|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Erste Überraschung !!
Nieder-Wöllstadt holt ein 8:8 gegen Ockstadt !
Und das nachdem Ockstadt bereits 8:3 geführt hat....Respekt. Aber was war denn da los ? _
|
|||
|
|||
AW: Erste Überraschung !!
Ganz einfach, Wöllstadt hat 5 Punkte in Folge gemacht.
ne mal im Ernst. Ich glaube, das Mannschaften wie Wöllstadt, Butzbach, Ober Mörlen und auch Heilsberg ein wenig unterschätzt werden. Hier mal mein Tipp für die heutigen Spiele, wie immer ohne Gewähr: TV Fort. 1901 Ober-Mörlen - Fun-Ball Dortelweil 5:9 TTC Assenheim 1951 III - TTC Steinfurth III 9:3 TSV Butzbach - SG Bauernheim 4:9 |
|
|||
|
|||
AW: BK 8 Saison 2010/2011
Unterschätzen sollte man in der Tat keine Mannschaft. Allerdings ist es schon ein wenig überraschend, dass Ockstadt den Sach nicht zugemacht hat. ABer das ist ja das tolle am SPort, dass es immer wieder Überraschungen gibt.
Sonst wäre es langweilig. Ober-Mörlen hat ein gutes Ergebnis gegen Dortelweil geholt. Wir haben Sie am Freitag zu Gast und werden Sie sicher nicht unterschätzen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kann mir Obermörlen im gesicherten Mittelfeld Platz 5-7 vorstellen. Ostheim und Bad Nauheim können sich in den nächsten 2 Wochen in acht nehmen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Klar ist Ober-Mörlen nicht schlecht, nicht so stark wie vor 3/4 Jahren, aber es wird für einen Klassenerhalt reichen. Leider hat die Rückkehr von Gutermuth zum TVO nicht geklappt. (Spielt jetzt BOL1 beim GSV) Dann wäre ein Platz 5-7 drinne gewesen... so reicht es um die Klasse zu halten. Ich sehe keinen Grund Ober-Mörlen zu einer "Angstmannschaft" zu stigmatisieren... |
|
|||
|
|||
Hallo,
wenn Ober-Mörlen komplett ist, dann ist das eine ganz gefährliche Truppe - als Neu "Dortelweiler" kann ich das nach dem Spiel voller Respekt behaupten. Ich spiele schon ein paar Jahre auf Bezirksebene in verschiedenen Kreisen und diese Truppe ist a) super sympatisch und nett und b) auch noch verdammt gut! Mit dem Abstieg hat Ober-Mörlen nix zu tun und Platz 5 ist absolut realistisch ausser die Klasse ist bärenstark...was ich nach 2 Spieltagen nicht beurteilen kann...ich freue mich auf alle Clubs die Obermörlen unterschätzen |
|
|||
|
|||
Ockstadt gegen Assenheim 7:9 ; Respekt und das ohne Willi
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir versuchen Alles, um Ober-Mörlen in Schach zu halten |
|
|||
|
|||
Wir haben gestern vorne sehr stark gespielt! Die Mitte konnte auch überzeugen!
Ich denke mal, dass unsere dritte unter die ersten fünf kommen könnte. Schaun me mal! |
|
|||
|
|||
Bauernheim gegen Nieder-Wöllstadt 9:3
Klasse Leistung meiner Mannschaft. Obwohl 4,5 und 6 von Bauernheim fehlten, konnte gegen den Bestbesetzung angetretenen Gegner ein klarer Sieg erspielt werden.
Doppel 1:2 1.1 Bergmann, Matthias 2:0 1.2 Schultheis, Ulrich 2:0 1.3 Maaß, Christian 2:0 2.2 Hohmann, Frank 0:1 2.5 Ronge, Christoph 1:0 2.6 Georgius, Holger 1:0 Dank an die guten Ersatzspieler, die kurzfristig eingesprungen sind |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr.