|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga 2 2010/2011
Weiß den jemand näheres darüber ob es wieder einen relegationsplatz für den Aufstieg geben wird? So wies im moment aussieht, könnten nämlich prinzipiell 4 absteigen und nur 2 aufsteigen Oo
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Demnach ist Platz 3 der weinende Dritte!
|
|||
|
|||
Hier ist ja nichts mehr los ?!
|
|
||||
|
||||
Da hast du recht. Alle welche einen riesigen Anteil an Beiträgen die Jahre über verfasst haben, haben die Liga verlassen
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Achim |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
dazu muss man aber auch sagen dass 80 % der Beiträge nichts mit Tischtennis zu hatten und teilweise einfach nur sinnlos waren
![]()
|
|||
|
|||
"The return of the walking Fönwelle" meldet sich zu Wort. Hört, Hört, ich bin der Meinung, dass 80 + x % der Beiträge nichts mit Tischtennis zu tun hatten. Aber was wäre das Leben ohne Spass bzw. Unsinn.
|
|
||||
|
||||
Na wat geht denn hier ab?!?
Wohl nix... ![]() Also, bald ist es ja wieder so weit und wir können endlich Samstags Abends wieder spannendere Sachen machen, als stundenlang jede Menge Bier zu trinken...und noch mehr Bier zu trinken und danach einen zu heben! ![]() Einige Teams sind für uns alte bekannte, die in den letzten Jahren den Sprung immer knapp vor uns geschafft haben. Wird sicher spannend sich erneut am Tisch gegenüberzustehen. ![]() Viele Teams und Spieler sind für mich jedoch eine große Unbekannte. Also helft mir mal auf den Sprung, wer sind die Topspieler der einzelnen Paarkreuze? Welche Teams werden am Ende oben und welche ganz unten stehen? Kurz vor Saisonstart kann es sicher nicht schaden, sich schonmal wieder etwas mehr damit auseinander zu setzen. Bis Danzig, der herberthorst |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also mein Tip: Ganz oben kloppen sich MTG Horst2 + PSV Oberhausen um die Meisterschaft (falls MTG Horst komplett spielen kann) danach kommen viele Teams welche sich für die Plätze 3-7 empfehlen! sicherer Absteiger wird Elfringhausen sein! Wer noch den Gang in die Bezirksklasse gehen muss wage ich nicht zu sagen weil es dort eine menge Kandidaten schwer haben werden! Gruß aus Hamborn
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr.