|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Süd 2010/2011
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja sauber, da hat der Herr Pumuckel aus Meppen ja mal ordentlich Schwung hier in die Bezirksliga-Süd gebracht. Hervorragend!
![]() Und den 2. Platz finde ich auch äußerst sympathisch... So ganz ohne Druck in der Rolle des Jägers isses einfach entspannter! ![]() @ Hafensänger: Weiß nich genau, aber denke, dass die Stärke von Dissens Drittvertretung in diesem Forum unter der Überschrift "potentielle Ersatzspieler" relevanter sein dürfte, oder?! Schicken Sonntag noch! |
|
|
||||
|
||||
|
Upps, da dürftest du wohl recht haben - bin da um mindestens eine Ebene verrutscht. Auweia.
|
|
|
||||
|
||||
|
Da halte ich mal ein Weizen gegen Axel.
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
da ihr uns alle nur auf Platz 9 seht, werden wir wohl jedes Spiel als Endspiel sehen müssen. Unser Ziel ist ganz klar irgendwie den Klassenerhalt zu schaffen. Als Aufsteiger sicherlich nicht ganz so einfach, aber mal sehen. Die anderen Aufsteiger (OSC und Dissen) werden ja ziemlich hoch gehandelt. Leider konnten wir uns nicht dermaßen verstärken, wollen aber trotzdem eine ordentliche Leistung abliefern. Gruß aus Brandlecht Die Einzigartigkeit |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo alle zusammen,in ein paar tagen geht die Saison los und ich bin mal gespannt was wir erreichen werden mit unserer Mannschaft!Ich kann uns gar nicht einschätzen,deshalb einfach spielen und versuchen das maximale zu holen.Freue mich auf viele neue Gegner!Also bis denn...
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin Moin,
Zeit für die ersten Tipps. Laxten II : Laxten III 9:4 Bawinkel : Dissen 2:9 Wir haben momentan die Pest am A..... Unsere Nr. 2 fällt sicher aus. Zwei weitere Spieler sind angeschlagen. reingehauen |
|
|
|||
|
|||
|
Laxten III - Laxten II 8:8
(0/1:9 ist wohl eher realistisch...)Bawinkel - Dissen 3:9 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:15 Uhr.