|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr.2 2010/11
Ich hab gerade im click-TT gelesen, dass hinter Höchst-Nidder III und Salmünster II ein (Z) steht O.O:http:
//httv.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/ClickSWTTV.woa/9/wa/groupPage?championship=B2+10%2F11&group=141363 was hat das zu bedeuten. Vor allem wenn sie wirklich zurückgezogen haben sollten, wer kommt dann von unten nach oder bleiben wir 11 Vereine? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich gehe davon aus, dass in beiden Mannschaften mehr als 1 Spieler einen persönlichen Sperrvermerk hat.
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei Höchst/Nidder hat bestimmt der Andy Gnann einen Sperrvermerk erhalten,zudem denke ich noch Stoll und Frischholz vielleicht. Bei Salmünster haben wohl 3 Leute einen Sperrvermerk erhalten wohl Nowak,Dill,Hergert da doch Leibman in die 1.Mannschaft geht und es von den Punkten normalerweise nicht gehen würde!! Gibt es denn Aufstellungen der anderen Teams schon die gepostet werden können? |
|
|||
|
|||
Moinmoin,
Neuberg mit: Alt Czerny Hofmann Stettner Bulle Bull |
|
|||
|
|||
Wie, ein Neuberger der morgens um 8:15 Uhr Aufstellungen postet?!? Was ist denn da gestern abend schief gelaufen????
|
|
|||
|
|||
Übung macht den Meister... oder der Chef meinte daß man arbeiten "darf"..
|
|
|||
|
|||
Gründau spielt mit:
Hofmann Lauber Noß Grießmann Freund Rödl |
|
|||
|
|||
Ostheim spielt wohl mit:
Dreiser Geppert Mazur Henn Müller Eschenbrenner Ziel mit der Truppe: Im sicheren Mittelfeld mitspielen und nix mit dem Abstieg zu zun haben. Schönen Tag noch. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke für die Blumen!! Ich denke aber nächste Saison das ist echt happig was dort vorne rumläuft an guten Spielern. Sauer kommt aus Watzenborn aus der RL nach Gelnhaar zu seinem Vater,Hofmann hat in Langenselbold auch HL gespielt.Und ich habe letzte Saison auch HL gespielt. Mit den anderen Top-Spielern der letzte Runde ist das schon ganz schön heftig für die BOL!! Um einen endgültigen Tipp wie die Tabelle nächstes Jahr aussieht müsste man erstmal alle Mannschaftsaufstellungen mal sehen!! Schönen Tag noch |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr.