|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.BK Staffel 2 2010/2011
Hallo, in der Tat hast du gut getippt, Andi.
Mal sehen wie es am kommenden WE ausschaut. Hier die Tipps : Emmerke - Ahrbergen 6-9 Emmerke - Borsum 2-9 Bledeln - Giesen 6-9 bis denne rick
|
||||
|
||||
|
Da hab ich ja dieses WE mal voll daneben gelegen, aber Bledeln und Emmerke waren zumindest für mich auch überraschend
![]() Dieses WE ist ja wieder ne Menge los, für GW vielleicht das WE der Wahrheit: Ahrbergen vs Giesen : Derbytime 6-9 (Giesen mit Schwächen gg. Bledeln und Ahrbergen verliert gg. Emmerke - Tendenz dennoch Auswärtssieg) PSV GW vs Hasede 6-9 (Wir mit gutem ersten Auftritt nach der Pause in Giesen, PSV mit deutlicher Niederlage gg Giesen, hoffe 2 Pkt sind für uns drin - grad ab Pos. 3 sollten wir besser sein!?) Hasede vs Nordstemmen 9-5 (denke das wir das Hinspielergebniss wiederholen können) Emmerke vs Bledeln 4-9 (beide Mannschaften mit Überraschungen zum Auftakt aber ich denke Bledeln sollte die Klasse haben sich durchzusetzen) Ahrbergen vs PSV GW 9-6 (Spannendes Ding, wenn GW gg uns was holt und Ahrbergen gg Giesen verliert kann GW sowohl Ahrbergen als auch Hasede noch mit in den Relegationskampf einbeziehen, verliert GW aber beide Spiele ist denke ich eine Vorentscheidung gefallen) Es verspricht als wieder ein spannendes Wochenende zu werden - allen Beteiligten "Gut Schlag"
|
|||
|
|||
|
Ja hi zusammen,
lange nicht mehr geschrieben. Für uns läufts derzeit ganz ok. Der Sieg bei RWA war aber etwas zu hoch ausgefallen. Dass unser Nachbarklub, TuS Hasede, bei GW so arg strauchelte hätte ich nicht gedacht und auch, dass Nordstemmen beim TuS gewinnt ist quasi eine sensation. Gut GW kann gegen RWA gewinnen, die doch gegenüber der Hinrunde etwas schwächer einzuschätzen sind, weil ja auch Lammi hoch kam. Dennoch hatten sie sich einiges vorgenommen gegen GW. Aber letztlich hats nicht gereicht. Nun haben die PSVer doch tatsächlich RWA und den TuS mit in die gefährdete Zone gezogen. Das hätte ich nicht gedacht nach der Hinrunde und unserem Spiel bei GW... Dann könnte es doch noch einmal spannend werden um den Relegationsplatz. Und auch der SVE und Nordstemmen punkten ab und zu wider erwarten. Ist da noch was drin für sie? Ich denke nicht, der Abstand scheint zu groß. Aber mal schauen wie die nächsten Spiele laufen, die könnten richtungsweisend sein, hier meine Tipps: SV Emmerke III TuS Hasede III 5:9 MTV Nordstemmen III SV Rot-Weiß Ahrbergen II 7:9 MTV Asel MTV Nordstemmen III 9:5 LG Rick
|
|||
|
|||
|
Hier ist ja zZt nicht viel los.
Deshalb mal wieder neue Tipps von mir: TSV Giesen TTS Borsum IV 5:9 das Spitzenteam zu stark für uns MTV Nordstemmen III TuS Grün-Weiß Himmelsthür II 3:9, Hth vorne bei TTS Borsum IV TuS Grün-Weiß Himmelsthür II 9:6 TTS oben MTV Eintracht Bledeln III TuS Hasede III 9:6 Ble mit einem Lauf ri
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Hm schade das dieses Thema so eingeschlafen ist, vielleicht sollten wir auf dem nächsten Staffeltag ein wenig Werbung betreiben?
Saison ist für uns nun beendet, mit den meisten Platzierungen konnte man mehr oder weniger so rechnen (siehe erste Seite dieses Themas). Ich bin froh das wir die Klasse gehalten haben und auch sonst mit meiner pers. Leistung rundum zufrieden. Kurzum: alle Ziele erreicht!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:16 Uhr.

Kurzum: alle Ziele erreicht!