Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Mönchengladbach
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.10.2010, 10:57
Lucky Block Lucky Block ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lucky Block ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2010/2011

Moin!

Rheindahlen - Süchteln 2:9

...und wieder eine deutliche Klatsche für uns - so langsam wird es dann wirklich kritisch.
Wir zwar wieder ohne unsere 1, 2, und 4 - aber das ist eigentlich diesmal wirklich keine Entschuldigung.

Die Mannschaft aus Süchteln - sorry, liebe Süchtelner - zählt sicher nicht zu den Favoriten auf einen der vorderen Tabellenplätze und da darf man zu Hause eigentlich nicht in der Höhe, und zwar absolut verdient, verlieren.

Also - Glückwunsch nach Süchteln - und hoffen, dass die Krise doch noch mal ein Ende nimmt.

Gruß aus Rheindahlen

Thomas
Alt 03.10.2010, 11:39
Benutzerbild von Sascha Schmitter
Sascha Schmitter Sascha Schmitter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sascha Schmitter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lucky Block Beitrag anzeigen
Moin!

Rheindahlen - Süchteln 2:9

...und wieder eine deutliche Klatsche für uns - so langsam wird es dann wirklich kritisch.
Wir zwar wieder ohne unsere 1, 2, und 4 - aber das ist eigentlich diesmal wirklich keine Entschuldigung.

Die Mannschaft aus Süchteln - sorry, liebe Süchtelner - zählt sicher nicht zu den Favoriten auf einen der vorderen Tabellenplätze und da darf man zu Hause eigentlich nicht in der Höhe, und zwar absolut verdient, verlieren.

Also - Glückwunsch nach Süchteln - und hoffen, dass die Krise doch noch mal ein Ende nimmt.

Gruß aus Rheindahlen

Thomas
Da gehts euch tragischerweise so wie uns...Jedes Spiel mit xxx-Mann Ersatz zu spielen ist demotivierend!
Da trau ich mich ja fast nicht zu sagen, dass wir das erste Mal seit über nem Jahr wieder komplett sind nächste Woche, wenn wir gegen euch spielen...

LG
Alt 03.10.2010, 21:20
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

lonny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist die Aufstiegschance futsch?

Wir breyeller lassen den ersten Punkt liegen da wir Rücksicht auf unsere 3.Herren nehmen mussten, die ihr eigenes Spitzenspiel hatte.
Dem Spielverlauf ist dieses 8-8 sehr gerecht es gab zwar kleine raufereienm und eine grobe unsportlichkeit eines Sportskameraden, aber im ganzen haben die Dülkener sich den Punkt verdient.

Ich selbst bin glücklich das ich auf meiner Vorhand wieder auf Tenergy 64 am Dienstag umgestellt habe. Es gibt einfach keinen besseren Belag und mein Erfolg kam auch promt wieder!

Einen ausführlichen Spielbericht gibt es in der Grenzland-Nachrichten, sowie auf unserer homepage spätestens bis Dienstag zuersehen. Unser Admin feiert noch den Sieg seiner Dortmunder über den FC ***piep***
Alt 04.10.2010, 13:38
Lucky Block Lucky Block ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lucky Block ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lonny Beitrag anzeigen
Ist die Aufstiegschance futsch?

Wir breyeller lassen den ersten Punkt liegen da wir Rücksicht auf unsere 3.Herren nehmen mussten, die ihr eigenes Spitzenspiel hatte.
Dem Spielverlauf ist dieses 8-8 sehr gerecht es gab zwar kleine raufereienm und eine grobe unsportlichkeit eines Sportskameraden...
...kleine Raufereien?? grobe Unsportlichkeit??
Was war´n da los?
Alt 04.10.2010, 15:14
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

lonny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lucky Block Beitrag anzeigen
...kleine Raufereien?? grobe Unsportlichkeit??
Was war´n da los?
kleine raufereien ist methafer für enge kampfspiele mit spannung und spaß

das andere darf ich leider cniht hier rein setzen...sonst bin ich der unsportliche
Alt 04.10.2010, 20:51
santosTT santosTT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

santosTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Kreisliga 2010/2011

[QUOTE=lonny
das andere darf ich leider cniht hier rein setzen...sonst bin ich der unsportliche

Warum erwähnst du es dann erst?
Alt 04.10.2010, 20:59
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

[QUOTE=santosTT;1923282][QUOTE=lonny

Warum erwähnst du es dann erst?[/QUOTE]

Um zu erzählen dass es ein heisser kampf mit ausrutschern war...jedem kann mal etwas unsportliches passieren...ist immer nur SCHEIße, wenn alle nur über negative hier reden

wie isset auf bezirksebene...???
Alt 04.10.2010, 21:03
santosTT santosTT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

santosTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Kreisliga 2010/2011

Momentan leider noch zu schwer,vielleicht klappt es nach 5 bis 6 Spielen besser,zur zeit für mich 1 bis 2 Klassen zu hoch.
Alt 04.10.2010, 21:42
Fortuna MG TT - JW Fortuna MG TT - JW ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fortuna MG TT - JW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von santosTT Beitrag anzeigen
Momentan leider noch zu schwer,vielleicht klappt es nach 5 bis 6 Spielen besser,zur zeit für mich 1 bis 2 Klassen zu hoch.
Hallo Edgar,

übst Du Dich in Understatement? Ich weiß ja nicht, wie viel Du im Moment trainieren kannst aber von Deinen Fähigkeiten her sollte HBL unten doch drin sein, oder?

Gruß

Fortuna MG TT - JW

Geändert von Fortuna MG TT - JW (04.10.2010 um 21:57 Uhr)
Alt 06.10.2010, 13:16
Sportfreund Sportfreund ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Fortuna MG TT - JW Beitrag anzeigen
Hallo Edgar,

übst Du Dich in Understatement? Ich weiß ja nicht, wie viel Du im Moment trainieren kannst aber von Deinen Fähigkeiten her sollte HBL unten doch drin sein, oder?

Gruß

Fortuna MG TT - JW

Ohne jetzt auf Edgar im Speziellen einzugehen, ist für jeden Spieler ein Sprung 4 Ligen höher immer enorm. Unabhängig vom Trainingsfleiß braucht es immer einige Zeit sich an das doch andere Spiel zu gewöhnen.

Ich würde mich ja auch nicht wundern, wenn ich in der Regionalliga eine Reise nach der anderen kriegen würde, zumal da zugegebenermaßen die Leistungssprünge noch extremer werden.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »