|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 2010/2011
Das ist doch alles scheisse,fußball Tischtennis,Beläge,Hölzer ,Bezirksliga,ich springe jetzt vor die S-Bahn.Habe keinen Bpck mehr auf die Scheisse.Hab mir zwar ein neues Holz bestellt,aber das kann sich jemand anderes picken.Jeden Tag wird man vom Leben gedickt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Das mit der S-Bahn überlege ich aber kurz noch...
|
|
|
||||
|
||||
|
keine Sorge Mann,
es kommen auch wieder schlechtere Zeiten ! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Glück auf
|
|||
|
|||
|
Um mal wieder etwas Schwung in die Bude hier zu bringen, wer sind denn eure Favoriten in den jeweiligen Paarkreuzen? Für mich persönlich sind ja auch viele neue Gesichter dabei.
Geändert von BrightSide (27.07.2010 um 18:33 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hier tippe ich auch mal:
TTC Ruhrstadt Herne II VfL Winz-Baak 9:3 / 5:9 (kommt auf Bottroff an) TuS Querenburg DJK BW Annen II 9:4 DJK Falkenhorst Herne TT-Team Bochum II 6:9 (sehe uns unten stärker, Kirchberger spielt ja jetzt in der 2. ) DJK Wattenscheid II TTG Vorhalle/Polizei Hagen 5:9 (kenne TTG nicht, aber Wat arg geschwächt) TTC Post Hiltrop TuS Eving-Lindenhorst 7:9 (ohne Bätz, sehe ich Vorteile für Eving trotz Sonntag) TTC Herne-Vöde II Weitmarer TTC Bochum 9:3 (für Weitmar dürften die Trauben nicht nur in diesem Spiel ein wenig hoch hängen diese Saison) |
|
|
|||
|
|||
|
Wer sagt denn, dass wir ohne Bätz spielen?
http://ttc-posthiltrop.de |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1.6 Bätz, Werner G5-Spieler ... ...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Mit einem Kreuzbandriss konnte er schlecht spielen und das Knie machte auch nach der OP Probleme. Aber er ist wieder fit und hat auch schon trainiert.
http://ttc-posthiltrop.de |
|
|
||||
|
||||
|
Also wenn ich sehe, wie Werner im Training Rolf Pommeranz dominiert, dann bezweifele ich, dass er unten überhaupt ein Spiel verlieren kann.
Warum wird übrigens Werner Bätz als ehemaliger Spitzenspieler als G5 nach unten gesetzt, während in der Bezirksklasse 3 ein Sebastian Hua an 1 aufgestellt werden kann. Ich finde, hier hat der Staffelleiter klar gegen den Grundsatz verstoßen, dass möglichst die Aufstellungswünsche des Vereins zu respektieren sind! Tschö Christian |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr.

...