga. Die Röskes für Carsten und Bernd Müller. Die ganz große Verstärkung erkenne ich nicht. Gleichwohl stellen die beiden evtl. ein quasi unschlagbares Doppel drei, tschaun wa mal. Ich bleibe dabei, wie bereits vor ein paar Wochen geäußert. Aufsteigen wird sicher eine Nienburger Mannschaft. Und mit 10 Miesen wird man ob der Vielzahl der zu erwartenden engen Spieler sicher in der Aufstiegsreli sein. Grüße Naui |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Natürlich der beste Ersatzmann, den Basche in den letzten beiden Jahren gegen Euch aufgeboten hat ![]() Hat´s jetzt click gemacht? Wieso sollte TW denn nicht auf 1 landen. Holtorf na gut, aber dafür müssen die auch immer voll sein. Und Marklohe halte zwar für stärker, aber nicht für den Titel.
|
||||
|
||||
|
Ganz einfach: Weil Twistringen sogar gegen Frielingen wieder Punkte abgeben wird, sowie gegen viele andere Teams, deren Stärke nicht im oberen Paarkreuz liegt
|
|||
|
|||
|
Da sind wir ja Haushoher Favorit gegen Twistringen. im Oberen Paarkreuz hatten wir unsere Stärke das letzte mal vor ca 4 Jahren. Jetzt sind wir nicht unbedingt besser oben geworden, aber dafür unbeweglicher:-). Aber auf die Saison gesehen werden unsere beiden Kugelblitze das Ding da oben sicherlich schon gut positiv schaukeln. Nicht das ich am ende noch unter dem Unvermögen der anderen leiden muß und wieder nach oben springe. Schaun wir mal was die Saison so bringt. Wird sicher lustig. Freue mich besonders auf unsere Heimspiele wo wir vorm Start immer erst mal die Bundesliga schauen werden und nach den Spielen zu unserem Sponsor ins N1 Airport düsen (4 von 6 werden dort Stammgast sein. Aber die Oldies begleiten uns sicher mal). Das war bedingung um wieder etwas mehr lockerheit ins Team zu bekommen. Die Gäste sind natürlich eingeladen auf ein kaltes wasser oder ähnliches HSV Getränkegut:-)
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=vollmeise;1855547]Da sind wir ja Haushoher Favorit gegen Twistringen. im Oberen Paarkreuz hatten wir unsere Stärke das letzte mal vor ca 4 Jahren. Jetzt sind wir nicht unbedingt besser oben geworden, aber dafür unbeweglicher:-).
QUOTE] Frechheit! In die Disse geht es sicher auch nicht. In meinem Alter muß die Hose um 22 Uhr kalt am Nagel hängen. Außerdem ist da doch keine Seniorenparty.
T.K. also known as pingpongpapst Geändert von Thorsten Kleinert (22.06.2010 um 06:30 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich versuche unsere Thread mal wieder ein bisschen Leben einzuhauchen und schicke euch den Link für unser diesjähriges (kostenloses) Tippspiel.
www.kicktipp.de/bezirksl4 Anmelden und fleißig tippen!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ansonsten freuen wir uns auf ein schönes Jahr mit unserer 2. Herren und hoffen auf eine vordere Platzierung. Gruß Ingo
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:36 Uhr.