|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Die Neos sind nun auf der Stiga Seite zu Betrachten
![]() Verdammt noch mal Outsider2 war schneller ![]() Der Name Neos und die schwarze Verpackung erinnert mich irgentwie an Matrix ![]() Carlo Geändert von Carlo (09.03.2003 um 13:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Geändert von Keyser Soze (09.03.2003 um 15:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
haben sie jetzt das KOOL! holz von JOOLA gesehen?!?!?
eine tempo wert von 105!! ![]() alle neue JOOLA Produkten auf www.joola.de !! |
|
||||
|
||||
wo ist das bitte? ich seh nichts.
![]()
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Beläge wurden erst vor ein paar Wochen auf der Sportmesse vorgestellt und werden jetzt erst produziert. Geändert von Simon (09.03.2003 um 17:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Genau sowas ist mir vorgeschwebt Keyser Soze
![]() Schaut echt cool aus |
|
|||
|
|||
@ Difu
auf jool.de steht kein bild, sorry... aber ich freute mich auf den tempowert. es gibt leider ein bericht. grusse aus holland |
|
|||
|
|||
Also glaubst du wirklich, das fast keiner diesen Belag schon getestet hat?!?!?
Ein guter Freund von mir hat gute Kontakte zu Butterfly. Er hat z.B den Cermet schon ein halbes Jahr vor dem wirklichen Erscheinungstermin in der Hand gehabt bzw. angetestet.... Warum könnte es nicht sein, dass schon andere den Belag getestet haben und ihren Testbericht hier reinschreiben können. Ist ja auch egal.... Ich hoffe auf Testberichte ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wann kommen denn die neuen Beläge in die Geschäfte?
|
|
|||
|
|||
hallo,
ich will auch mal einen neos testen... ![]() ![]() ![]() ![]() wie kann ein belag kontrollierter und gleichzeitig schneller werden??? das will mir nich in meinen kopf :confused: :confused: grüsse thomas-g |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:21 Uhr.