|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2010/2011
Moin!
Rheindahlen - Süchteln 2:9 ...und wieder eine deutliche Klatsche für uns - so langsam wird es dann wirklich kritisch. Wir zwar wieder ohne unsere 1, 2, und 4 - aber das ist eigentlich diesmal wirklich keine Entschuldigung. Die Mannschaft aus Süchteln - sorry, liebe Süchtelner - zählt sicher nicht zu den Favoriten auf einen der vorderen Tabellenplätze und da darf man zu Hause eigentlich nicht in der Höhe, und zwar absolut verdient, verlieren. Also - Glückwunsch nach Süchteln - und hoffen, dass die Krise doch noch mal ein Ende nimmt. Gruß aus Rheindahlen Thomas |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da trau ich mich ja fast nicht zu sagen, dass wir das erste Mal seit über nem Jahr wieder komplett sind nächste Woche, wenn wir gegen euch spielen... LG
|
||||
|
||||
Ist die Aufstiegschance futsch?
Wir breyeller lassen den ersten Punkt liegen da wir Rücksicht auf unsere 3.Herren nehmen mussten, die ihr eigenes Spitzenspiel hatte. Dem Spielverlauf ist dieses 8-8 sehr gerecht es gab zwar kleine raufereienm und eine grobe unsportlichkeit eines Sportskameraden, aber im ganzen haben die Dülkener sich den Punkt verdient. Ich selbst bin glücklich das ich auf meiner Vorhand wieder auf Tenergy 64 am Dienstag umgestellt habe. Es gibt einfach keinen besseren Belag und mein Erfolg kam auch promt wieder! Einen ausführlichen Spielbericht gibt es in der Grenzland-Nachrichten, sowie auf unserer homepage spätestens bis Dienstag zuersehen. Unser Admin feiert noch den Sieg seiner Dortmunder über den FC ***piep*** |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was war´n da los? |
|
||||
|
||||
kleine raufereien ist methafer für enge kampfspiele mit spannung und spaß
das andere darf ich leider cniht hier rein setzen...sonst bin ich der unsportliche |
|
|||
|
|||
[QUOTE=lonny
das andere darf ich leider cniht hier rein setzen...sonst bin ich der unsportliche Warum erwähnst du es dann erst? |
|
||||
|
||||
[QUOTE=santosTT;1923282][QUOTE=lonny
das andere darf ich leider cniht hier rein setzen...sonst bin ich der unsportliche Warum erwähnst du es dann erst?[/QUOTE] Um zu erzählen dass es ein heisser kampf mit ausrutschern war...jedem kann mal etwas unsportliches passieren...ist immer nur SCHEIße, wenn alle nur über negative hier reden wie isset auf bezirksebene...??? |
|
|||
|
|||
Momentan leider noch zu schwer,vielleicht klappt es nach 5 bis 6 Spielen besser,zur zeit für mich 1 bis 2 Klassen zu hoch.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
übst Du Dich in Understatement? Ich weiß ja nicht, wie viel Du im Moment trainieren kannst aber von Deinen Fähigkeiten her sollte HBL unten doch drin sein, oder? Gruß Fortuna MG TT - JW Geändert von Fortuna MG TT - JW (04.10.2010 um 21:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ohne jetzt auf Edgar im Speziellen einzugehen, ist für jeden Spieler ein Sprung 4 Ligen höher immer enorm. Unabhängig vom Trainingsfleiß braucht es immer einige Zeit sich an das doch andere Spiel zu gewöhnen. Ich würde mich ja auch nicht wundern, wenn ich in der Regionalliga eine Reise nach der anderen kriegen würde, zumal da zugegebenermaßen die Leistungssprünge noch extremer werden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:23 Uhr.