Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.07.2010, 08:09
Nervenstark Nervenstark ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nervenstark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Ost 2010/2011

mal so am Rande, wie ist eigentlich der Altersdurchschnitt der einzelnen Teams in der LL OST?

bei Singen II liegt er dieses Jahr bei ca. 28 Jahren!!!
Glaub damit gehören wir eher zu den jüngeren Teams in der Liga... Bin mal gespannt wer sich noch so traut das preiszugeben...
Alt 19.07.2010, 12:42
Benutzerbild von noppen-lord
noppen-lord noppen-lord ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

noppen-lord ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Mannschaftsaufstellungen sind raus und genehmigt:

http://www.ttvbw.click-tt.de/cgi-bin...g&group=141002

Keine Überraschungen allerdings Hüfingen hat für mich eine leichte Favoritenrolle.
Alt 27.07.2010, 14:04
Braggo Braggo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Braggo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wahnsinn, mir wird leicht Angst, da spielt die halbe Liga um die Meisterschaft mit - und die andere Hälfte gegen den Abstieg...und es ist noch nicht mal genau abgrenzbar, wer zu welcher Hälfte gehört

Aber ich denke letztlich wird sich Riedböhringen durchsetzen, weil sie in allen Paarkreuzen (evtl. mit kleinen Abstrichen in der Mitte) am Besten besetzt sind und keine Schwachpunkte haben. Allerdings dürfte es dieses Jahr deutlich knapper werden als beim letzten Aufstieg. Die Jugend rückt näher...
Alt 27.07.2010, 18:46
Franky73 Franky73 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Franky73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Braggo,

wenn wir die ganze Runde komplett spielen würden, geb ich Dir recht wären wir mit Sicherheit ein Titelanwärter, aber werden öfters nicht komplett spielen. Ich werde selten spielen und mein Bruder wird auch ab und zu fehlen. Wir werden am Schluß im gesicherten Mittelfeld stehen. Da werdet ihr schon viel weiter vorne zu finden sein.

Gruß
Alt 28.07.2010, 08:54
Braggo Braggo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Braggo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Franky,

danke für Deine Erläuterung. Dann wird es ja noch spannender, werdet trotzdem vorne mitspielen denk ich...
Alt 28.07.2010, 23:39
freddyyy freddyyy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

freddyyy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nervenstark Beitrag anzeigen
bei Singen II liegt er dieses Jahr bei ca. 28 Jahren!!!
so alt?
Alt 26.10.2010, 14:37
schnelle_füß schnelle_füß ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schnelle_füß ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier hat wohl keiner mehr Lust, oder wie seh ich das????^^ die runde läuft doch erst seit 5 spielen, da kann noch soviel passieren, auch wenns jetzt alles irgendwie schon deindeutig ausschaut..

lasst mal was hören
Alt 27.10.2010, 11:37
haibl haibl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

haibl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

aber echt, ziemlich lange nix los gewesen hier

also so wie es ausschaut, wird wohl Singen marschieren und wenn sie einigermaßen voll(-zählig) spielen, klappt das auch mit dem Aufstieg.
Dahinter sind Konstanz und Riedböhringen, evtl. noch Hüfingen.
Dann gehts mit dem kleinen Mittelfeld weiter, um den Abstieg spielen ganz klar Stockach, Mühlhausen, Bräunlingen und Mönchweiler.

Wobei Stockach sich diese Saison m.E. etwas besser präsentiert als letzte, Bräunlingen irgendwie zwar gut ist, aber trotzdem immer auf die Mütze bekommt und den Mühlhausenern fehlt der Heun schon ziemlich, das merkt man an den Ergebnissen...

Tipps fürs Wochenende:
Singen II - Riedböhringen 9:5
Konstanz - Bräunlingen 9:2
St. Georgen - Stockach 9:7
Hüfingen - Mühlhausen 9:4
Mönchweiler - Beuren 3:9
Alt 27.10.2010, 19:07
Coppa2007 Coppa2007 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Coppa2007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist eigentlich mit Heun(TTC Mühlhausen), wieso spielt der nicht mehr, ist er verletzt? Ich denke auch, daß Singen II locker Meister wird, da Riedböhringen wie es aussieht meist ohne Ihren Einser spielen, ansonsten würden die klar Meister werden. Hüfingen spielt auch noch ne gute Rolle. Bräunlingen und Mönchweiler sind wahrscheinliche Absteiger.

Tipp fürs Wochenende:
SingenII - Riedböhringen/ohne Brugger F. 9:6 mit Brugger F. 6:9
Konstanz - Bräunlingen 9:1
St.Georgen - Stockach/ohne Buhl 9:5 mit Buhl 6:9
Hüfingen - Mühlhausen 9:3
Mönchweiler - Beuren 6:9
Alt 28.10.2010, 07:43
schlechteritaliener schlechteritaliener ist offline
Spieler kochendes Blut
erfahrenes Forenmitglied

schlechteritaliener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also eure Tipps in Ehren, aber ich glaube, dass Hüfingen und Konstanz sehr stark sind und uns das Leben schwierig machen werden. Und bisher hatten wir Glück (besonders gegen Stockach)
Und wenn Riedböhringen immer komplett spielen würde, dann würden sie zu 100% den Titel holen. Aber so könnte es ein Dreikampf zwischen Konstanz, Hüfingen und uns werden (wir werden auch noch ein paar mal nicht komplett spielen, das ist leider sicher...
Wer ist eigentlich dieser Huber, der hinten rockt und nix verliert? Kirner kennt man ja, aber Hirt? Echt stark bisher (Gut(e)zeit(en) in Hüfingen)

Grüße an alle
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »