|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| TB Burgsteinfurt III |
|
1 | 5,56% |
| TuS Altenberge |
|
2 | 11,11% |
| DJK TTR Rheine II |
|
0 | 0% |
| DJK Gravenhorst |
|
0 | 0% |
| BSV Leeden/Ledde |
|
2 | 11,11% |
| TTV Metelen III |
|
1 | 5,56% |
| SuS Neuenkirchen II |
|
0 | 0% |
| TB Burgsteinfurt IV |
|
0 | 0% |
| TTV Metelen II |
|
10 | 55,56% |
| TuS Recke |
|
1 | 5,56% |
| TV Mesum |
|
0 | 0% |
| TV Westfalia Epe |
|
1 | 5,56% |
| Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 Saison 2010/2011
Hier die Tipps aus LEEDEN!!! Bitte schreibt hier nicht Ledde! Wir heißen zwar Leeden/Ledde, aber mit Ledde verbindet uns nichts. Keiner von uns kommt aus Ledde und in Ledde spielen wir auch nicht gerne, weil die Halle da beschissen ist.
Burgsteinf. IV - Gravenhorst 3:9 klare Kiste für Udo und Co. Mesum - Metelen III 5:9 die "Alten Herren" wohl nicht zu besiegen ![]() Neuenk. - Altenberge 6:9 nicht so deutlich wie viele hier im Forum denken, könnte sogar eine Überraschung geben! Metelen II -Rheine 8:8 die Rheinenser wieder in der Spur. Burgsteinf. III - Leeden: 9:3 keine Chance für uns! Mein Mannschaftskollege schrieb ja schon, dass dieses Spiel für B.-furt nicht zu VERLIEREN sein wird! Wir treten in Burgsteinfurt nur an, weil wir sportlich fair sein wollen. Bei Bestbesetzung beider Mannschaften, würde es sicherlich ein total ausgeglichenes Siel werden, aber so ist es einfach nur frustrierend... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hätte mir denken können, dass
"aber es wird schwer für B-furt es nicht zu verlieren..." irgendwie ein "nicht" zu viel enthält, aber so wies da steht, klingt es eher arrogant ;-) Aber nehmt mir meine Lesart nicht böse, sondern gebt morgen Gas, dann werden bestimmt mehr als drei Siege drin sein für euch... |
|
|
|||
|
|||
|
Leeden verliert in Burgsteinfurt 9:5
aus Leedener Sicht: Oben 0:4 !!! Mitte 4:0 (incl. Ersatz) Unten 0:3 Doppel 1:2 -Unsere Nr. 2 kann aufgrund einer Bandscheiben OP nicht spielen! -Unsere Nr. 4 kann leider nicht spielen, weil er an einem sportlichen Ereign. teilnimmt, für das er das ganze Jahr schon trainiert! Absolut zu verstehen! Evtl. wäre es besser, wenn wir unsere Mannschaft freiwillig zurückziehen würden! Es ist sportlich nicht fair, auswärts fast immer ersatzgeschwächt, (guckt euch unsere Aufstellungen der letzen Saison AUSWÄRTS an) anzutreten. Es ist frustrierend, wenn man für seinen verletzen Mitspieler alles gibt, aber von Anfang an weiß, dass es nicht reichen wird! In Bestbesetzung würden wir immer um Platz 5-6 spielen! Das weiß die Liga auch !!! Geändert von Jaukel (26.09.2010 um 00:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
oben der 13 jährige, Hut ab das wird ein Großer, wenn er die Spur weiter fährt und fleißig trainiert usw. |
|
|
|||
|
|||
|
Da ja heute schon gespielt wird, werd ich jetzt schon mal tippen..
DJK Gravenhorst TB Burgsteinfurt III: Spitzenspiel an diesem Spieltag. tippe auf nen enges match mit leichten vorteilen für gravenhorst. 9:6 TB Burgsteinfurt IV TB Burgsteinfurt III: 3:9 TTV Metelen III SuS Neuenkirchen II: bin immer noch ein Fan von der Dritten und denke die werden stark aufspielen diese Saison. 9:5 TuS Altenberge TB Burgsteinfurt IV: sollte eigentlich nichts anbrennen für jordan und co. 9:4 TuS Recke TV Mesum: Kellerduell. wer hier nicht punktet wird es schwer haben. aber auf grund der Vorteile bei Recke oben tippe ich auf nen 9:6 BSV Leeden/Ledde TTV Metelen II: naja wenn L.... nicht komplett spielen, wirds schwer für die Jungs und gegen Metelen 2 erst recht. 3 Doppel werden sie gewinnen aber dann kommt nicht viel 3:9 TV Westfalia Epe DJK TTR Rheine II : Denke es wird nen enges Spiel aber auf grund der momentanen Schwäche werden wir uns hoffentlich durchsetzen. 9:5 Allen viel erfolg |
|
|
|||
|
|||
|
Immer ne Spitze rein, was?
Egal... DJK Gravenhorst TB Burgsteinfurt III 9:5 Gravenhorst stärker, vorallem von Brett 1-3 TB Burgsteinfurt IV TB Burgsteinfurt III 6:9 Vereinsinterne Duelle haben immer was besonderes, gerade weil jeder jeden kennt. TTV Metelen III SuS Neuenkirchen II 9:3 Metelen in der Gesamtheit deutlich besser besetzt. TuS Altenberge TB Burgsteinfurt IV 9:5 Altenberge hatte bisher die vermeindlich schwächeren Gegner und konnte alle klar gewinnen. Halte Steinfurt demnach auch nicht für gut genug, um Altenberge zu gefährden. TuS Recke TV Mesum 9:7 Heimvorteil entscheidet das Spiel TV Westfalia Epe DJK TTR Rheine II 8:8 Tja, spielt Rheine komplett, wirds ne enge Geschichte. Sobald jedoch einer von oben oder mitte fehlt, wirds ne klare Sache. BSV Leeden/Ledde TTV Metelen II 6:9 Hoffe mal auf das Ergebnis. Da Leeden leider nicht verlegen konnte, werde ich wahrscheinlich fehlen, muss in der 1ten aushelfen. Es wird sicher ein spannendes Spiel. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Werden aber auch wieder mit Ersatz zocken, vielleicht geht es sogar soweit das einer "reanimiert" wird, der hatte seit gefühlten 6-10 Jahre keinen Schläger mehr inne Hand... Wird keine schöne Saison.Don Carlos wer bist Du? Damit ich mich drauf einstellen kann ![]() Rene |
|
|
|||
|
|||
|
Mensch, Rene, gegen dich hätte ich ja gern gespielt. Haben doch gemeinsam in Lengerich im Finale gestanden
. Beim Rückspiel hauts dann bestimmt hin.Mit der Verlegerei ist halt Pech, wenns nicht geht, könnt ihr auch nix dafür. Ist schon in Ordnung. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
jo echt schade hoffe aber das dass Rückspiel nicht so einseitig werden wird
|
|
|
|||
|
|||
|
Da mach ich mir keine Gedanken. Wird sicher spannender.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr.

3:9