|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
-zensiert-
@bml Wer sagt, dass ich noch nicht gg. Karakulak gespielt habe?
@all -zensiert- ich möchte hier keinerlei Beleidigungen und Angriffe haben. Du solltest das eigentlich schon wissen. Das ist für Dich die letzte Verwarnung ! Das gilt bitte auch für alle anderen. Ihr könnt hier sehr gern auf sachlicher Ebene diskutieren. Wenn Ihr ins Private gehen wollt, nutzt auf eigene Gefahr die PN-Funktion ! MfG Dirk
|
|||
|
|||
@Dirk
Das was ich unter P.S in meinem letzten Beitrag zu diesem Thema geschrieben habe, war keine Beleidigung (bzw. sollte es keine sein).Es war nur meine Meinung und ich habe bml ja auch nicht beschimpft oder ähnliches, aber ansonsten kann ich dir diesbezüglich nur Recht geben!
Mfg, der Schwinger
|
||||
|
||||
Off-Topic
Wenn ich das hier lese (zensiert, zensiert, zensiert ...), und dabei im Hinterkopf mal die ganzen "unerfreulichen" Ereignisse der letzten Saisons zusammenfasse, frage ich mich wirklich, wieso der TT-Sport immer noch das Image des Saubermann- und Fair-Play-Sports hat!!!
Scheinbar kommt es einigen wirklich sehr gelegen, ihre Aggressionen jetzt nicht nur mehr Samstags an der Platte, sondern auch noch tagtäglich in diversen Foren ausleben zu können ... traurig ... P.S. Ich rechne mit einer Antwort, die wahrscheinlich direkt wieder ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr.