|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Werder IV- Vahr 9:7
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Mein lieber großer Kai das war die IV (4.) von Werder und nicht die III (3.)
Ein kleiner Exkurs ins römische Zahlenwerk. Ihr habt aktiv in den Abstiegskampf eingegriffen.....
|
||||
|
||||
Zur Not muß ich euch zur Rückrunde verstärken, dann klappts auch mit dem Aufstieg
|
|
|||
|
|||
Matrix Revolutions?
... blieb leider aus, sodass es bei der kleinen Revolte gegen einen der (vermeintlich) Großen vom vergangenen Freitag blieb. Angesichts des vorangegangenen Dialogs muss ich davon ausgehen, dass nicht jeder heute bei Click-TT unterwegs war, denn anhand des 7:9 gg. die eigene Dritte kann man auch sagen: Wir haben aktiv in den Aufstiegskampf eingegriffen.
Kuriose Doppelaufstellung "mit Sinn", die das Risiko barg, hintern raus nicht genug Luft auf dem Reifen zu haben, leider kam es dann so auch. So aber hatten alle drei Doppel theoretische Siegmöglichkeiten; bitter, dass nur die vermeintlich schwächste Kombi punkten konnte. Erste Einzelrunde war auch nicht so richtig unser Ding; der ein oder andere Spiel- und Satzverlauf schien mir aber auch von den Heimspielnetzen geprägt gewesen zu sein. Der Zwischenstand von 2:8 erschien mir der richtige Zeitpunkt, um den Weg zu einem Unentschieden einzuschlagen. Auf diesen Weg wurde dann auch ohne Anflug eines Zweifels abgebogen, auch wenn kaum Geschenke von der Dritten verteilt wurden. Mann des Tages für mich: Werner Zamzow, auch ohne den vierten Punkt, den er im Abschlussdoppel hätte machen können. Da das Ziel von Vahr die Meisterschaft ist, ist die Aussage, sie hätten aktiv in den Abstiegskampf eingegriffen, an Albernheit kaum zu überbieten; ich empfehle dazu auch einen Blick in die vergangene Saison, der sollte verdeutlichen, dass Vahr angesichts einer zweifelsohne angerissenen Achillessehne nicht unbedingt unschlagbar ist. |
|
||||
|
||||
AW: Matrix Revolutions?
Zitat:
Ihr habt verloren, mach da keinen Film von....gegen eine Mannschaft verloren, wo 2/3 Eure Opa's sein könnten , langsam müssen die jungen Kerle doch mal die älteren ablösen können.... Albern fand ich meine Aussage nicht, sollte eher zu Erheiterung (eben lucky...) beitragen und leg nicht jedes Wort auf die Goldwaage...
|
|||
|
|||
Warum nicht
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Du bist so ein Trommler!!! Ich hoffe mal, das sich Deine Jungs diese Saison auch so sicher sind. Und das sich so ein Ding wie gegen Werder 4 nicht wiederholt!!!
Also, ab ins Trainingslager und hol die Motivationsspritze für Dein mittleres Paarkreuz raus!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Und um unser mittleres Paarkreuz brauche ich mir keine Sorgen machen. Andi trainiert gerade fleißig auf Malle und der Dicke schwitzt in der Großküche |
|
|||
|
|||
SC Weser Barme vs TSV Blender II 5:9
so, nur kurz die Info:
wir sind erfolgreich in die Saison gestartet! Doppel 3:0 für Blender Oben: 2:2 (beide verlieren gegen Brunkert) Mitte: 2:2 (Kuhnt gewinnt beide) Unten: 2:1 (Martin Sandmann gewinnt beide) Gute Nacht....!! |
|
|||
|
|||
Uesen - SVW IV 6:9
Ein am Ende angenehmer Abend für uns, auch wenn es ein hartes, an vielen Stellen unangenehmes Stück Arbeit war:
Doppel 1:2 (Doppel 3 verliert nach 8:5 im Fünften zu 8) Oben 2:2 (beide gg. Torsten gewonnen) Mitte 1:3 (Koch verliert gg. Dennis, gewinnt dafür nach 2:7 im Fünften gg. Axel zu 7 (8?)) Unten 2:2 (beide gg. Tantzen gewonnen) macht am Ende das 6:9. Endlich mal deutlich unter vier Stunden geblieben.... 4:2 Punkte, die (zu erwartenden) Klassenprimeln hinter uns - gibt wenig zu meckern. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr.