|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga 5 - 2010/2011
Unsere II versucht mit:
Lüscher Houbertz Arner Budzynski Middendorf Rex die Klasse zu halten. Wie die genaue Reihenfolge nun aussieht, kann ich noch nicht sagen! |
|
|||
|
|||
klar schau ich Fußball und zwar Samstags nachmittags in der Konferenz und nicht in irgendwelchen Zusammenschnitten, die immer subjektiv aus der Sicht der gerade preferierten Mannschaft kommentiert werden, außerdem weiß man die Ergebnisse abends eh schon und so sit das wenig spannend...freitags kann ich nur für mich sprechen: ich bin nach einer anstrengenden Woche immer nur kaputt und will ein bisschen trainieren und dann aber ganz schnell nach Hause aufs Sofa!!
|
|
||||
|
||||
Letzte Saison war ich von 15 - 23 Uhr abgemeldet. Gucke ebenfalls Live-Fussball!! Wenn man so wie ich eine berufstätige Verlobte und berufstätige Freunde hat, ist der Samstag dann doch ein Scheiß-Spieltag !!!
Ein HOCH auf den Freitag !!!! SSV Berghausen spielt übrigens mit dem selben Team wie 2009/10 1. Thomas Ferber 2. Björn Enquist 3. Frank Polzin 4. Achim Fränkel 5. Furat Koudsi 6. Denis Brubacher Spieltag ist Freitags um 19:30 Uhr
|
||||
|
||||
schade das wir nicht von montag bis donnerstag spielen!!der freitag und das wochenende sind doch scheiss spieltage!!!
|
|
||||
|
||||
Da kann man sich doch bestimmt individuell einigen. Wenn es soweit ist einfach mal fragen.
|
|
|||
|
|||
ohja ich würde gerne dienstags mittags spielen, weil sonst verpasse ich die Spiele aus der 2. Fußball Bundesliga freitags und das Freitagabendspiel der 1. Liga...super Argumente die hier vorgebracht werden
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ps. Deutschland-Serbien 3:0 Prost Alkoholischer Gruß Steffen
|
|||
|
|||
Das wird gleich ein sauschweres Spiel. Ich wäre mit einem Unentschieden zufrieden!
Obwohl Ghana gegen die Serben gewonnen hat, denke ich mal, dass unser letztes Spiel einfacher wird.
|
|||
|
|||
schomal was von ironie gehört?
|
|
||||
|
||||
dann tippe ich jetzt mal den ersten spieltag!!
SSV Berghausen - PTSV Wuppertal III 6:9 Mettmann-Sport II - DJK Eintracht Düsseldorf 9:5 SG Kolping Remscheid - TTV Ronsdorf II 5:9 TSV Gruiten - TuS Düsseldorf-Nord 9:6 TTC Solingen 45 II - Borussia Düsseldorf IV 9:4 DJK TB Ratingen - ESV Wuppertal West 9:5 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:26 Uhr.