|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Milky Way Moon/Sun
aber vorsicht, da gibts wohl meinen mit 38 ( siehe Bilder ) sollen wohl 48-50 Grad bei uns sein und dann eine softversion wahrscheinlich mit 33 Grad, das sollen dann wohl 38-40 Grad hier in Europa sein.
Mal sehen obs den dann auch in schwarz gibt, dann kommt der noch auf die RH, geht auch gut, hatte den roten auch dort versucht. |
|
|||
|
|||
Hat noch jmd ihn getetest und kann die Aussage von trainer1 bestätigen? Ich hole mir den Belag erst Anfang Dezember und kann erst da schreiben...
|
|
|||
|
|||
2 Test auf dem TB ZLC
Bin weiterhin begeistert und es hat sich der 1 Test bestätigt, zumindest für mich. Ein Unterschied zum T05 ist für mich nicht erkennbar bzw. sehr gering. Bin mehr als zufrieden mit dem Belag auf der VH. Blocks gehen mittlerweilen mit sehr guter Kontrolle auch mehrmals hintereinander. 3 - 4 mal Blocken und wenn man die Faxen dick hat selber aktiv werden, ging super. Meist sofort als Endschlag. Aufschläge haben sich die direkten Punkte erhöht, bzw. der Rückschlag kann oft als Endschlag verwertet werden. Gegen Abwehr ging alles Problemlos. Mehrmaliges anziehen der US Bälle waren kein Problem mit gefühlvollen TS. Sollte der Ball nur etwas zu hoch sein kann man den Ball auch sofort als Schlagspin durchziehen. Auch das Kurz legen der US Bälle ging gut damit. Gegner musste zusehen das er wieder an die Platte kommt. Also ich werde bei diesem Belag bleiben und habe mir schon 2 weitere geordert für das neue Holz. Würde mich über die ersten Eindrücke von Euch freuen, da sie zu meinen ja abweichen können. Jeder hat ein anderes Spielgefühl. Fällt mir noch ein, es soll ja noch eine softversion ( 33 Grad ) geben. Könnte mir vorstellen, daß diese in Richtung T05FX geht, habe diesen Belag allerdings nie gespielt. MfG Gerald Geändert von trainer1 (19.11.2010 um 03:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber man sollte nochmal dazusagen, dass es sich um den Moon handelt, richtig? (finde Threads mit 2 oder mehr Materialien sowieso ungünstig) |
|
||||
|
||||
Werde heute Abend den Moon in 2,0 mm und mit 33° testen, das dürft dann eher so bei 37-38° bei uns liegen, aber vom Drucktest schon sehr weich.
Ebenso teste ich den Sun heute Abend, auch in 2,0 und in schwarz, auch mit 33° Härte, das dürft so 40° sein vom Drucktest her TB folgt. Grüße Popperklopper Geändert von Popperklopper (19.11.2010 um 17:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich war eben mal auf der Suche nach der weichen Version des Moon.
Ich habe schon mal das Cover und erhältliche Versionen gefunden. Darf ja leider kein Link zu einem anderen Shop angeben. - Galaxy Moon, High throw, offensive rubber, comparable with Butterfly Tenergy 05! - Galaxy Sun, Lower throw, close to table attack, comparable with Butterfly Tenergy 25! - Galaxy Mars V2, Lowest throw, offensive rubber, controlled version of Butterfly Tenergy 64! Hat den schon jemand gespielt? Galaxy Mars V2, Lowest throw, offensive rubber, controlled version of Butterfly Tenergy 64! Galaxy Moon: 2.0mm 33 deg 2.0mm 37 deg 2.0mm 41 deg 2.3mm 33 deg 2.3mm 37 deg 2.3mm 41 deg Geändert von tomo (19.11.2010 um 18:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Habe beide jetzt auf ein Ishlion montiert.
Mein erster Eindruck: Der Witz mit dem Blinden auf dem Fischmarkt... ![]() Erstmal auslüften! Das OG vom Sun ist deutlich härter, das vom Moon in etwa so wie das des Karate soft. Der Schwamm ist schon ziemlich weich, denke T05 FX könnte schon hinkommen, habe diesen aber nur 1h im Training getestet, daher bin ich mir nicht ganz so sicher, man wir sehen. Ich weiss jetzt schon, dass der Moon mir in dieser Version zu weich ist, wobei das Gewicht angenehm wäre, testen werde ich ihn trotzdem. Der Sun könnte was sein, wiegesagt TB folgt. Wenn die Beläge was taugen, jeweils aber nur zu weich sind, verscherbel ich sie im Marktplatz und teste die härteren. ![]() |
|
||||
|
||||
Was ein Witz...
Der Moon hat eine ultrafette Blase, 15 Minuten nach dem aufkleben... Gleich mal wieder runter, also nur ein Test vom Sun. Chinaqualität eben ![]() |
|
|||
|
|||
2.0mm 33 deg
2.0mm 37 deg 2.0mm 41 deg 2.3mm 33 deg 2.3mm 37 deg 2.3mm 41 deg Bin mal gespannt, meiner war als Prototyp angegeben mit 2,1 und 38 deg. Jetzt 3 Stunden getestet keinerlei Probleme damit. Die oben genannten passen mit meinem nicht überein. Bilder von meinem hatte ich 1 oder 2 Seiten vorher reingestellt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Nach 15min ohne damit gespielt zu haben ![]() Ich hatte mit meinen Chinesen und Normalkleber nie Probleme |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr.