|
Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse 2010/2011
In einem guten Spiel gewinnt der TVE nach einem 3:7 Rückstand noch mit 9:7 in Hücker-Aschen. Am Ende haben wir das quentchen mehr Glück gehabt. Insgesamt auch heute eine tolle Mannschaftsmoral.
Nun können wir nach zwei doch eher überraschenden Siegen gespannt auf die nächsten Wochen schauen. ![]() Klesse/Kampe 1x Grevenhorst 2x Barth 1x Mester 2x Klesse 1x Kampe 1x Grevenhorst/Heidbreder 1x Gruß Grevi
|
|||
|
|||
Moin!
Glückwunsch nach Elverdissen. ![]() ![]() Erst mal ein paar Zahlen: 18 Sätze enden in der Verlängerung + 9 Sätze mit 11:9 In jedem Spiel endete mind. 1 Satz mit 2 Bällen differenz. Wie Grevi schon schrieb haben wir mit 7:3 (Franz vor Szallies fertig) geführt und 9:7 verloren. Sätze 33:32 Bälle 631:611 für Hücker 5 Spiele enden im 5.Satz, davon 4 gegen uns. Dann hatten wir auch einige kuriose Spielverläufe: Szallies - Heidbreder, Heidbreder führt im 3. Satz 9:3 und verliert 9:11 Franz - Grevenhorst, Franz führt im 5.Satz 8:3 und verliert Döblitz - Barth, Döblitz liegt mit 1:2 Sätzen hinten und gewinnt dann 11:0, im 5.Satz stet es dann 1:6 gegen ihn. Fazit: War ganz schön was los in Hücker-Aschen... ![]() ![]() Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Ups, das war dann ja wohl mal ´ne enge Kiste...
@ Chally: das nenne ich mal ´n ausführlichen Spielbericht ![]()
|
|||
|
|||
@ Chally: zu deinem Bericht fehlt mir noch die Auflistung der Kantenbälle und Netzroller und anschließender Berechnung wie das Spiel beim nicht Vorhandensein dieser Bälle ausgegangen wäre (
![]() Ich denke, dass wäre eine super Statistik, besonders für die Spieler, die sich Spiel für Spiel so köstlich über die "vielen" Kantenbälle und Netzroller des Gegners beschweren. zum Spiel. Elverdissen vom Überraschungssieger zum Titelanwärter ? Ich beobachte, dass sowohl die 1.Mannschaft also auch die 2. Mannschaft die Spiele gewinnen. Gefühltes Durchschnittsalter 16,7 Jahre ( ![]() Respekt ! Gute Arbeit in Elverdissen. ![]() |
|
|||
|
|||
so mädels. jetzt mal ein bisschen Futter aus Kirchlengern:-) ich denke zwar nicht das wir oben oder auch nur annähernd im mittelfeld spielen werden aber wir werden sicher das ein oder andere schöne spiel sehen und vielleicht den ein oder anderen punkt ergaunern. man wird es sehen. zu 0 geht aber mal garnicht! jedenfalls planen wir gerade das senioren trainingslager mit heizdecken und jede menge kuchen
![]() gruß in die zweite und bis nächstes jahr;-) |
|
|||
|
|||
elverdissen spielt zuhause gegen rödinghausen 5 in einem engen spiel, nachdem man bereits schon 4-7 zurückgelegen hatte , noch 8-8
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
Guten Tach !
Das Spiiiiitzenspiel endet 8-8 für Lenzinghausen. Da haben wir den ersten Bonuspunkt ! oben 4-0 mitte 1-3 Doppel 3-1 unten habe ich vergessen Über das Ergebnis beschweren wir uns nicht, auch wenn wir zwischenzeitlich 5-1 und 7-4 führten. bis die Nächte ich |
|
|||
|
|||
Moin!
Bünde II - Hücker II 2:9 Das Spiel stand unter schlechten Vorzeichen. Hücker ohne Leue und Pläwe, dafür mit Hasenpusch, S. und Kleine-Kollmeier. Szallies und Döblitz gesundheitlich angeschlagen. Daher ist das Ergebnis zumindest in der Höhe überraschend. Ganz Wichtige Spiele waren sicherlich das dritte Doppel ( Speer/Hasenpusch schlagen Langenitz/Sommer), Sommer - Döblitz (Peter wehrt Matchball ab) und Cherci - Speer (Hanni wehrt 3 ![]() Glückwusch auch an unsere Nachbarn aus Lenz. zum erneuten Punktgewinn. Obwohl nach den Führungen... Gruß vom Moor Chally |
|
|||
|
|||
tja wir sind dann wohl auch zurück auf dem boden...
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:02 Uhr.