|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Herren Nord Cuxhaven Saison 2010/2011
Zitat:
Aha :-) Was euren Ruf angeht, so lagsam geht es ja Bergauf :-) Da kann man mal sehen, wie doof dieses Bilanzwertsystem ist. Bis jetzt hast ja keine Chance ins MP zu kommen, obwohl Du alles gewonnen hast. Müssen Deine Kumpels in der Mitte halt mal verlieren und Du weiterhin nichts verlieren. Viel Glück dabei. Hört aber bitte auf den Gustav wieder zurück zu wollen, der bleibt bei uns!!!! :-)
|
|||
|
|||
Mit dem Punkguddel habe ich nichts zu tun! Kann mir nur denken wer den schon wieder angerufen hat
Ist ja auch seine Entscheidung! Aber dazu kann ich mich auch gar nicht weiter äußern! Aber ist schonmal gut zu hören, dass sich unser Ruf etwas gebessert hat! Wenn man das hier ab und an mal gelesen hat, wie sich andere Mannschaften darüber mokiert haben, ist das schon ein großer Schritt für uns nach vorne! Hoffentlich bleibt das bei uns auch so! So in diesem Sinne, gruß ans Nachbardorf^^ |
|
|||
|
|||
Wat für Mimosen hier!
Ihr könnt langsam mal aufhören euch hier Honig um den Bart zu schmieren. Es ist nun mal leider unumstritten so, dass mit Jürgen eines der letzten Originale von der Bildfläche verschwunden ist. Und das nur weil sich einige nicht zusammenreissen können und ihn in seiner Art und Weise völlig verkannt haben. Waffel war immer ein fairer Sportsamann, der wie jeder andere auch einfach nur gewinnen wollte. Die meisten sind einfach nur neidisch, weil sie immer gegen ihn verloren haben. Das Team aus Sievern besteht für mich jetzt nur noch aus Leuten ohne jegliches Charisma. Überhaupt keine Ausstrahlung. Bei Jürgen war schon vor dem Spiel inner Halle die Hölle los, weil alle so gespannt auf ihn waren! Könnt ihr ruhig zugeben. Mein Apell an Jürgen: Komm zurück, Junge! Der guten alten Zeiten wegen. Werde zwar wie immer gegen dich verlieren, aber nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Und mit dem was Du mir über die Leute aus Steinau erzählt hast liegst Du völlig richtig. |
|
|||
|
|||
der schon wieder.....hast ja lange nicht`s von dir hören lassen.
|
|
|||
|
|||
Ich vermisse die Kreisliga und Waffi auch tierisch. Wie wärs, wenn wir ein bisschen in Erinnerungen schwelgen:
Damals, Rückrunde 08/09, Torben und ich verlieren unser Doppel 9:11 im Fünften gegen Waffi und Baitz, mein erstes Aufeinandertreffen mit diesem Original und er direkt im Anschluss: Dank deiner Unerfahrenheit haben wir gewonnen! Das Spiel haben wir trotzdem mit 9:6 gewonnen und dabei waren wir mit drei Mann Ersatz aus der Zwoten, Torben und Jan glucksten, in Sievern, da hätten wir noch NIE gewonnen Ironie des Schicksals das wir ein Jahr später fast in gleicher Besetzung die Meisterschaft in Sievern mit einem 8:8 verspielten Warum schreib ich das eigentlich, naja, viel Vergnügen noch, ich hoffe, dass unsere Zweite diese Saison noch mehr als das Zünglein an der Waage sein kann! |
|
|||
|
|||
Und das ist auch noch ein positive Eigenschaft von Waffi: Er sagt nach dem Spiel selbst dem hoffnungslosesten Fall welcher Fehler gemacht wurde. Auch auf die Gefahr hin, dass beim nächsten Spiel seine eigenen Chancen sinken.
Stattdessen wird in dieser Liga fast nur noch von irgendwelchen Kühlschränken gesprochen! |
|
|||
|
|||
Das würde mich ja mal interessieren.
|
|
|||
|
|||
TSV Neuenwalde - SC Steinau-Odisheim 4:9
Wir bleiben weiterhin ungeschlagen in der Kreisliga-Nord, wobei sich das Ergebnis deutlicher anhört als es in Wirklichkeit war. Wenn einige fünf-Satz-Spiele anders herum ausgehen, dann hätten wir auch gut und gerne mit einem Punkt zufrieden sein müssen. Doppel: 2:1 (nur Lutz und Erich können einen 0:2 Rückstand noch umbiegen) Oben: 0:2 (Lutz souverän / Ulf etwas glücklich) Mitte: 1:1 (Martin ohne Chance / Heiko einfach besser) Unten: 0:2 (Erich kommt langsam in Fahrt / Frank hat im fünften Beistand von oben) Oben: 0:2 (beide Einzel ganz knapp im fünften; die Vorentscheidung) Mitte: 1:1 (auch Heiko ohne Chance / Martin macht den Sack zu) Nach dem Spiel haben wir eine vorzügliche Bewirtung von den netten Gastgebern genossen, die wir im Rückspiel wohl kaum toppen können. Nächste Woche Samstag erwarten wir den SC Hemmoor II in unserer Halle. Wir wollen das Spiel gewinnen, werden den Gegner aber nicht unterschätzen. |
|
|||
|
|||
Wir erkämpfen ein 9:7!
Doppel 3:1 Oben 1:3 Mitte 1:3 Unten 4:0 Denke, dass das Ergebnis gerecht ist, da wir in den Doppeln und im UP einfach ne Klasse besser waren. Ich persönlich hab mit einem deutlicheren Ergebnis für uns gerechnet, aber die Jungs aus Altenbruch haben sich sehr stark zurückgekämpft. Gewinnen wir die 3 knappen 5 Satz Spiele, wäre es auch eine klare Sache gewesen, aber die haben einfach nicht aufgegeben :-) War schon ok so. Die Rückfahrt war übrigens super. Bei gefühlter 0 Meter Sichtweite musste ich auch noch Jörg zu Bensen fahren! Naja, bald ist er ja 18 und dann darf er die komplette Rückrunde fahren. Also Jörg, kauf Dir nen Bus!
|
|||
|
|||
Das war ja wirklich eng. Aber das spricht für eure gute Moral und Stimmung in der Mannschaft.Glückwunsch vom Don.
Was war denn wieder mit dem Mann aus der Mitte, der nach eigenen Aussagen in weit höheren Spielklassen zu finden sein müßte? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr.