|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Landesliga Gruppe 9 2010/ 2011
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Mein Gott, ist hier schon wieder tote Hose. Beim TuS hat sich die Aufstellung geändert, Man und Lieff wurden vom Staffelleiter getauscht - endgültige Aufstellung damit:
1. Kojima 2. Groenke 3. Trimkowski 4. Man 5. Lieff 6. Weyershausen 7. Kampfer Wie sieht's bei den anderen aus? |
|
|
||||
|
||||
|
Wir haben direkt der Stärke nach gemeldet, deshalb gibt's bei uns nix umzustellen.
Allerdings hatte der Kroppen, O. einen besseren Bilanzwert als Föhrweißer. Aber der zählt ja zum Glück nicht. Sollte also mal jemand aussetzen bei uns - was bei unserem Siebenerkader sicherlich vorkommt - , darf kroppeno auch weiterhin unten spielen. In der Mitte hätte der nämlich auch gar nix zu suchen... Inoffizieler Trainingsauftakt in Mülhausen (!) ist übrigens der 27.07.2010. Hoffentlich reichen die sechs Wochen bis zum Saisonstart, um die während der Grillsaison vernachlässigten Köroer wieder in Astralform zu bringen und das "Händchen" von der Bierkanne wieder an den TT-Schläger zu gewöhnen.
|
||||
|
||||
|
Aufstellungen sind da
DJK Jugend Eller
1.1 Otto 1.2 Brandner 1.3 Metzger 1.4 Gresens 1.5 Reichhardt 1.6 Neef TuS Derendorf 1.1 Kojima 1.2 Trimkowski 1.3 Groenke 1.4 Man 1.5 Lieff 1.6 Weyershausen 1.7 Kampfer DJK Teutonia St. Tönis 1.1 Christen 1.2 Starschich 1.3 Brunner 1.4 Grewing 1.5 Brahm 1.6 Lehmann TTC BW Krefeld 1.1 Bartram 1.2 Rock 1.3 Schrooten 1.4 Mighali 1.5 Müller 1.6 Kreuzberg 1.7 Mighali 1.8 Coenen 1.9 Matyas DJK SC BW Mülhausen 1.1 Kroppen 1.2 Straten 1.3 Wilden 1.4 Tullmin 1.5 Föhrweisser 1.6 Kroppen 1.7 Heesen Post SV BW Duisburg 1.1 Scholz 1.2 Bonnet 1.3 Rix 1.4 Bader 1.5 Hebisch 1.6 Burgel TTC Champions Düsseldorf II 2.1 Saft 2.2 Hellweg 2.3 Breuer 2.4 Scheiberle 2.5 Brinkhoff 2.6 Siegert 2.7 Uber Anrather TK RW II 2.1 van Steenwijk 2.2 Reiners 2.3 Pfüller von Wobeseser 2.4 Doctor 2.5 Neugebauer 2.6 Schnitzler 2.7 Heinzig TSV Krefeld-Bockum II 2.1 Delbos 2.2 Radtke 2.3 Koch 2.4 Peiffer 2.5 Dieckmann 2.6 Prentoski 2.7 Weiss 2.8 Nalepa TTC BR Schaephuysen II 2.1 Burbach 2.2 Knorr 2.3 Waschipki 2.4 Blondin 2.5 Kim 2.6 Messing 2.7 Wolf Borussia Düsseldorf III Rang Name 3.1 Jang 3.2 Fischer 3.3 Kuger 3.4 Billerbeck 3.5 Wu 3.6 Schneider SC Bayer 05 Uerdingen III 3.1 Housseini 3.2 Buschhauer 3.3 Housseini 3.4 Housseini 3.5 Otten 3.6 Friedrich 3.7 Bartel 3.8 Mücke Prentoski bei Bockum ist neu (was kann der Ilja noch?) und bei Eller wurden Gresens und Reichhardt getauscht, was aber klar war. Zudem steht Buschhauer bei Uerdingen in der Aufstellung, der sollte eigentlich Oberliga spielen. Ansonsten aber m.E. keine Überraschungen. |
|
|
|||
|
|||
|
Täusche ich mich, oder ist die Klasse wirklich mal bärenstark dieses Jahr? Ich fand die LL 9 schon letzte Saison stark, aber das ist ja mal unnormal jetzt...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich sehe auch ehrlich gesagt keine Mannschaft die so wirklich schlecht ist und man von einem Abstiegskandidaten ausgehen kann. Klar St.Tönis hat sich grade so gerettet Champions auch über die Reli wobei das diese Saison auch wieder ganz anders aussehen kann und ebend diese Mannschaften besser da stehen könnten als vorherige Saison....lassen wir uns mal überraschen ![]() Für die oberen Plätze sehe ich mehrere Mannschaften: BW Krefeld,Derendorf,Anrath,Schaepuysen eventuell noch Mühlhausen und wir Bockum.Borussia und Duisburg(kenne nur den Guido) kann ich nicht einschätzen.Uerdingen wird wohl auf 1. und 2. verzichten müssen wie Arasch sagte da beide wohl in der 2. zum Einsatz kommen werden bzw. sich dort festspielen werden/sollen mal sehen. Muss mal langsam wieder mit dem Training anfangen
|
||||
|
||||
|
Sehe gerade (erst), dass ja gar keine Wickrather Mannschaft in dieser Gruppe ist. Das ist, soweit ich mich erinnere, wohl die erste Saison seit 10 - 12 Jahren, in der ich nicht gegen ein Wickrather Team spiele.
Schade, wirklich! Habe sowohl hier als auch da immer gerne gespielt, sehr sympathischer Verein mit vielen netten Leuten und guten Bedingungen...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir müssen uns mit denen rumschlagen. Grüße auch mal den Rest euer Truppe von mir. Greetz Harnisch
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
||||
|
||||
|
So, ich tipp' mal den ersten Spieltag:
TTC BW Krefeld : DJK Jugend Eller 5:9 Schwer zu tippen, zumal BW 9 Spieler gemeldet hat und die Aufstellung scheinbar "flexibel" gehandhabt werden wird. Der Einser wird aber nur selten spielen, munkelt man. Wer sonst noch nur sporadisch spielt - ich tipp mal auf Kreuzberg -, wird man sehen. Gegen die nochmals verstärkten Elleraner wird's wohl schwer. Ich tippe auf eine Heimniederlage zum Start. DJK Teutonia St. Tönis : TuS Derendorf 4:9 Derendorf gehört für mich zu den Aufstiegsfavoriten. Für St. Tönis wird's wie letztes Jahr gegen den ABstieg gehen. Daher wird's wohl auch hier eine Heimniederlage geben. TTC Champions Düsseldorf II : Borussia Düsseldorf III 9:6 Die Champions haben sich letzte Saison erst in der Relegation retten können, Borussia ist Aufsteiger aus der BezL. Ich kann beide Teams nicht so richtig einschätzen, schließlich haben wir letztes Jahr zweimal gegen die Champions verloren. Ich tippe auf einen knappen Heimsieg, da mir die Champions vor allem unten sehr stark scheinen. TTC BR Schaephuysen II : Post SV BW Duisburg 9:5 Post scheint mir ein möglicher Abstiegskandidat zu sein, Schaephuysen kann ich nicht wirklich einschätzen. Kommt wohl auch darauf an, wie oft und wann Blondin mitspielt. Gegen Duisburg müsste es aber so oder so reichen. SC Bayer 05 Uerdingen III : TSV Krefeld-Bockum II 4:9 Bei Bayer wird viel davon abhängen, ob, wann und wer sich in der Zweiten festspielen wird. Sollte wirklich (komplett) ohne Arasch und Miguel gespielt werden, wird's eine schwere Saison, denke ich. Aber egal wie begonnen wird, gegen Bockum wird's wohl nicht reichen. Anrather TK RW II : DJK SC BW Mülhausen 6:9 Mal seheh, wen die Anrather gegen uns in's Rennen schicken. Aber unabhängig von den Aufstellungen - wir haben ja auch 7 Cracks zur Auswahl -wird's wohl wieder ein spannendes Lokalderby am Sonntagmorgen in Anrath. Meines Erachtens sind die Anrather mit dem erfahrenen Doctor und Rückkehrer Neugebauer stärker einzuschätzen als letzte Saison, selbst wenn der neue Einser Remco nicht (immer) spielt. Dennoch hoffen wir auf einen Auswärtssieg zum Saisonstart. Soviel erstmal von mir...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
um mal eventuellen Gerüchten vorzubeugen, der Stamm ist relativ unflexibel: Rock, Schrooten, Müller, Mighali 1, Mighali 2, Matyas, Coenen Chris Bartram nur wenn es zeitlich hinhaut, unabhängig vom Gegner (Einsätze mengenmäßig wie im Vorjahr) Deshalb meine Tips: TTC BW Krefeld : DJK Jugend Eller 9:6 (Hoffe, dass wir mit einem Heimsieg starten können. Es wird gegen die Jungs aus Eller meiner Einschätzung nach verdammt schwer, aber wir werden unser bestes geben, müssen uns in keinem Paarkreuz verstecken, egal wie wir auflaufen) DJK Teutonia St. Tönis : TuS Derendorf 6:9 (Derendorf, falls sie komplett spielen natürlich Favorit, bei Ersatzstellung könnte es schon enger werden. Die jungs um Matthes sind immer heiß und zu Hause können sie natürlich immer punkten) TTC Champions Düsseldorf II : Borussia Düsseldorf III 9:6 (Wenig Plan von beiden Teams, tippe auf Heimvorteil) TTC BR Schaephuysen II : Post SV BW Duisburg 9:3 (Für mich Schaephuysen definitiv einer der Topfavoriten mit Anrath zusammen, daher Heimsieg) SC Bayer 05 Uerdingen III : TSV Krefeld-Bockum II 4:9 (Bockum zwar ohne Omar, aber unterm Strich mit Bernd und Ilija gut aufgestellt, hängt insgesamt davon ab, inwieweit Alexander und Andreas immer spielen, in diesem Spiel reicht es aber so oder so dicke) Anrather TK RW II : DJK SC BW Mülhausen 9:7 (Wenn Anrath komplett, dann eher noch höher aus meiner Sicht, ansonsten wird es eine enge Kiste mit dem besseren Ende für Anrath, Mülhausen zwar verstärkt aber unterm Strich sehe ich die 9er dieses Jahr wieder als um einiges stärker an, d.h. auch Mülhausen fängt wieder von vorne an ohne einen Lauf )
|
|