|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bayernliga (Nord) 2010/2011
Gratulation nach Effeltrich, Klasse Leistung.
Stein wird spüren, dass eine scharfe Priese Wind in der Bayernliga Nord weht. Sind nähere Details zum Spiel Kabaczinski - AliKider bekannt ? (wg. dem Ergebniss) |
|
|||
|
|||
Zitat:
jeder jeden schlagen (außer Bad K.) LL 2. Altenk. schlägt 1.Rugendorf. Es ist alles drin. Barzan hat eine Verletzung am Knöchel gehabt und hat nach dem 1. Satz abgeschenkt. |
|
|||
|
|||
@xxxhunterxxx : Korrekt , aber manchmal sollte man ein wenig zwischen den Zeilen lesen :-)
|
|
|||
|
|||
Dieses Wochenende wird sich zeigen, ob Stein Königshofen zumindestens im direkten Vergleich Paroli bieten kann. Ich bin auf die beiden bisher noch nicht gesehenen Rumänen gespannt: konnte man gegen Effeltrich noch darauf spekulieren, dass man auch ohne sie gewinnt, wird das gegen die diesjährige Übermannschaft aus Königshofen ohne die sicher nichts und selbst mit den Beiden wird es sehr, sehr schwer... .
Meine Tipps für das Wochenende: Altenkunstadt - Hösbach 3:9 Königshofen - Stein 9:4 Tiefenlauter - Stein 5:9 Rugendorf - Hösbach 3:9 |
|
|||
|
|||
Welch eine Dramatik dieses Wochenende für Stein:
zunächst einmal Respekt und Glückwunsch für eine sehr starke, aber vom Ergebnis her nicht belohnte Leistung in Königshofen ![]() ![]() ![]() Was die Sache mit den zwei immernoch unbekannten Rumänen soll, wissen wahrscheinlich nur die Eingeweihten. Wofür holt ihr euch Spieler, um sie dann im wichtigsten Spiel und zudem noch an einem Doppelspieltag nicht einzusetzen ![]() Ansonsten hat das Wochenende keine wirklichen Überraschungen gebracht. Es zeichnet sich -wie vor der Saison ja von den Meisten auch erwartet- ab, dass Altenkunstadt und Rugendorf leistungsmäßig doch deutlich abfallen. Spannend wird der Kampf gegen den Relegationsplatz. wobei sich die Mannschaft dann wohl deutlich gegen die Landesliga-Zweiten durchsetzen wird und drin bleibt. |
|
|||
|
|||
Also lieber Wilhelm. Da du soviel Anteilnahme an unserem Verein bekundest, nehme ich deine Glückwünsche, im Namen der Mannschaft, sehr gerne an.
Die 2 Rumänen hätten tatsächlich gespielt, der Eine hat sich verletzt und der Andere hat sich relativ kurzfristig anders entschieden, weil er eheliche Probleme hat und sich um die Kinder kümmern muß. Kiril kommt schon wieder. Er ist noch nicht richtig drin in der Saison. Molenda hat einen Sahnetag erwischt und war nicht zu bezwingen. Er lief an der Platte rum wie ein 20-jähriger. Selbstverständlich wollten wir in Tiefenlauter gewinnen, aber nach so einem Krimi wie in Bad K. war es sehr schwer. Na ja, macht nichts. Wir holen schon noch Punkte. Keine Angst. Aber das war eine absolut geile Atmosphäre in Bad K. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen, ich sitzt grad in Regenstauf beim Spiel gegen Ansbach! Wenn es gewünscht wird, kann ich ein bißchen mitschreiben? Bei Fragen einfach her damit!
|
|
|||
|
|||
Hi,
wäre klasse, wenn du uns über den Spielverlauf aktuell informieren könntest. Ich tippe mal auf einen Regenstauf-Sieg. Beste Grüße, Wilhelm |
|
|||
|
|||
Sparta - Effeltrich 9:5
1:2 Doppel 4:0 oben 1:3 mitte 3:0 hinten |
|
|||
|
|||
Bis jetzt 2:0 für den TB! Das 3. Doppel läuft im 5.!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:14 Uhr.