Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.01.2011, 20:56
Checker Checker ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Checker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rückrunde geht los

Zitat:
Zitat von Christoph Klaiber Beitrag anzeigen
Nun sind die Aufstellungen raus.
Es gibt ja nicht wirklich riesige Veränderungen.

Außer Oberhaugstett, Olli wen habt ihr denn da verpflichtet?

Grüße
Ein Trainingspartner meines Bruders. Wird sicherlich nicht alle Spiele machen, aber höchstwahrscheinlich werden wir für ein paar Matches südamerikanisches Flair in die Landesliga bringen.
Alt 11.01.2011, 21:47
Christoph Klaiber Christoph Klaiber ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Christoph Klaiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gr. 3 Saison 10/11

Dann bin ich ja mal gespannt. Ich hoffe mal nicht, dass es dann zu einem heißen Tanz bei euch kommt, wenn wir zu Gast sind:-).
Wo hat er davor gespielt, dass ihr ihn gleich auf 1 aufstellen könnt?

Gruß
Alt 12.01.2011, 20:15
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Checker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Er hat in Brasilien gespielt. Da es dort aber keinen wie in Deutschland organisierten Spielbetrieb gibt, sondern nur so eine Art Turnierserien, wird es nicht als Wechsel abgewickelt (obwohl wir sicherheitshalber einen Wechsel zum 30.11.2010 beantragt hatten). Ist uns ja aber egal, wurde uns so vom DTTB und vom TTVWH verklickert.
Er hat vor kurzem ein Angebot bekommen, in der brasilianischen Jugend-Nationalmannschaft zu spielen. Dürfte sich etwa auf Oberliga-Niveau bewegen. Zumindest ist er bei uns die Nummer eins.
Alt 12.01.2011, 20:21
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Christoph Klaiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In dem Fall Glückwunsch, dann habt ihr nun auch eine richtig starke Truppe beisammen, die dann natürlich überhaupt nichts mehr mit dem Abstieg zu tun hat.
Das ist natürlich eine Bereicherung für die ganze Liga.
Wohnt er dann hier in Deutschland? Macht er jedes Spiel?
Alt 12.01.2011, 20:32
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nein, er wohnt nicht in Deutschland und wird auch nicht jedes Spiel machen. Ist auch noch nicht hundertprozentig sicher, dass es klappt, aber ich würde sagen zu 90%.
Da unser Youngster Hermann Schwenker studien/berufsbedingt nicht alle Spiele machen kann/möchte und ich demnächst Nachwuchs erwarte und außerdem noch anfange zu bauen, haben wir da ein paar Variantionsmöglichkeiten.
Alt 07.02.2011, 12:17
Benutzerbild von Noppenkleber
Noppenkleber Noppenkleber ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppenkleber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mit diesem eindrucksvollen Sieg gegen Nusplingen dürfte für Rottenburg nicht mehr viel anbrennen.

Richtig interessant wird jetzt wohl nur noch die Frage nach dem zweiten Absteiger.
Alt 07.02.2011, 13:26
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jo ich muss sagen, letztendlich ein wirklich verdienter Sieg für Rottenburg. In dieser Höhe vielleicht etwas zu hoch, aber wir sind selbst Schuld, da wir entscheidende Spiele einfach nicht heim gebracht haben. (Doppel 3 und die beiden Spiele im hinteren Paarkreuz) Dadurch war es dann nach dem ersten Durchgang gelaufen.
Wir mussten leider unsere Doppel umstellen, da ich starke Rückenschmerzen hatte und nicht wirklich Vollgas geben konnte.

Ich denke auch, dass Rottenburg nun durch ist und ja sie sind auch mit Abstand das ausgeglichenste bzw. bestbesetzte Team der Liga!

Jo um den Klassenerhalt wird es nochmals spannend das stimmt.
Man wird sehen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »