Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.09.2010, 10:04
KLOPPE KLOPPE ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

KLOPPE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Werder IV- Vahr 9:7

Zitat:
Zitat von LuckyStrike_HB Beitrag anzeigen
Was erlauben Kloppe & Co????
Viellleicht sind einige doch vom Neuzugang zu sehr angetan gewesen, dass sie glaubten Ihre eigene Leistung nicht mehr bringen zu müssen...

Das Thema "direkter Aufstieg" hat sich damit wohl erledigt und das nach dem ersten Spieltag....

Ich hatte mir da ein wenig mehr erhofft von den Blöcken, vor allem wenn man sich die Aufstellung von Werder 4 betrachtet. Viele neue Gesichter in Bezirksliga.....

Anscheinend wollen die Blöcke wohl noch ein Jahr in der Bezirksliga verweeeeeiiiiilen
Mein lieber kleiner Marcus, sowas nennt sich VORGABE
Alt 08.09.2010, 11:47
Benutzerbild von LuckyStrike_HB
LuckyStrike_HB LuckyStrike_HB ist offline
Becks und Bayern-Fan
Foren-Stammgast 500

LuckyStrike_HB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KLOPPE Beitrag anzeigen
Mein lieber großer Kai das war die IV (4.) von Werder und nicht die III (3.)
Ein kleiner Exkurs ins römische Zahlenwerk.

Ihr habt aktiv in den Abstiegskampf eingegriffen.....
Alt 08.09.2010, 18:17
Benutzerbild von BieneMaja
BieneMaja BieneMaja ist offline
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zur Not muß ich euch zur Rückrunde verstärken, dann klappts auch mit dem Aufstieg
Alt 08.09.2010, 19:54
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Matrix Revolutions?

... blieb leider aus, sodass es bei der kleinen Revolte gegen einen der (vermeintlich) Großen vom vergangenen Freitag blieb. Angesichts des vorangegangenen Dialogs muss ich davon ausgehen, dass nicht jeder heute bei Click-TT unterwegs war, denn anhand des 7:9 gg. die eigene Dritte kann man auch sagen: Wir haben aktiv in den Aufstiegskampf eingegriffen.

Kuriose Doppelaufstellung "mit Sinn", die das Risiko barg, hintern raus nicht genug Luft auf dem Reifen zu haben, leider kam es dann so auch. So aber hatten alle drei Doppel theoretische Siegmöglichkeiten; bitter, dass nur die vermeintlich schwächste Kombi punkten konnte.
Erste Einzelrunde war auch nicht so richtig unser Ding; der ein oder andere Spiel- und Satzverlauf schien mir aber auch von den Heimspielnetzen geprägt gewesen zu sein. Der Zwischenstand von 2:8 erschien mir der richtige Zeitpunkt, um den Weg zu einem Unentschieden einzuschlagen. Auf diesen Weg wurde dann auch ohne Anflug eines Zweifels abgebogen, auch wenn kaum Geschenke von der Dritten verteilt wurden.
Mann des Tages für mich: Werner Zamzow, auch ohne den vierten Punkt, den er im Abschlussdoppel hätte machen können.

Da das Ziel von Vahr die Meisterschaft ist, ist die Aussage, sie hätten aktiv in den Abstiegskampf eingegriffen, an Albernheit kaum zu überbieten; ich empfehle dazu auch einen Blick in die vergangene Saison, der sollte verdeutlichen, dass Vahr angesichts einer zweifelsohne angerissenen Achillessehne nicht unbedingt unschlagbar ist.
Alt 08.09.2010, 21:53
Benutzerbild von LuckyStrike_HB
LuckyStrike_HB LuckyStrike_HB ist offline
Becks und Bayern-Fan
Foren-Stammgast 500

LuckyStrike_HB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Matrix Revolutions?

Zitat:
Zitat von Flachschupfer Beitrag anzeigen
... .

Da das Ziel von Vahr die Meisterschaft ist, ist die Aussage, sie hätten aktiv in den Abstiegskampf eingegriffen, an Albernheit kaum zu überbieten; ich empfehle dazu auch einen Blick in die vergangene Saison, der sollte verdeutlichen, dass Vahr angesichts einer zweifelsohne angerissenen Achillessehne nicht unbedingt unschlagbar ist.
Hey...
Ihr habt verloren, mach da keinen Film von....gegen eine Mannschaft verloren, wo 2/3 Eure Opa's sein könnten , langsam müssen die jungen Kerle doch mal die älteren ablösen können....

Albern fand ich meine Aussage nicht, sollte eher zu Erheiterung (eben lucky...) beitragen

und leg nicht jedes Wort auf die Goldwaage...
Alt 09.09.2010, 11:18
Gesperrt
Forenmitglied

KLOPPE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BieneMaja Beitrag anzeigen
Zur Not muß ich euch zur Rückrunde verstärken
Warum nicht

Zitat:
dann klappts auch mit dem Aufstieg
Klappt auch so
Alt 09.09.2010, 20:31
Benutzerbild von Blonder
Blonder Blonder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blonder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Klappt auch so
Du bist so ein Trommler!!! Ich hoffe mal, das sich Deine Jungs diese Saison auch so sicher sind. Und das sich so ein Ding wie gegen Werder 4 nicht wiederholt!!!

Also, ab ins Trainingslager und hol die Motivationsspritze für Dein mittleres Paarkreuz raus!!
Alt 10.09.2010, 12:23
Gesperrt
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Blonder Beitrag anzeigen
Also, ab ins Trainingslager und hol die Motivationsspritze für Dein mittleres Paarkreuz raus!!
Also das einzige was ich raushole ist mein Motivations-Driver

Und um unser mittleres Paarkreuz brauche ich mir keine Sorgen machen.
Andi trainiert gerade fleißig auf Malle und der Dicke schwitzt in der Großküche
Alt 10.09.2010, 23:47
ChristopherU ChristopherU ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ChristopherU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
SC Weser Barme vs TSV Blender II 5:9

so, nur kurz die Info:

wir sind erfolgreich in die Saison gestartet!

Doppel 3:0 für Blender
Oben: 2:2 (beide verlieren gegen Brunkert)
Mitte: 2:2 (Kuhnt gewinnt beide)
Unten: 2:1 (Martin Sandmann gewinnt beide)

Gute Nacht....!!
Alt 11.09.2010, 13:15
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Uesen - SVW IV 6:9

Ein am Ende angenehmer Abend für uns, auch wenn es ein hartes, an vielen Stellen unangenehmes Stück Arbeit war:

Doppel 1:2 (Doppel 3 verliert nach 8:5 im Fünften zu 8)
Oben 2:2 (beide gg. Torsten gewonnen)
Mitte 1:3 (Koch verliert gg. Dennis, gewinnt dafür nach 2:7 im Fünften gg. Axel zu 7 (8?))
Unten 2:2 (beide gg. Tantzen gewonnen)

macht am Ende das 6:9. Endlich mal deutlich unter vier Stunden geblieben....

4:2 Punkte, die (zu erwartenden) Klassenprimeln hinter uns - gibt wenig zu meckern.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »