Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Chemnitz
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.09.2010, 18:25
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirk Chemnitz 2010/2011

Okay, danke Steffen.
Alt 14.09.2010, 07:39
Marcus Marcus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Marcus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es macht sich unbedingt erforderlich zum Spiel Lichtenstein-Plauen noch einiges klar zustellen.
Eigentlich hat Steffen Dörfler alles schon dazu erläutert. Aber als unmittelbar betroffener beziehe ich dazu Stellung.
Die Sportfreunde aus Plauen waren vor 14.00 Uhr in der Halle und haben uns begüßt. Es kame keine Information das ein Spieler fehlt oder das später begonnen werden soll.
Um 14.00 bat ich die Sportfreunde um Abgabe der Aufstellung(Was meine Pflicht ist). Zunächst wurde ich ignoriert. Erst nach mehrmaliger Aufforderung rief ein Sportfreund von einem Tisch mir zu:"Erst wenn wir komplett sind".
Da wurde mir erst bewuß, dass die Plauener Sportfreunde noch nicht komplett waren. Warum kam der Mannschaftsleiter nicht zu mir und sprach den Ablauf des Spieles wegen des fehlenden Spielers mit mir ab.(Wie telefonisch im Vorfeld schon getan, eventuell Doppel 3 vorzuziehen)
Offiziell konnten wir keiner Spielverlegung nach hinten zustimmen, da ein Sportfreund anschließend zum Dienst mußte und die Turnhalle uns auch nur bis 18.00 Uhr zur Verfügung stand.
Bis zum Eintreffen des Sportfreundes Dietzsch nutzten die Plauener Sportfreunde diese Zeit zum zusätzlichen Einspielen.
Die Sportfreunde aus Plauen brachten kein Wort der Entschuldigung für diese Spielverzögerung über die Lippen. Im Gegenteil in Unkenntnis der Wettspielordnung waren sie der Meinung, dass ihr Verhalten völlig normal ist.

Ich glaube in der Liga gibt es Vereine, die eine solche Spielverzögerung nicht mit einer so großen Geduld ertragen hätten.
Vielleicht denken die Sportfreunde, die schon wieder über den Eckstein hergezogen sind einmal darüber nach.

TT wurde auch gespielt. Die Spiele waren spannend und fair.
Letztendlich wäre aufgrund der Vorgeschichte ein 8:8 gerecht gewesen.
Trotzdem Glückwunsch an Plauen zum Sieg.
Alt 14.09.2010, 07:57
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Marcus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tischtennisz0ck0r Beitrag anzeigen
Soll er sich mal näher mit dem Regelwerk beschäftigen.
Ich glaube die Plauener Sportfreunde sollten das tun.
(siehe Stellungnahme Steffen Dörfler)
Alt 14.09.2010, 08:31
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation Beitrag anzeigen
Das Problem ist nur, dass ihr 14 Uhr bereits eine Mannschaft wart. So wie ich die Regeln verstehe, muss das Spiel da beginnen. Oder gibt´s andere Meinungen?

Siehe Stellungnahme Steffen Dörfler.
Rechtfertigen braucht sich keiner, aber man kann sich vielleicht entschuldigen.
Alt 14.09.2010, 09:33
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von mutze Beitrag anzeigen
es ist trotzdem traurig, dass ein Walter Eckstein immer wieder das solche Dinger drauf hat. will er Tischtennis spielen oder sich an §§ hochziehen ? da ist sein Junior vielfach gelassener

natürlich hätte Plauen cleverer sein können und geschlossen 14.25 Uhr anreisen, dann wäre gar nichts passiert, außer die kurze Begründung auf dem Spielbericht
Lieber "Mutze" (wer Du auch bist) was sind immer solche Dinge drauf haben.
Ohne Kenntnis der Sachlage gibts Du Stellungnahmen ab.
Mir geht es nicht um Paragraphen, aber ich lasse mich auch nicht verarschen.
Alt 14.09.2010, 11:32
benny.rothert benny.rothert ist offline
LOK Zwickau
erfahrenes Forenmitglied

benny.rothert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich weiß nicht wie es den anderen geht, aber ich denke einfach mal das das Thema durch ist. Sicherlich ist es ärgerlich, aber ich sage einfach mal das man solchen Dingen ganz leicht aus dem Weg gehen kann.
Es gibt immer Spieler die am Wochenende wegen der Arbeit Probleme haben an Punktspielen teilzunehmen. Mir geht es ja auch so.
Einfach vorher klären ob es machbar ist oder nicht, eventuell das Spiel zu verlegen oder die Spiele des betreffenden vorzuziehen!!!
Alt 14.09.2010, 19:56
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Sehe ich genauso. Wir ziehen den Protest jetzt wahrscheinlich auch zurück. Da können die Plauener von Glück reden. Hauptsache uns fehlt das 15:0 letztendlich nicht, was ich eh bezweifle.

Also dann, hoffen wir das es in Zukunft keine ähnlichen Aufreger geben wird. In welcher Liga auch immer.
Alt 14.09.2010, 22:01
benny.rothert benny.rothert ist offline
LOK Zwickau
erfahrenes Forenmitglied

benny.rothert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von benny.rothert Beitrag anzeigen
Einfach vorher klären ob es machbar ist oder nicht, eventuell das Spiel zu verlegen oder die Spiele des betreffenden vorzuziehen!!!
Natürlich nur wenn die Mannschaft bereit dazu ist.
Alt 15.09.2010, 07:28
Gondolin Gondolin ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gondolin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation Beitrag anzeigen
Sehe ich genauso. Wir ziehen den Protest jetzt wahrscheinlich auch zurück. Da können die Plauener von Glück reden. Hauptsache uns fehlt das 15:0 letztendlich nicht, was ich eh bezweifle.

Also dann, hoffen wir das es in Zukunft keine ähnlichen Aufreger geben wird. In welcher Liga auch immer.
warum denn das
wenn sich eine mannschaft so unsportlich verhält wie das die plauner getan haben, würde ich das auf keinen fall tun!
was lernt man denn wenn es keine konsekvensen gibt
die haben euch schön veralbert und ihr wollt das einfach so hinnehem

bei 11 ist im normalfall auch der satz zuende, da kann auch keiner sagen komm wir spielen bis 12.
Alt 15.09.2010, 07:32
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gondolin Beitrag anzeigen
bei 11 ist im normalfall auch der satz zuende, da kann auch keiner sagen komm wir spielen bis 12.

Bei 11:10 schon.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »