Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.10.2010, 21:51
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2010/2011

Erstmal Gratulation an Windheim/Neuenknick...war wohl ne richtig tolle Partie..gegen TTCPF wird es sicher einfacher da wir erst noch Ersatz suchen müssen um überhaupt eine Mannschaft voll zu bekommen....denn Dienstags ist nicht unser Tag....leider aber vorher müssen wir zu einem der TOP Favoriten Hahlen II und dort Punkte einzufahren wird schier unmöglich....leider

Ja makai man sollte auch die zweite besuchen denn auch dort wird richtig gutes und spannendes TT gespielt gell
Alt 30.10.2010, 16:12
Rattinho Rattinho ist offline
öffentl. Senfdazugeber
erfahrenes Forenmitglied

Rattinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTCPF3 - Lohe 9:1

Ein absolut blutleerer und unmotiviert wirkender Auftritt der kränkelnden Rumpftruppe von der Lohe. Das Ergebnis geht in auch in der Höhe voll und ganz in Ordnung. Da hätte man in Ruhe weiter grillen können und die Punkte per Post schicken. In dieser Form können wir nur froh sein, dass wir schon 5 Punkte auf dem Konto haben, die nächsten Spiele wird da nichts dazukommen.

Glückwunsch an die Friedas (und Fabian). Starke Leistung! Und die "Jungs" haben sich alle seit letzter Saison richtig verbessert! Weiter so! Vielleicht bringt Training doch was!

Dank der Heizung (Gebläse) in der Halle (20 Grad brauche ich nicht beim Sport) habe ich heute wieder Nackenstarre und meine Erkältung ist auch wieder voll da.
Alt 31.10.2010, 01:23
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Rattinho

na ja da muß man nicht viel dazu sagen da haste einfach recht ausser den 20 Gradendlich mal warm in Friedas Halle und die Materialspieler brauchen dies

Glückwunsch an die Junge und Jungebliebenen Jungs der Truppe war einfach nur stark

So nun zum Spitzenkampf in Hahlen...erstaunlicherweise waren hier mehr Zuschauer vom TTCPF als von Hahlen dazu mußten Kaiser und Kruse noch in der ersten aushelfen und Stracki wurde durch den starken Rüter ersetzt so gings los

Doppel

Kaiser/Seele - Müller/Baacke 0:3 die erste Sensation an diesem Tage war da ein Klasse Doppel von unseren beiden Jungs Wahnsinn wie Matthias die Bälle reinfegte und Seppl dann auch noch nachzog da war kein Kraut gewachsen

Kruse/Chrispo - Gutknecht/Thielking 0:3 bis auf den ersten Satz eine klare Angelegenheit

Floh/Rüter - Dörfel/Braun 1:3 alles enge Sätze mit dem besseren Ende für uns

Was niemand glaubte wir gingen mit 3:0 in Front ob es daran lag, daß wir so früh anwesend waren und schnell beim aufbauen halfen um uns gut einzuspielen???

Eigentlich konnten wir gegen den Favoriten aus Hahlen nicht gewinnen doch nach den Doppel dachten wir wenigstens an einen Punkt

Oben

Kaiser - Dörfel 3:0 klare Angelegenheit für einen stark aufspielenden Kaiser ich glaube in manchen Ballwechsel hat er sich den Frust vom Doppel rausgeschossen einfach Klasseobwohl sich Bernd nach allen Kräften wehrte aber da war leider nichts zu machen

nur noch 1:3

Kruse - Gutknecht Kruse führte verdient 2:1 dann erinnerte sich Robin an sein Kämpferherzund brachte Mörder Kruse schier zur Verzweiflung da hat sich das Training am Donnerstag wohl ausbezahlt und ein wichtiger Punkt ging im fünften an uns....unglaublich

1:4

Mitte

da war eigentlich alles ausgeglichen...mit einem kleinen Heimvorteil für Hahlen

Seele - Baacke 3:2 unglaublich Jörn führte 2:0 dann stellte Lukas Hemmersbach Matthias richtig ein dafür DANKE und Matze holte auf 2:2 auf führte dann 10:6 im fünften Jörn kämpfte sich mit stsrker Leistung auf 10:8 heran dann Auszeit von Matze....und das unglaubliche geschah Matze traf nichts mehr und Jörn brachten den 5 Satz Sieg nach Hause von beiden ein Klasse Spiel

also nur noch 2:4

Chrispo - Müller 0:3 nur der zweite war eng der Rest ging klar an Seppl was für eine herausragende Leistung unseres Jungvaters..

2:5

jetzt kommt der sau starke untere Teil von Hahlen Noppenspezialist Floh und Aufschlagkünstler und Super Zieher Andreas gegen den Hansi schon in der 1 KKl das einzigste Spiel verlor...hier war das 4:5 ganz nah trotz einer 0:3 Führung im Doppel

Floh - Braun kein Spiel für schwache Nerven es ging immer hin und her schlußendlich mit dem glücklicheren Ende für Braun das war dann doch schon eine kleine Sensation 1:3

Andreas - Hansi in den ersten beiden Sätzen war Hansi sowas von chancenlos das war verrücktHansi bekam keine Angaben und wenn dann haute Andreas die einfach rein das war schon Spitzenklassedann etwas ungewöhnliches Hansi führte 10:9 machte den elften Punkt der aber nicht zählte da das Handy des Zählers Seppl plötzlich klingelte das war wohl das Hallowach Erlebnis für Hansi er gewann den dritten Satz zu 9 und 4 + 5 zu 6 + 3 das war dann wieder vom feinsten und für Andreas war das klingeln wohl eine Fehlermeldung denn er machte jetzt Fehler wo er vorher nie gemacht hatte....tja manchmal kann so ein klingeln böse Folgen haben...

Anstatt 4:5 stand es plötzlich 2:7 unter tosendem Applaus der TTCPF Anhänger "DANKE FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG"

Unter der Beobachtung dreier Vorstandsmitglieder von TTCPF ging es zum zweiten Teil über.....1 Punkt fehlte noch zum Punktgewinn....und zwei zu einem Überraschungssieg....

Oben

Das überragende obere Paarkreuz von Hahlen machte auch hier kurzen Prozess mit unseren Jungsdas war schon feinste Sahne was da Kaiser und Kruse spielten obwohl Robin und Bernd SUPER dagegen gehalten haben aber am Ende jeweils mit 3:1 verloren....die brauchten wir jetzt denn so stand es 4:7 wieder war alles offen...

Mitte

hier lief es genau anderst rum ein überragender Müller gegen Seele ehrllich so chancenlos hatte ich Jörn noch nie gesehen einfach unglaublich im ersten noch knapp dann 2 klare Sätze zu 3 und 4 an Seppl hier spielte er wohl noch seine Vaterfreude von der Seele das war wirklich vom feinsten und somit wurde unser SEPPL zum Mann des TAGES gewählt

4:8 einfach Wahnsinn....war hier der Sieg in Sicht????

Chrispo - Baacke das waren ganz enge Sätze es sei gesagt daß an der Nebenplatte Hansi gegen Floh schon 3:0 gewonnen hat und der SENSATIONSSIEG war uns nicht mehr zu nehmen nur zählte das Spiel von Hansi noch??????? erster Satz an Matze 7:11 zweiter an Chrispo 12:10 dritter an Baacke 10:12 man war das alles eng vierter zu 8 an Matze der unglaubliche Schläge vorholte mit dem Kommentar der Zuschauer die gehen doch eigentlich gar nicht Somit war der Sieg perfekt und mit 4:9 ist der Sieg auch viel zu hoch ausgefallen.....da waren wir auf der glücklicheren Seite.....

Hahlen mit einem überragenden oberen Paarkreuz aber nur in den Einzeln gegen ein überragendes mittleres Paarkreuz des TTCPF die auch in den Doppeln punkteten und dem überragenden Spieler des TAGES Seppl und gleich dahinter Matze Baacke

Dann ab zum Eichenhain und dort wurde wohl noch gegessen...getrunken und gefeiertleider ohne mich aber das nächste mal bin ich wieder dabei wenn es heißt einer der Favoriten Eintracht Minden III gegen einen TTCPF mit viel Kampfgeist und geselliger Laune...das wird leider nicht zum Sieg für uns reichen denn ich habe die Jungs gegen unsere dritte gesehen auweija....aber wir genießen erstmal heute und das haben wir uns verdient so denke ich

Geändert von Jüngling (31.10.2010 um 01:27 Uhr)
Alt 02.11.2010, 12:10
Tunier-Junkie Tunier-Junkie ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tunier-Junkie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo aus China oder auch Ni Haou wie mn hier sagt,

da ist man einmal nicht da und schon gehen meine Jungs unter. Was ist los? Hat euch Kiste nicht genügend heiß gemacht?

Das Trainingslager bekommt mir hier sehr gut. Konnte am Wochenende doch tatsächlich spielen, gegen einen Chinesen im Hotel. Natürlich eine klare Sache für den Tunier-Junkie. Aber der hat auch nur Straßen Ping Pong gespielt. Mal sehen was noch so passiert.

Und an meine Jungs kann ich nur sagen, gebt Gas am Freitag. Ich will einen Sieg sehen.

Gruß Tu-Ju
Alt 02.11.2010, 12:51
Benutzerbild von Frieda's Sepp
Frieda's Sepp Frieda's Sepp ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Frieda's Sepp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

kennt jemand das Ergebnis Wehe - Hüllhorst? Im click-tt steht, dass das Spiel auf einen unbestimmten Termin verschoben worden ist...?

MfG
Alt 03.11.2010, 12:10
öffentl. Senfdazugeber
erfahrenes Forenmitglied

Rattinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tunier-Junkie Beitrag anzeigen
da ist man einmal nicht da und schon gehen meine Jungs unter. Was ist los? Hat euch Kiste nicht genügend heiß gemacht?
Hallo, oder Tach, wie man hier sagt!

Ingo hatte nicht uns heiss gemacht, sondern die Würstchen, welche er grillte als wir ihn abholen wollten. Ein Spiel hatte er bis dahin nicht auf dem Plan.

Was soll man von so ner Truppe erwarten:
Brett1 hat Rücken und spielt daher fast aus dem Stand
Brett2 ist auf nem Strassenklassenlehrgang in Fernost
Brett3 hat nen Bandscheibenvorfall
Brett4 Knie-OP
Brett5 hatte nen Klumpfuss (also auch Stand-TT)
Brett6 ist Gurki!!!!
Brett7 Rekonvaleszent
Brett8 Griller

Ob das für nen Sieg gg. Hahlen reicht? Wohl nur, wenn Richy da mitspielt!
Alt 06.11.2010, 01:47
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zum Spitzenspiel TTC PF gegen Minden III ein Punktgewinn wäre für uns schón optimal gewesen gegen eine richtig starke Truppe aus Minden...

Doppel

Gutknecht/Thielking - Frenk/Ruhe 3:1 ein kleines Plus für unser Doppel mit dem glücklichren Ende 13:11 im vierten für uns

Müller/Baacke - Ujvasi/Rose 1:3 den ersten Satz noch gewonnen aber dann war bei unsrem Doppel die Luft raus und die Mindener schaukelten den Sieg nach Hause

Dörfel/Braun - Hansing/Lehmann hier sah alles nach einem Sieg für die Mindener aus 9:5 Führung aber irgendwie kamen die DICKEN wieder ins Spiel rein und gewannen den erswten Satz glücklich mit 12:10...die anderen beide Sätze ebenfalls an uns also 3:0

nach Doppel 2:1 Führung......

Einzel

oben

Gutknecht - Frenk 3:2 auweija alles enge Sätze 8:11/11:8/11:9/10:12/11:9
wobei im fünften Frenk hinten war und auf 9:10 herasngekommen ist dann nahm Frenk eine Auszeitgut für Robin den Hansi der >Zähler gab Robin in der Auszeit den entscheidenden Tipp...Rollaufschalg auf die Rückhand..gesagt getan...und Frenk verhaute den Ball also Erfahrung zahlte sich hier aus glücklicher Sieg für uns...

Dörfel - Uyvasi 1:3 ersten beide Sätze 10:12 dann gewann Bernd zu 6 und verlor den vierten zu 9 ein hart umkämpftes Spiel

also 3:2

Mitte

Müller - Hansing 2 Spitzenspieler in der Mitte unter sich.....erster Satz 10:12...Seppl war noch nicht richtig im Spiel...dann zu 5/8/9 an Seppl mit einer starken Leistung

Baacke - Ruhe was für enge Spiele mann oh mann erster Satz 11:9 Baacke/ dann 9:11 Ruhe / 12:10 und wieder 12:10 Baacke einfach Wahnsinn was Matze da einfuhr das war SPITZE

Unsere Mitte hatte die überragende Mitte von Minden 2:0 geschlagen da hätte keiner dran geglaubt einfach Wahnsinn

Sollte die Mitte schon wieder Spielentscheidend sein und uns zu einem Punktgewinn führen??????

also 5:2 einfach unglaublich

Thielking - Lehmann alle dachten klare Sache für Hansi aber dem war leider nicht soooooooo erster Satz zu 9 an Hansi aber dann...Fin wuchs über sich hinaus gewann den zweiten 13:11 und was für Ballwechsel einfach super....dann zu 7 für Hansi und im vierten sage und schreibe 17:15 für Hansi ein tolles Match mit dem glücklicheren ende für uns.....

Jetzt die 2 Noppenspezies nach 6 Nasse im ersten Satz konnte sich Jüngling noch 12:10 durchsetzen....dann noch zu 6 und 8 und das glücklichere Ende wieder für uns also anstatt 4:5 Stand es plötzllich 7:2

na ja jetzt glaubten wir auch an einen Punkt....

Oben

Robin verlor klar gegen Ujvasi 1:3 aber er hatte seine Pflicht getan mit dem Sieg über Frenk

Dörfel - Frenk war das wieder ein enges Match diesmal mit dem glücklicheren Ende für Minden und schon stand es 7:4 es schien alles zu kippen...

Mitte

Müller - Ruhe ersten beide Sätze an Seppl 12:10 und 12:10 also mit viel <glück aber auch mit Verstand dann drehte Ruhe auf zu 6 und 9 an Ruhe und der fünfte mußte entscheiden.....verloren wir jetzt beide in der Mitte???
im fünften ging es hin und her mit dem besseren Ende für Seppl zu 7 also schon das 8:4....aber ehrlich es hätte wie auch gegen Hahlen 6:6 stehen können....

Dann das Spiel des Abends Baacke - Hansing um es vorweg zu nehmen 3:1 für Matze was haut er für Bälle raus einfach Wahnsinn das war erste Sahne und somit stand es plötzlich 9:4 mal ehrlilch es hätte auch 8:8 oder 7:9 ausgehen können...

Zum Glück mußte das unteres Paarkreuz nicht mehr ran denn da standen die Chancen wahrlich nicht gut für uns

Spieler des Tages eindeutig Matthias Baacke dicht gefolgt von seinem Kollegen Seppl....die Mitte von uns war einfach saustark

Somit stand eben ein wirklich glücklicher 9:4 Sieg für uns auf dem Papier....dann noch ab zum Griechen um die sechste welche gegen Minden V 9:1 gewann zu unterstützen, dann kam noch die dritte welche unglücklich 9:5 in Hüllhorst verlor und wir ließen bei einem Bier und Ouzo den Abend ausklingen

Am Dienstag gegen den anderen Fusion Verein in Petershagen wird es wiederum sehr schwer einen Punkt einzufahren da diese zu Hause noch keinen Zähler abgegeben haben....und wir lleider nicht vollständig sein werden...aber unser Ersatz DJ, Raphi,Doc und Jonas werden dies auch schon richten, so daß wir nicht zu hoch verlieren werden und um einen Punkt kämpfen werden

Und im Pokal reisen wir mit einer Noppentruppe an.....so jetzt noch eh guts nächtle wünscht allen der Jüngling wo am altern ist
Alt 06.11.2010, 10:47
Benutzerbild von maKAI
maKAI maKAI ist offline
TTG ole ole
erfahrenes Forenmitglied

maKAI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wine II NEWS

Hallo zusammen,
ja, wenn man dem Bericht des Jünglings glauben schenken darf, sollte das ja am nächsten Dienstag doch eine machbare Aufgabe werden gegen TTCPF II... bei so nem glücklichen Sieg in Minden

Nur, (um kurz auf unsere Partie in Veltheim zu kommen) mit der Leistung von gestern Abend denke ich nicht, dass mehr als ein 8:8 gegen TTCPF II drin sein wird, da man leider mit 4:9 in Veltheim unterlag. Aber wie der Jüngling schon schreibt, zu hause ist unsere zweite Truppe eine Macht, wenn auch nicht verlustpunktfrei, so aber noch ohne Niederlage.

Und nun noch ein Aufruf in eigener Sache:
Wer heute mal auf die Bundesliga verzichten kann, der komme doch gerne auf 15 h in die Insel-Arena in Windheim und unterstütze unsere ersatzgeschwächte Truppe im Topspiel gegen Mennighüffen. Trotz des starken Regens der letzten Tage ist der Ort noch zugänglich. Nach Ausdruck und Vorlage dieses Coupon

ist der Eintritt frei und auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Bis dahin
Alt 06.11.2010, 12:11
öffentl. Senfdazugeber
erfahrenes Forenmitglied

TuS Lohe - TSV Hahlen II 6:9

Tach!
Gestern abend Dramatik pur in der Lohe-Arena! Allerdings beim Spiel unserer Dritten gegen HolsenII (Ergebnis 7:9 für die, wos interessiert).
Beim KL-Spiel wollte keine richtige Spannung aufkommen. Lohe ohne Heidemann, Schomburg, Mf. und Petermeier dafür mit Ott. Hahlen mit Kügler für Pelle Strack, der wohl keinen Bock auf nen Spiel gegen Gurki hatte. Allzu verständlich, Crispo weiss jetzt auch warum !
Alles in allem holten wir viel mehr Punkte, als wir im Vorfeld für möglich gehalten haben, für ein 8:8 kamen wir aber eigentlich nie in Frage, auch wenn nur 1 Punkt zum Schlussdoppel fehlte.
Eine vorbildliche Einstellung zeigte Carsten (Hallo Herr Kaiser): "Gegen Oesker werde ich nie gewinnen, dadurch lasse ich mir aber auch nicht den Abend versauen." Für diese Einsicht brauchte Crispo nach seinem 2. Einzel erst nen bisschen (Stichwort Kokosnüsse).
Alt 07.11.2010, 11:44
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

maKai

wir kamen zu Hause zu einem glücklichen Sieg. Ich denke in Minden wird nichts zu holen sein, da diese Truppe ebenfalls wie Ihr sehr Heimstark ist aber bis dahin ist ja noch eine Weile.....am Dienstag sehe ich ein Spiel auf Augenhöhe nicht von der Tabelle aber Eure Art liegt uns gar nicht und da muß man erst mal abwarten...und Heimstärke kann schon den ein oder anderen Punkt ausmachen....ich hoffe meine Jungs simsen mir die Zwischenstände da ich leider noch kein Visum für die Insel beantragt habe kann ich an diesem Tag nicht erscheinen...Beantragung läuft, so daß ich dann beim Pokal als Zuschauer dabei sein kann und kein Einreiseverbot mehr habe

Wie ist eigentlich euer Spiel ausgegangen????

Rattinho

eigentlich ein achtbares Ergebnis gegen Hahlen, man stelle sich vor alle wären gesund und würden spielen tja dann ein heisser Aufstiegskanditat....aber wenn das wörtchen wenn nicht währ...

Zum Tabellenstand muß man auch folgendes wissen da stehen wir mit zuviel Glück:

Beweise: wenn das Glück uns verlässt und das wird es irgendwann dann sieht es so aus

gegen Lohe haben wir mit viel Glück einen Punkt geholt, wie ich gehört habe....also 1 Minuspunkt mehr

Rahden war ansscheinend Dusel hoch vier...also 2- anstatt 2+

Hüllhorst war nicht vollständig OK einen hätten wir vielleicht geholt -1

Hahlen weit unter Wert geschlagen auch hier wäre ein Punktverlust möglich gewesen -1

Minden ebenfalls weit unter Wert geschlagen auch hier hätte es zu einem Punktverlust kommen können -1

Da haben uns die 5 Satz Spiele rausgerissen...also man rechne.....wir könnten auch mit 7 Minuspunkten dastehen und wären im unteren Mittelfeld und würden dann nach unten schauen müssen

Im Sport gleicht sich immer alles aus, deswegen sind wir mit einem guten Mittelfeldplatz zufriedenobwohl na ja nach oben schauen dürfen wir noch so lange wir eben das Glück haben

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »