|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesliga Gruppe 3 2010/2011
Wir(TSV Marl-Hüls) wollen mit folgender Aufstellung an den Start gehen:
1.Stellmach 2.Brosch 3.Reiß 4.Walter 5.Bernatek 6.Wiescholek Sonntag Morgens
|
||||
|
||||
|
Ich hab gerade mal 2 Minuten Zeit:
DJK Borussia Münster II: - Buschkamp - Gottschalk - Lebkücher - Görner - Elvers - Weier - Kolwes TB Burgsteinfurt II: - Rottmann - Waterkamp - Bienemann - Lachmann - Overesch Simon - Overesch Klaus - Hagmann Danke Sascha P.S.: Warterkamp war doch auswärtig nun also weggezogen oder hab ich das falsch im Kopf ??? SV Cheruskia Laggenbeck = fehlt TSV Marl Hüls: - Stellmach - Brosch - Reiß - Walter - Bernatek - Wiescholek Spieltag: Sonntags ( warum ) TTV Metelen - Robers - Fislage Heiko - Horsel - Fislage Stefan weiter weiss ich gerade nicht aber ich Vermute mal einfach so Korrektur erlaubt ![]() TV Borken - Gahlmann - Stegger - Lipphardt - Iltingreuke - Viet - Kuth Spieltag: Sonntags Aufstellung hier noch nicht fest aber ich geh mal von so aus Peter habt Ihr noch immer nicht zu ende geknobelt 1. TTC Münster: - Boonk - Wellner - Studer - Deelmännchen - Skomroch - Rech - Ottinator SuS Stadtlohn: - Niehoff - Küpers - Jelken - Kruse - Buderus - Valtwies Spieltag: Sonntags TuS Hiltrup II: - Seppendorf - Halsbenning - Malta - Fröhling - Branse - Mötsch VfL Ramsdorf: - Schulten - Hinricher - Mensing - Büsker - Czmiel - Grottke VfL Rhede: - Blum, Niels - den Boer, Frank - Eising, Marcel - Lampe, Tobias - Schäpers, Matthias - Schwär, Sebastian - Kempkes, Alexander SC Arminia Ochtrup = fehlt Greetz Blacki
Geändert von BlackScorpionAJ (25.06.2010 um 10:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke Burgsteinfurt mit
- Rottmann - Waterkamp - Bienemann - Lachmann - Overesch Simon - Overesch Klaus - Hagmann Wobei Nr. 1 und 2 Leider noch etwas fraglich zwecks der Einsätze erscheinen! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
..ach... so geht das in Burgsteinfurt .. .....alle , die "euing" heißen , kommen in die 1. und alle , die "mann" heißen .. kommen in die 2. Mannschaft ... ..
|
||||
|
||||
|
Ja Borken spielt engültig :
TV Borken - Gahlmann - Stegger - Lipphardt - Iltingreuke - Kuth - Viet bei 3 sicheren Absteigern dieser Saison, müßte glaub ich ein wunder gesehen um uns zu halten!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Waltermann Hergemöller Rottmann, Marcus Bäumer Ahrens Kohlhaus, Uli ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich glaube gehört zu haben: Frehe Donnermeyer Bäumer Bosse Bergjohann Blom Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Metelen vorraussichtlich mit:
1. Robert 2. Horsel 3. Fislage H. ( oder an 2, wird sich zeigen ) 4. Tewes 5. Fislage S. 6. Holtkamp Weßling und Doedt in die 2te... |
|
|
|||
|
|||
|
Weßling trotz hochpositiver Bilanz in die Bezirksklasse? Dann aber sicherlich Stammersatz für die Ersten, oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
4 mal sonntags, was ist denn das für eine schreckliche Liga.
Vom Niveau her wird es in der oberen Hälfte wohl klar stärker, aber mit Stadtlohn, Borken, Rhede(?) und Burgsteinfurt 2 sind auch scheinbar schlechtere Mannschaften vorhanden. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
) ist es doch wohl klar das man Sonntags spielen muss, damit die Chancen auf einen eventuellen Klassenverbleib steigen ![]() Lasst uns erstmal eine Halbserie spielen und mal sehen was zur Halbserie alles passiert ![]() YMMD das war bisher das schlauste was ich so gelesen habe Ich hab noch keine Liga erlebt wo alle auf einer Augenhöhe lagen von der Stärke
Geändert von BlackScorpionAJ (25.06.2010 um 15:22 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|