|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BOL Süd Herren 2010/11
Ich spiele da, wo ich aufgestellt werde...
|
|
|
||||
|
||||
|
(Gilt auch fürs Doppel...)
|
|
|
|||
|
|||
|
@Oldendorfer Sommerlochfüller: Danke für die lesenswerte Konversation hier!Bin ein großer Fan von Garfield und fände es klasse, wenn es in unserer Liga nun einen eigenen Garfield gäbe
YUMs Herleitung des Spitznamens ist absolut nachvollziehbar! Sehe übrigens Meppen und Laxten mit den größten Titelchancen. Es folgen meiner Ansicht nach Oldendorf und wir auf Augenhöhe. Im sicheren Mittelfeld erwarte ich Oesede und Cloppenburg. Belm und Essen kämpfen um bzw. gegen den Reliplatz, der für Ankum eher erreichbar sein sollte als für Lohne..... Wird wieder einige spannende Partien geben und wenn es nur halb so dramatisch zugeht wie im Auf- und Abstiegskampf der abgelaufenen Serie, ist für ausreichend Adrenalin gesorgt ![]()
|
||||
|
||||
|
Hallo,
da ich, wie ihr sicher wisst, weder Übergewicht noch Trainingsrückstand kenne, will ich schnell auch was zu eurer Diskussion beitragen. Ich weiß nicht ob es ein Vor- oder Nachteil in dieser Klasse ist, uns liegen die Mannschaften aus dem oberen Teil der erwarteten Tabelle besser als die aus dem unteren. Wo wir da wohl in der Tabelle landen werden? So wie ich die Aufstellungen erwarte, wird es gerade gegen Essen, Ankum und Cloppenburg schwer. Udo |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Udo,
da ich euch in meinem groben Einlauftipp nur etwa auf Platz sieben gesehen habe, ist es natürlich vorteilhaft, wenn ihr gegen die sechs vor euch getippten Teams gut könnt. So könntet ihr euch Niederlagen gegen Essen und Ankum erlauben, um trotzdem Zweiter zu werden ![]() Hoffe, dass wir nun mit eurem alten Trainingspartner Michael in der Lage sein werden, endlich mal gegen euch zu gewinnen.... Traue euch im Übrigen auf jeden Fall auch eine bessere Platzierung zu als Platz sieben. Wird wieder recht ausgeglichen zugehen...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() - im Training bin ich auch (leider nicht im TT )- Essen,Ankum Cloppenburg schwer,Laxten,Meppen und Hude unmöglich ![]() - wo wir da wohl landen werden
|
||||
|
||||
|
Unsere kleinen Lebowski-Aufsteiger werden wohl auch nicht immer in Bestbesetzung spielen können. Ich sehe ganz klar Laxten vorne.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@Udo: das Problem habe ich auch nicht, wir "alten" müssen zusammen halten. Diesmal gibt es in der Hinserie leider kein Duell im 5. @Malte: auf Dich freu ich mich auch sehr, auch hier wird es leider in der Hinserie kein Aufeinandertreffen geben. @all: Danke das Ihr uns nicht gleicht ganz abschreibt, das macht Mut und schafft vertrauen. Hoffe unsere Noppenfraktion ist bis zum Start wieder in Tritt. @Frank: ich hab den Termin nun mit Kulli geschrieben, du hast dich nicht mehr gemeldet, hoffe es ist ok. Es wird hoffentlich für alle eine schöne, spannende und verletzungsfreie Saison.
|
||||
|
||||
|
Hallo Uwe,
Du willst in der Hinserie nicht gegen mich (Oben) spielen und auch nicht gegen Malte (Mitte?)? Ich hoffe, Du bist nicht verletzt? Das wäre schade. Aber so oder so werden wir uns doch hoffentlich das ein oder andere Mal austauschen? Liebe Grüße Udo |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir tauschen wie wild, das ist sicher
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:37 Uhr.

YUMs Herleitung des Spitznamens ist absolut nachvollziehbar! 

)