|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga 3 - 2010/2011
Zitat:
1/2-Finale gegen Assenmacher, Jennessen Finale gegen Christian Entz und Julian Kagan (Bertlich/Mülheim) Ich hätte mit Stephan Mayer sehr gerne gegen sie gespielt. Leider ging uns schon vorher die Puste aus (2:0 Führung gg Assenmacher/Jennessen verspielt)
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
danke für die Vorschußlorbeeren in Hinblick auf unsere Mannschaftsaufstellung etc.Zur Meisterschaft zu gratulieren halte ich jedoch für arg verfrüht.Topfavorit ist ganz klar die "Zweite" der TG Neuss.Um den zweiten Aufstiegsplatz werden sich unserer Einschätzung nach vier bis fünf Mannschaften, allen voran Hochneukirch, interessante Duelle liefern. Wir freuen uns in jedem Falle auf eine sportlich faire und spannende Saison. Grüße aus Neukirchen. |
|
|||
|
|||
Hallo Johannes,
ich kann mich deinen Worten nur anschließen und hoffe meinerseits, das sich nach deiner Anmeldung nun vielleicht auch der italienische Loverboy wieder etwas öfter zu Wort meldet!!! Schönen Sonntag! |
|
|||
|
|||
Ja das wird m.E. ein spannende Saison mit einigen hochkarätig besetzten Mannschaften.
Oben würde ich noch Kückhoven - nehmen den bereits erwähnten Mannschaften - nicht vergessen wollen. Aber auch Waldniel II, Wickrath III und Breyell werden für die ein oder andere Überraschung sorgen können. LG Bernd
|
|||
|
|||
hallo sportsfreunde,
der JTTC hochneukirch wird mit folgenden spieler starten. 1 hochhausen andy 2 alaz esat 3 assenmacher karl jo. 4 grasskapf wolfgang 5 dumm karl heinz 6 lürken thomas saisonziel ist natürlich oben mit zuspielen.mal sehen wie sich alles ergibt. top kandidaten sind tg neus und neukirchen aus meiner sicht.nach der hinserie weiss man mehr. freuen uns schon für die top spiele. gruss esat
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Die Aufstellung von der TG Neuss kannte ich heute morgen noch nicht, als ich Neukirchen schon gratuliert habe!!
Aber ich bleibe einfach mal dabei, Neukirchen ist mein Favorit!!
|
|||
|
|||
soviel ich weiß, ist der Norbert wieder, seinem Alter entsprechend*grins*, fit.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:58 Uhr.